Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Fail Compilation August 2014Die Woodys – Fichtls LiedEine Nachricht an alle Hochkantfilmer!Quer durch Europa rappenHornoxe.com – Gifdump #114 – Animierter Picdump

Ogün Bastürk rastet aus im türkischen Fernsehen

Ogün Bastürk rastet aus im türkischen FernsehenFake! Bla bla bla.
Dennoch herrlich der Typ. Auch die anderen Rollen, die er drauf hat.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 21.11.12 - 19:32|Hits 14.864 Views

24 Kommentare zu Ogün Bastürk rastet aus im türkischen Fernsehen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar benito sagte am 21. November 2012 um 19:54:

    yeah yeah

    (0)
  2. avatar alfons sagte am 21. November 2012 um 20:24:

    HANNOVER!

    (0)
  3. avatar Jan Tenner sagte am 21. November 2012 um 21:02:

    “..der er drauf hat..”?!?

    (0)
  4. avatar Depp sagte am 21. November 2012 um 21:26:

    Der Typ ist einfach nur schlecht !!!!

    (0)
  5. avatar frechdax sagte am 22. November 2012 um 00:21:

    Davon gibts in echt genug, da brauch ich nicht noch einen, der so tut als ob.

    (0)
  6. avatar humus sagte am 22. November 2012 um 00:26:

    Egal wie sehr ich mich auch anstrenge… ich schaffe es einfach nicht, diesen Typ lustig zu finden.

    (0)
  7. avatar kanonenfutter sagte am 22. November 2012 um 01:27:

    du willst die straße richtig rocken- nimm die hose aus den socken

    (0)
  8. avatar Fritz sagte am 22. November 2012 um 03:20:

    Der Typ und Serdar Somuncu stehen für Krawall-Unterschichtenhumor auf niedrigstem Niveau. Was für dumme Weiber Cindy aus Marzahn ist sind die Typen für Vollprolls.

    (0)
  9. avatar GrinderFX sagte am 22. November 2012 um 08:05:

    Viel trauriger finde ich, dass es zu diesem absoluten unterirdischen Müll hier ein Video gibt. Das will doch nun wirklich keiner sehen. Die Leute kommen doch her um dem deutschen Harz 4 TV zu entfliehen und selbst dann muss man diesen Müll ertragen.
    Mittlerweile haben doch selbst 3. Welt Länder besseres Fernsehen als Deutschland.
    Noch so ein Video und ich komme nie wieder zu dieser Seite!!!

    (0)
  10. avatar Held sagte am 22. November 2012 um 08:31:

    Fake! Bla bla bla

    (0)
  11. avatar dudefruit sagte am 22. November 2012 um 09:00:

    @ Fritz: Du hast ja mal keine Ahnung… O.k Buddy hat vielleicht nicht so den Anspruch, aber Sedar Somunco als Unterschichtshumor zu bezeichen ist schon schwach. Leider verstehen viele seine in Hass und Wut ausgedrückte Gesellschaftskritik nicht. Guck dir einfach mal das “Interview bei Horne”.auf Youttube an. Danach weiste bescheid ;)

    (0)
  12. avatar klaudius sagte am 22. November 2012 um 09:51:

    HANNOVER!

    (0)
  13. avatar Albert sagte am 22. November 2012 um 09:54:

    @Fritz: Du hast keine Ahnung! Leute er versteht Serdar Somuncu nicht :lol: solch dummes Volk soll es geben.

    (0)
  14. avatar Hartz4Life sagte am 22. November 2012 um 10:17:

    Welcher Nichtsnutz hat diesem Hoschi ne eigene Show gegeben? Mit mir kann man zehnmal besser Hartzen als mit dem….

    (0)
  15. avatar mrraaagg sagte am 22. November 2012 um 11:07:

    hey leute, ich bin auch nazi, aber ich find ihn lustig ;-)

    (0)
  16. avatar egal sagte am 22. November 2012 um 11:30:

    Oh Gott, ich hab’s immer geahnt….. Der Großteil Deutschlands ist zu blöd wirklich gute Gesellschaftssatire auch als solche zu erkennen, wenn sie ihnen präsentiert wird. Perlen vor die Säue… Aber gut, wer hier auf hornoxe.com über dicke Menschen lacht die hinfallen, gehört wohl ohnehin zu denen, die ihren IQ mit dem Thermometer messen.

    (0)
  17. avatar Sarah Ziehn sagte am 22. November 2012 um 15:57:

    Serdar Somuncu habe ich lange gefeiert, aber der hat auch seine Grenzen. Mir gefällt zum Beispiel nicht seine Standard-Antwort, dass jede Debatte zur Islamisierung hysterisch geführt werde. Buddy hin oder her, der “Kiez-Deutsch” “Kanaken-Stereotyp” ist alles andere als lustig, sondern ein gefährliches Identifikationswerkzeug. Das schafft verhärtete Fronten, die es schwieriger macht, sozialer Ausgrenzung und auch der Islamisierung entgegenzuwirken.

    (0)
  18. avatar @Sarah Ziehn sagte am 22. November 2012 um 16:08:

    Auch ohne dieses “Identifikationswerkzeug” können orientierungslose, junge Migranten auf genug kulturelles Gift zurückgreifen. Die Gefahr liegt gerade in der Tradition und nicht in der modernen Jugendsprache: unter uns leben Tausende, die bewusst entschlossen sind, Deutschland zu unterwandern, auch aus religiösen Motiven. Die, die nicht offen herausschreien “Deutschland ist bald in Ausländerhand”, tragen trotzdem stark dazu bei, dass die Weißen bald in der Unterzahl sind und unser Land den Bach runtergeht. Dankt es den Linken, die jeder ausländischen Lobby in den Arsch kriechen müssen. Aber so eine Debatte gehört nicht auf die Seite, wir sind hier um Spaß zu haben.

    (0)
  19. avatar Mimilacht sagte am 22. November 2012 um 19:22:

    Ich hab ihn LIVE gesehn :D

    (0)
  20. avatar mcwurst sagte am 22. November 2012 um 21:45:

    ach ihr Lutscher ihr habt doch kein plan :D
    es geht nich darum ob das was er sagt lustig ist, es geht viel mehr um die rollen und wie er sie spielt und das macht er verdammt gut! wie der guckt is einfach schon übel :D
    wobei die show echt schlecht ist und der was viel besseres aus seinem schauspieltalent hätte machen können.

    (0)
  21. avatar Fritz sagte am 23. November 2012 um 04:15:

    @dudefruit & Albert: “Buddy hat nicht so den Anspruch”? Nicht so? Hallo?! Der hat überhaupt keinen Anspruch. Null.
    Außerdem, Serdar Somuncu scheisse zu finden bedeutet nicht ihn nicht zu verstehen. Gesellschaftskritik? Soll ich mal laut lachen? Der hat sich, wie alle sog. Comedians seine Lücke zum Geldverdienen gesucht. Und ihr fallt auf den niveaulosen Mist auch noch rein.

    (0)
  22. avatar notiz an mich, Notiz nicht vergessen sagte am 23. November 2012 um 17:01:

    soll das lustig sein?

    (0)
  23. avatar astrein sagte am 24. November 2012 um 13:41:

    Serdar somuncu als unterschichtenhumor zu bezeichnen grenzt an hirnlosigkeit

    (0)
  24. avatar tyson sagte am 27. November 2012 um 18:14:

    viel ärmer ist, abgesehen davon dass man einen intellektuellen kabarettist mit einem vollspassten vergleicht, wie die türkische sprache mit den hirnlosen unanpassungsfähigen deutsch-türkischen kindern in dieser gesellschaft untergeht. bestes beispiel a la buddy ogün

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: