Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Horni Babes #77Katzen machen Backe Backe KuchenSelfie VS ZugSo macht man Werbung für ButterDer Honigdachs als Ausbrecherkönig

Mit knapp 40 km/h auf dem Laufband unterwegs

Mit knapp 40 km/h auf dem Laufband unterwegsAlso das is schon ne Hausnummer Leute!


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 03.07.13 - 23:21|Hits 10.953 Views

    Valentine – Black SheepFahrradreifen GyroskopShortest FilmOffice EscapeSchattenspiele

18 Kommentare zu Mit knapp 40 km/h auf dem Laufband unterwegs

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Bobo sagte am 3. Juli 2013 um 23:27:

    Aufgenommen mit einem Taschenrechner .

       1 likes

  2. avatar fackyu sagte am 3. Juli 2013 um 23:32:

    muss man jetzt net können… is ok wenn mans kann aber muss nicht unbedingt…

       1 likes

  3. avatar frechdax sagte am 4. Juli 2013 um 00:04:

    Bei dem schauts echt aus wie in den Cartoons früher, wo die Beine nur noch zu runden Wirbeln wurden.

       1 likes

  4. avatar Pepsi sagte am 4. Juli 2013 um 00:14:

    Das sind die Typen, die bei den Flintstones auf der Straße bis auf 2 Meter aufgelaufen sind und wie verrückt mit dem linken Arm gewedelt haben.

       1 likes

  5. avatar Gott sagte am 4. Juli 2013 um 04:02:

    Nichts besonderes, außerdem langsamer als Usain Bolt.

       1 likes

  6. avatar Analpirat sagte am 4. Juli 2013 um 04:30:

    Affen filmen sich gegenseitig mit Toaster.

       1 likes

  7. avatar 13 sagte am 4. Juli 2013 um 11:42:

    :eek: Bobo, dachte ich mir auch XD

       1 likes

  8. avatar Anulu sagte am 4. Juli 2013 um 12:21:

    Welches Laufband macht denn so´n Tempo?!?!
    Ist doch schon eher ein Idiotenkatapult. :mrgreen:

       1 likes

  9. avatar Marathon sagte am 4. Juli 2013 um 12:37:

    @Gott:
    Find ich schon besonders. Habe in keinem Fitnessstudio ein so schnelles Laufband gesehen. Die gehen meist bis max 25km. Ob man solch ein Laufband braucht ist zwar fragwürdig, aber testen würde ich es gern mal.

    Und wie Anulu es bereits beschrieben hat könnte es auch witzig werden andere darauf zu beobachten :mrgreen: .

       1 likes

  10. avatar kkk sagte am 4. Juli 2013 um 14:49:

    Damit sie schneller von den Bullen davonrennen können

       1 likes

  11. avatar Netter Nachbar sagte am 4. Juli 2013 um 17:59:

    Usain Bolt hat bei seinem Weltrekord 9,5 sekunden auf 100 metern knapp über 44kmh erreicht. Von daher is 40kmh schon was besonderes du hoden

       1 likes

  12. avatar hans-bernd sagte am 4. Juli 2013 um 20:23:

    so schnäll ränn ich auch wänn ich fäste scheisen mus

       1 likes

  13. avatar Dummbatz sagte am 4. Juli 2013 um 22:54:

    Niep Niep !

       1 likes

  14. avatar Holger sagte am 5. Juli 2013 um 09:31:

    @Bobo
    MMD :mrgreen:

       1 likes

  15. avatar FURZLOCH sagte am 5. Juli 2013 um 12:24:

    ANULU ANULU !!! schnauze: DSCHH !!!!!

       1 likes

  16. avatar der experte sagte am 6. Juli 2013 um 03:33:

    wie bei asterix!! der Teutone Hennes!!! abber korrekt schnell!!!

       1 likes

  17. avatar @Netter Nachbar sagte am 6. Juli 2013 um 12:50:

    Schon dumm wenn man nicht rechnen kann.. 9,5s für 100m = 37,89km/h. Das ist übrigens weniger als 40.

       1 likes

  18. avatar @@Netter Nachbar sagte am 6. Juli 2013 um 14:02:

    Schon dumm wenns kein fliegender start ist

       1 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: