Fliege
Kategorien


Partner


Olly der Hund dreht auf Hundeshow frei

Olly der Hund dreht auf Hundeshow freiEr hat halt Spaß!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.03.17 - 10:24|Hits 8.227 Views

12 Kommentare zu Olly der Hund dreht auf Hundeshow frei

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Heini sagte am 16. März 2017 um 11:50:

    LUL DER HOND!

    (-8)
  2. avatar Prinz sagte am 16. März 2017 um 13:35:

    Döner macht schöner

    (-6)
  3. avatar Jan-Oliver sagte am 16. März 2017 um 14:10:

    Der dreht nur durch, weil das fette Frauchen ihm sein ganzes Futter geklaut hat.

    (20)
  4. avatar Iholda sagte am 16. März 2017 um 14:23:

    Ich habe ausserplanmässig meine Regel gekriegt, weil ich in ständiger Angst vor Donald Trump lebe.

    (-7)
  5. avatar mausi sagte am 16. März 2017 um 14:34:

    Iholda, wie wärs denn mit einem passenden kommentar zu diesem fröhlichen hundchen statt deinem klugen????

    (9)
  6. avatar bier sagte am 16. März 2017 um 14:37:

    wo ist die Zeitlupe wenn man sie mal… OH, WHAIT … LOL :mrgreen:

    (0)
  7. avatar Iholda sagte am 16. März 2017 um 14:53:

    Was soll ich denn machen Mausi? Ich kann an nichts anderes mehr denken, ich habe so grosse Angst!

    (-5)
  8. avatar hornsw sagte am 16. März 2017 um 15:22:

    was ist das eigentlich für eine Sendung? Und wir beschweren uns in D über Frauentausch…

    (-1)
  9. avatar Arschgeige sagte am 16. März 2017 um 19:49:

    Eigentlich müsste die fette Sau, die den Hund herumscheucht, mitspringen.

    (1)
  10. avatar Der Hundi! sagte am 17. März 2017 um 00:12:

    Wer hat nen’n richtig langen Schwanz?
    Wer hilft gern ne’m blinden Mann?
    Wer ist vor Glück total in Trance?
    Der Hundi!!
    Wer lässt in das Haus keinen rein?
    Wer isst manchmal wie ein Schwein?
    Wer ist immer treu und fein?
    Der Hundi!!
    Hundi (Wuff) Wam Wam
    Hundi (Wuff) Wam Wam
    Hundi (Wuff) Wam Wam
    Hundi (Wuff) Wam Wam

    (5)
  11. avatar Schnuffel sagte am 17. März 2017 um 23:26:

    „was ist das eigentlich für eine Sendung? Und wir beschweren uns in D über Frauentausch…“

    Der „Sport“ nennt sich Agility und ist groß in England, in D sind die Tuniere eher klein.
    Waah, eine Veranstaltung bei der spielend die Bindung zwischen Mensch und Hund gestärkt wird und beiden auch noch Spaß macht! Schnell, ein Hasskommentar, da muss was faul sein!!

    (0)
  12. avatar Hundeliebhaber sagte am 20. März 2017 um 14:15:

    Ein Hund wird dich immer lieben, egal wie assoziall zu bist. <3

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: