Fliege
Kategorien


Partner


Neuzugang im Mile High Club

Neuzugang im Mile High ClubNeulich auf der Flugzeugtoilette.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.07.17 - 12:11|Hits 13.416 Views

16 Kommentare zu Neuzugang im Mile High Club

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Cathy Radford sagte am 12. Juli 2017 um 12:16:

    Ich find die beiden cool!

    (2)
  2. avatar Dr. Biernot sagte am 12. Juli 2017 um 12:21:

    ….es wäre lustig, wenn noch eine dritte Person aus der Toilette gekommen wäre…so, na ja…….

    (82) Spitzenkommentar!
  3. avatar Claire Grube sagte am 12. Juli 2017 um 12:54:

    Das war echt ein witziges Video….nicht….

    (9)
  4. avatar Muhhh sagte am 12. Juli 2017 um 13:28:

    Oh mein Gott.. was haben die zu Zweit in der Flugzeugtoiletten getrieben?? Krisengespräch? Hilfe bei einem (med.) Problem? Diskrete Betreuung eines unter Flugangst leidende Person? Oder einfach nur… Wir werden es nie zu 100% wissen und es ist doch auch zu 100% egal.

    (5)
  5. avatar Waldschrat sagte am 12. Juli 2017 um 14:07:

    Willkommen im Überwachungsstaat. Und alle machen mit 🙁

    (5)
  6. avatar Reeeeet sagte am 12. Juli 2017 um 14:14:

    Schade, hätte ein Highfive erwartet.

    (1)
  7. avatar Muschipups sagte am 12. Juli 2017 um 14:16:

    fake 😈

    (-1)
  8. avatar Volker Racho sagte am 12. Juli 2017 um 14:17:

    Es rappelt im Karton Ton Ton Ton Ton Ton

    (3)
  9. avatar Was sagte am 12. Juli 2017 um 14:44:

    für ein beschissener Sitzplan im Flugzeug !!
    Wer will denn 8h lang andere beim Kacken zuhören ?

    (34) Spitzenkommentar!
  10. avatar scheisse is das krass sagte am 12. Juli 2017 um 15:13:

    sowas hab ich ja noch nie gesehen

    (-7)
  11. avatar Der knusprige Siegfried sagte am 12. Juli 2017 um 17:50:

    kann mir wenig ekelhaftere orte für ringelpietz mit anfassen vorstellen 🙁

    (-3)
  12. avatar DerHühnerficker sagte am 12. Juli 2017 um 21:51:

    Und als drittes kommt dann Osama Bin Laden aus der Toilette

    (-7)
  13. avatar Schniepelschlumpf sagte am 12. Juli 2017 um 22:26:

    So sieht ein Gewinner aus.

    (-1)
  14. avatar Jizzmaster sagte am 13. Juli 2017 um 10:15:

    Der unzufriedene Blick der Frau :mrgreen:

    (2)
  15. avatar 4+8 sagte am 13. Juli 2017 um 22:48:

    Solche Asis sollte man direkt an die Wand stellen – und Nein, ich mein nicht das Pärchen was aus der Toilette kommt.
    Wie krank muss man sein, um X Minuten die Toilettentür zu filmen, nur um andere zu jedem Preis zu diskreditieren? Welcome to 20XX where privacy and respect are gone 🙁

    (0)
  16. avatar @4+8 sagte am 14. Juli 2017 um 14:57:

    Ich kann keine Diskreditierung hier erkennen. Lediglich eine Feststellung, dass die beiden zusammen auf der Toilette waren, vermutlich um zu vögeln. Das Grinsen lässt mehrere Deutungen zu, wahrscheinlich freut er sich mit den beiden, zwei weitere im Club begrüßen zu können.

    (4)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: