Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Horni Babes #108Wenn du besoffen bist und Aufmerksamkeit haben möchtestSieben Prozent sind echt viel im Fußball!Emotionen beim Kinderfilm ansehenFahrbahnmarkierung made in Russia

Oma nimmt den schnellsten Weg nach Hause

Oma nimmt den schnellsten Weg nach HauseUnd was ist immer noch der schnellste Weg nach Hause???
Richtig! Die Autobahn!
Gut gemacht Omi!


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 21.11.12 - 19:31|Hits 7.772 Views

8 Kommentare zu Oma nimmt den schnellsten Weg nach Hause

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Sackratte sagte am 21. November 2012 um 19:37:

    Ich kann euch beruhigen, der nächste hat sie erwischt!

    (0)
  2. avatar Simon sagte am 21. November 2012 um 20:02:

    du schreibst zu schnell

    (0)
  3. avatar König Kackebart sagte am 21. November 2012 um 20:47:

    Die hat Eier

    (0)
  4. avatar .... sagte am 21. November 2012 um 20:53:

    FAAAAKEEEEEE guckt das bitte mal in zeitlupe^^

    (0)
  5. avatar kanonenfutter sagte am 22. November 2012 um 01:24:

    wenn man in jeder hand ne tüte hat darf man auch links laufen- ist doch ganz normal

    (0)
  6. avatar mein Name sagte am 22. November 2012 um 15:36:

    scheiss Fake, mann weiss wirklich nicht mehr was man glauben soll!

    (0)
  7. avatar Disskönig sagte am 22. November 2012 um 16:01:

    FAKE! Es gibt keine Omi’s!

    (0)
  8. avatar ModerneKirche sagte am 22. November 2012 um 22:50:

    Scheiße, da ist mir mal morgens so ein alter Sack auf dem Weg zur Arbeit begegnet, in der 80er-Zone auf der Bundesstraße… wenigstens hat der alte Mann noch den Standstreifen zum Fahren benutzt.
    Jeden Tag eine gute Tat, Polizei auf der nächsten Raste angerufen und wieder ins Altersheim einliefern lassen, darüber lach ich immer noch sehr gern :D

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: