Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #373Straßenmusiker in UBahn arbeitet mit KöpfchenDer glücklichste LKW Fahrer der WeltGestärkt mit Currywurst für den Tough Mudder HindernislaufNaptime

Neulich in der Männerumkleide eines Fitnessstudios

Neulich in der Männerumkleide eines FitnessstudiosZwei Fitnessstudio-Kumpels im Testosteron-Rausch, bekannt aus Little Britain USA. Echter Klassiker mittlerweile.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.01.13 - 17:15|Hits 29.395 Views

    Nette BegrüßungWenn Delphine Hunger haben…Den Bus anhalten – Part 2Vater mit Schweinemaske erschreckenMassencrash bei der Tour de France 2011

33 Kommentare zu Neulich in der Männerumkleide eines Fitnessstudios

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar bluu sagte am 16. Januar 2013 um 17:24:

    sirst!

       0 likes

  2. avatar Mega sagte am 16. Januar 2013 um 17:25:

    Little Britain … :neutral:

       0 likes

  3. avatar Jomäään sagte am 16. Januar 2013 um 17:26:

    yes :mrgreen:

       0 likes

  4. avatar Readhead sagte am 16. Januar 2013 um 17:29:

    ist doch schon alt

       0 likes

  5. avatar Omega Gudrun sagte am 16. Januar 2013 um 17:29:

    HÄH??? Irgendwie komisch geformter Körper aber doch schon krass durchtrainiert!!! Ich denke hier wahr definitif Anabolica oder sonstiges Zeuk mit im Spiel!!!

       0 likes

  6. avatar @Omega Gudrun sagte am 16. Januar 2013 um 17:38:

    Nicht dein ernst oder ? Please, kill yourself!

       0 likes

  7. avatar keule sagte am 16. Januar 2013 um 17:56:

    Ich glaub auch dass die mordsmäßig Anabolica gefressen haben. Oder es ist n Fake, kann ich nicht genau sagen. Ich würd mich jedenfalls nicht trauen, mich mit so nem kleinen Penis im Fernsehen zu zeigen…

       0 likes

  8. avatar Leutnant Kotzkrücke sagte am 16. Januar 2013 um 18:00:

    Fake, das sind die alten Griechen und nicht die modernen Amis!

       0 likes

  9. avatar Flame on sagte am 16. Januar 2013 um 18:02:

    Zeugt bitte keine Kinder!

       0 likes

  10. avatar Flame off sagte am 16. Januar 2013 um 18:15:

    Schwuchtel!

       0 likes

  11. avatar soft&sicher sagte am 16. Januar 2013 um 19:45:

    Die Körper sind doch nicht echt, ihr Schwachmaten :sad:

       0 likes

  12. avatar headred sagte am 16. Januar 2013 um 20:03:

    Ja, das sind keine echten Körper, die sind am Computer gemacht! Und das nicht mal gut :mad:

       0 likes

  13. avatar Wiliam Wallace sagte am 16. Januar 2013 um 20:39:

    das ist eine Fernsehsendung, genannte little britain ihr noobs! Und aus dem Sixpäck wird hier schnell mal ein eight-päck gemacht, der menschliche körper hat nicht mal all diese muskeln, die sie in ihrem kostüm (oder animiert) haben…..

       0 likes

  14. avatar käsekuchen sagte am 16. Januar 2013 um 21:04:

    lol….das sind schaumstoff kostüme.. nix computer animiert

       0 likes

  15. avatar horni sagte am 16. Januar 2013 um 21:23:

    Ich find süß. wie er seinen Penis beim rasieren hochhält

       0 likes

  16. avatar lonely troll sagte am 16. Januar 2013 um 21:38:

    Was seid denn ihr für Schwuchteln. Diskutiert hier über Muskeln die bei euch wegen der fetten Wanze nicht sichtbar sind und keiner verliert auch nur ein Wort über die unrealistische Größe des Schwanzes. Oder kennt ihr das nicht anders :sad:

       0 likes

  17. avatar Pumpi sagte am 16. Januar 2013 um 21:42:

    Der Neid anderer Menschen über meinen Körper ist mein Ansporn! :razz:

       0 likes

  18. avatar Keinhaaramsack (Ch&Ch) sagte am 16. Januar 2013 um 22:16:

    Ein Haar zuviel weg bedeutet das Ende :twisted: :twisted:

       0 likes

  19. avatar krustentier (aus kot geformt) sagte am 16. Januar 2013 um 22:47:

    der dicke hat zuviel muskeln, muskeln sind radiziert ( ordnen sich fett unter) daher hat er zu 100+% auf anakurvikova zurückgegriffen um sich zu dopamiern.

       0 likes

  20. avatar freyjoe sagte am 16. Januar 2013 um 22:56:

    haha oh man ich konnte nicht mal ganz nach unten lesen ohne vor lauter lachen vom stuhl zu fallen xD ich kann nicht mehr leute das sind nicht deren körper oder pimmel (hihi er hat pimmel geschrieben :( Kinder) das ist alles fake und auch beabsichtigt fake damit es doppelt lustig ist aber ich konnte mehr über die kommentare lachen als über den ausschnitt (leider weil ich ihn schon kannte :D)

       0 likes

  21. avatar Wiliam Wallace sagte am 16. Januar 2013 um 23:06:

    @ lonely troll: Nur du hast auf den Penis geschaut …… von wegen schwuchtel :mrgreen:

       0 likes

  22. avatar Hardy sagte am 16. Januar 2013 um 23:11:

    Wer das glaubt die körper wären echt der sollte sein Horrizont erweitern, der glaubt auch Tim Allen hatte als (werdende) weihnachtsmann in “Eine schöne Bescherung” eine echte wampe. :lol:

       0 likes

  23. avatar blubbi sagte am 16. Januar 2013 um 23:18:

    ne, also das ist definitiv CGI.

       0 likes

  24. avatar Pimmel sagte am 16. Januar 2013 um 23:23:

    Der Dicke lässt übrigens in einer Fortsetzung eine Penisverlängerung machen. Einfach mal bei Youtube suchen, ich fands lustig.

       0 likes

  25. avatar horni sagte am 16. Januar 2013 um 23:30:

    Wieso verstehen die meisten nciht, dass keiner hier die körper für echt hält? traurig wenn man so wenig sinn für ironie hat :sad:

       0 likes

  26. avatar maulhalten sagte am 17. Januar 2013 um 02:27:

    zu geil!

       0 likes

  27. avatar Omega Gudrun sagte am 17. Januar 2013 um 10:41:

    HAHAHAHAHAHA, IHR HABT wahrscheinlich recht!!!! Vielleicht sind diesen KÖRPER doch nicht echt, aber schon realistisch gezeichnet!!!! WIE ESEL sagte, hab ich einmal auch im Schwimmbad gesehen, ähnlich wie diesen Körper hier… ALSO LEUTE: DAS IST NICHT SO UNREALISTISCH DENKE ICH! Aber kann auch Faken sein!!!

       0 likes

  28. avatar maulhalten sagte am 17. Januar 2013 um 15:50:

    sind gummianzüge

       0 likes

  29. avatar Unglaublich sagte am 17. Januar 2013 um 18:13:

    Ihr seid doch alle Fake, so dumm wie ihr seid.

       0 likes

  30. avatar Anonymous sagte am 17. Januar 2013 um 18:46:

    @honi: Oder verstehen die wenigen hier nicht, dass die meisten es ironisch meinen? Denk mal drüber nach. Mindblow!

       0 likes

  31. avatar ohmeingott sagte am 17. Januar 2013 um 20:08:

    Versteht ihr das nicht, das ist Comedi . Natürlich sind die Körper nicht echt…! Genau darum geht es in den Sketch..!
    Lacht doch einfach oder nicht darüber,ihr Mitten im Leben Versteher….! :lol:

       0 likes

  32. avatar mat schwach sagte am 17. Januar 2013 um 20:53:

    zu köstlich diese diskussion!
    warum gibtes da kein video dazu? :eek:

       0 likes

  33. avatar auweia sagte am 18. Januar 2013 um 16:20:

    Leute- LITTLE BRITAIN sind dafür bekannt geniale Kostüme & noch bessere Charaktere darzustellen. Auch nur annähernd anzunehmen da sei ein Funken Ernst dabei ist echt der Knaller… fast noch besser als das Video selbst. I LOVE LITTLE BRITAIN, allerdings noch besser im englischen Original

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: