Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Die mysteriöse schwebende KugelWeihnachtsbaum schmücken in SekundenRadkralle am Auto? Ach scheiß drauf!Adolf und der DönerVorsicht! Drohne im Anflug!

Neulich an der Tankstelle: Singen für eine gratis Tankfüllung

Neulich an der Tankstelle: Singen für eine gratis TankfüllungDa ist man gemütlich am tanken und auf einmal fordert der Nachrichtensprecher einen auf zu singen.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.05.13 - 12:38|Hits 19.381 Views

42 Kommentare zu Neulich an der Tankstelle: Singen für eine gratis Tankfüllung

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar ???? sagte am 12. Mai 2013 um 13:03:

    War das jetzt gut oder nicht? Ich kenne mich da nicht aus.

    (0)
  2. avatar srazy sagte am 12. Mai 2013 um 13:05:

    so genial

    (0)
  3. avatar ???? sagte am 12. Mai 2013 um 13:07:

    Danke. Jetzt kann ich es meinen Freunden weitererzählen.

    (0)
  4. avatar Faktor sagte am 12. Mai 2013 um 13:10:

    :eek: :eek: :eek: :eek: RICHTIG GEIL :D

    (0)
  5. avatar Trololololol sagte am 12. Mai 2013 um 13:18:

    Die ammis! hammer :D

    (0)
  6. avatar Monolith sagte am 12. Mai 2013 um 14:03:

    schwarze sind einfach die cooleren menschen…

    (-2)
  7. avatar jojo sagte am 12. Mai 2013 um 14:04:

    richtig cool drauf der typ ^^

    (0)
  8. avatar blubb_ sagte am 12. Mai 2013 um 14:08:

    Die zwei sind ja der Hammer :D Die haben ein richtiges Grinsen auf mein Gesicht gezaubert :D

    (0)
  9. avatar Tom sagte am 12. Mai 2013 um 14:49:

    Es sieht ein bisschen so aus als würde der Gute außerdem noch alle seine Kanister im Kofferraum auffüllen. :)

    (1)
  10. avatar krunzgrunz sagte am 12. Mai 2013 um 15:00:

    WOW! :shock: Wirklich verdammt gut – Respekt! Das schaffe ich nur unter der Dusche ;-)

    (0)
  11. avatar michi sagte am 12. Mai 2013 um 17:30:

    sehr geil aber wahrschienlich leider ein fake… allein die mikrofone können das garnicht so gut aufnehmen – trotzdem der hammer ;)

    (0)
  12. avatar Rob Boss sagte am 12. Mai 2013 um 17:45:

    Gut, dass schwarze nicht rot werden können.

    (0)
  13. avatar Käsekuchen sagte am 12. Mai 2013 um 17:49:

    verdaaaammt.. ich sag ja immer die schwarzen können gut singen und bassgitarre spielen…das is angebohren

    (0)
  14. avatar CK sagte am 12. Mai 2013 um 18:15:

    I love it

    (0)
  15. avatar Kommentar hinterlassen sagte am 12. Mai 2013 um 18:17:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: DAS WAR MAL RICHTIG GEIL!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    (0)
  16. avatar Peter Pommes sagte am 12. Mai 2013 um 19:48:

    Daumen Hoch sehr geil :lol:

    (1)
  17. avatar Rita Wurst sagte am 12. Mai 2013 um 20:50:

    Totaler Fake, woher weiß der Nachrichtensprecher den Namen von dem Typen?? :mad:

    (0)
  18. avatar Freddy sagte am 12. Mai 2013 um 21:13:

    Hat bislang noch niemand angemerkt : das ist EINFACH GEIL!!!! So jetzt isses endlich gesagt worden.

    (0)
  19. avatar Katzenmetzger sagte am 12. Mai 2013 um 21:26:

    seit geraumer Zeit mit das unterhaltsamste und schönste was ich hier gesehen habe.

    (0)
  20. avatar Joachim sagte am 12. Mai 2013 um 21:32:

    Deutsche Lockerheit wie sie im Buche steht :???: :???: :cry: daumen hoch :mad:

    (0)
  21. avatar weil sagte am 12. Mai 2013 um 21:47:

    NIGGER! Ich habe jetzt irgendwie Bock auf einen Gay Interratial Porno!

    (0)
  22. avatar jj sagte am 12. Mai 2013 um 22:54:

    hab mich auch gefragt woher der plötzlich den namen kennt…schade zu cool um real zu sein? :sad:

    (0)
  23. avatar frechdax sagte am 12. Mai 2013 um 23:03:

    Wenn das echt ist, bin ich glatt begeistert. Wenn nicht – egal, wurde trotzdem 5 Minuten lang gut unterhalten.

    (0)
  24. avatar @krunzgrunz sagte am 13. Mai 2013 um 00:30:

    du tankst unter der dusche?

    (0)
  25. avatar Candy sagte am 13. Mai 2013 um 09:43:

    Was für ein schönes Paar!! :smile:

    (0)
  26. avatar niemand sagte am 13. Mai 2013 um 10:37:

    awsome!

    (0)
  27. avatar Zapfsäulenschlauch sagte am 13. Mai 2013 um 14:54:

    ECHT GUT beim singen :smile: , aber SCHLECHT beim fahren.. wissen nicht mal wo der Tanköffnung ist… kostet ja nur 20 dollar der führerschein für 10 jahre.. :razz:

    (0)
  28. avatar Zapfsäulenschlauch sagte am 13. Mai 2013 um 14:55:

    *hust* *die :mrgreen:

    (0)
  29. avatar bgh sagte am 13. Mai 2013 um 17:14:

    die amis zahlen doch eh fast nix für ne tankfüllung. die werden nicht so abgezockt und und übertrieben besteuert wie wir.

    (0)
  30. avatar Klicker sagte am 13. Mai 2013 um 18:10:

    Die beiden Schadden in einer Talenet Show und schwups haben die die Millionen auf dem Konto :grin:

    (0)
  31. avatar wa2 sagte am 13. Mai 2013 um 19:49:

    :lol: :mrgreen: Geiles Vid. Thx =)
    Schwarze sind einfach der Hammer :)

    (0)
  32. avatar Kochey sagte am 13. Mai 2013 um 23:37:

    Fakescheiße der Ammis! Die Cameinstellungen funkitonieren wie abgestimmt…

    Bin ich der einzige der bemerkt hat, dass er nicht einmal seinen Namen gesagt hat und der Nachrichtensprecher in trotzdem mit seinem Namen anspricht?

    Drecks Ammis

    (0)
  33. avatar Enis sagte am 14. Mai 2013 um 13:20:

    Wo bitte, sagt jemand seinen Namen? Was labert ihr?

    (0)
  34. avatar Anonymous sagte am 14. Mai 2013 um 15:07:

    das is kein fake ihr kacklappen!!! er spricht ihn nicht mit namen an sondern als singing guy!!! ihr dummspaten!!! und 2. warum sollte das nicht abgestimmt sein?
    wie kreigen die das denn mit einer live übertragung hin beim fussball ihr vollspacken?!?!?!?!

    (0)
  35. avatar Guntherbunt sagte am 14. Mai 2013 um 17:03:

    @Klicker
    so stellt sich der kleine maxi das leben vor…
    …komm geh spielen…

    (0)
  36. avatar ach du grüne neune! sagte am 14. Mai 2013 um 22:03:

    so so er sagt also nicht seinen namen, meint ihr? woher wissen wir dann, dass er ottfried heißt? das soll mir mal einer von euch oberschlauen erklären…

    (0)
  37. avatar ROFELCOPTER sagte am 15. Mai 2013 um 11:52:

    :shock:

    (0)
  38. avatar Enis sagte am 15. Mai 2013 um 18:25:

    @ach du grüne neune. Du weißt rein garnichts, außer dass du von deinem Dad den kleinen Pimmel geerbt hast. Laber nicht du Schweinebacke

    (0)
  39. avatar ridickulous sagte am 15. Mai 2013 um 23:22:

    F A K E !!!!!!!!!!!!!!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

    (0)
  40. avatar jj sagte am 19. Mai 2013 um 01:31:

    Anonymus du Pfosten …er kündigt ihn an mit : Here is WIll , with Living on a Prayer…
    erst zuhören dann klappe aufmachen…du Pflaume

    (0)
  41. avatar jojo sagte am 20. Mai 2013 um 21:30:

    schonmal dran gedacht das es auch teilweise zusammengeschnitten ist damit die unwichtigen bzw langen teile rausgenommen wurden ? das merkt man sogar an manchen stellen… also seid mal leise ihr opfer omg… man liest nur noch flames heutzutage einfach bei jedem scheiss von euch vollidioten sucht euch nen hobby ihr kleinen scheisser oder geht arbeiten

    (0)
  42. avatar tippo sagte am 3. August 2014 um 17:49:

    goil, aber doch eher nen fake
    wo kommt denn nu plötzlich die Begleitmusik her? trotzdem nice

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: