Fliege
Kategorien


Partner


Musik mit Kugeln

Dieses Soundboard erkennt die Kugeln durch Gewichtssensoren und schlägt dementsprechend die Instrumente an. Sieht sehr lustig aus. Muss ich haben!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 08.05.08 - 22:20|Hits 839 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Meine Kopfbedeckung wenn ich derzeit einkaufen gehen

Meine Kopfbedeckung wenn ich derzeit einkaufen gehenDas hat Style.

*Amazon-Affiliatelink

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!Eh total lästig. Wer mit Gurt fährt, ist ein Schisser. Und wer bremst, hat Angst!

*Amazon-Affiliatelink

Riesenpuzzle mit über 40.000 Teilen

Riesenpuzzle mit über 40.000 TeilenAbsolut krank.

*Amazon-Affiliatelink

4 Kommentare zu Musik mit Kugeln

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Metulski sagte am 9. Mai 2008 um 10:35:

    Wo gibts das??? Auch haben will :mrgreen:

    (0)
  2. avatar hackfresse sagte am 10. Mai 2008 um 17:59:

    ich glaube net das dort das gewicht gemessen wird, sieht eher so aus, als würden die metall kugeln da zwei kontakte überbrücken

    (0)
  3. avatar anonym sagte am 10. Mai 2008 um 20:50:

    allein vom steil her ist es geil, aber vom prinzig wie fruity loops! schaut schon geil sowas auf ne party aus bloss dumme wenn welche kugeln mit gehen lassen :mrgreen:

    (0)
  4. avatar Freimaurer sagte am 13. Mai 2008 um 17:32:

    naja ein wenig langweilig, nur 4 verschiedene sounds 🙁

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: