Fliege
Kategorien


Partner


Mama, riechst du das auch?

Mama, riechst du das auch?Wie erziehe ich meine Kinder zu kleinen Chauvinisten.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.03.17 - 14:07|Hits 14.341 Views

20 Kommentare zu Mama, riechst du das auch?

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Mama sagte am 14. März 2017 um 14:29:

    Kleiner Nervtöter, siehst du das auch?
    „Was den?“
    „Ich geh nur kurz Zigaretten holen.“

    (44) Spitzenkommentar!
  2. avatar Lörres sagte am 14. März 2017 um 15:20:

    „Kleiner, fühlst du dich ab und zu fehl am Platz?“
    „Ja, warum Mama?“
    „Du bist adoptiert.“

    (48) Spitzenkommentar!
  3. avatar Madmaexchen sagte am 14. März 2017 um 16:31:

    So gut bekomme ich Autos heute noch nicht hin

    (9)
  4. avatar DJ BOBO sagte am 14. März 2017 um 17:27:

    ich kapiere die voran gegangenen kommentare nicht.

    (5)
  5. avatar Whiskytrinker sagte am 14. März 2017 um 18:01:

    Dieses kleine respektlose Arschloch ist die direkte Folge gescheiterter Erziehung. Die Natur ist so böhse….

    (-2)
  6. avatar Test!! sagte am 14. März 2017 um 18:15:

    kommentar verbuggte mist seite. 👿 👿 👿

    (-10)
  7. avatar anntiifaaant sagte am 14. März 2017 um 18:59:

    Chauvinistisches kleines Natzischwein!
    Ab ins Umerziehungslager!
    Den würden wir schon links prügeln, weil auch auf kleine Nadsies darf man/frau kein Mitleid haben!

    (-21)
  8. avatar negrilking sagte am 14. März 2017 um 19:29:

    Gefakter Bullshit. Reine Zeitverschwendung. Shame on you, Horni !

    (21)
  9. avatar Bobby sagte am 14. März 2017 um 19:59:

    @anntiifaaant Was für ein Nazikomplex hast du denn, dasss du unter jeden Kommentar solchen Stuss schreibst? Trauma in deiner Kindheit wo du deine Mama erwischt hast beim Gangbang mit ner Gruppe von Nazis?

    (4)
  10. avatar endergebnis sagte am 14. März 2017 um 21:34:

    @Bobby
    der Typ ist doch das Ergebnis eines Gangbangs von Nazis.

    (3)
  11. avatar anntiifaaant sagte am 14. März 2017 um 22:18:

    Ihr seit viel zu scheisse und zu natzihaft um zu erkennen das ich einen poltischen Kampf führe gegen Nattzis auf Komentarseiten!
    Ihr checkt das nich, weil ihr seit zu doof und eigentlich seit ihr selbs Nahdsis bloss ihr wisst das nicht!
    Natzihs raus!

    (-12)
  12. avatar Käptn Ahab sagte am 14. März 2017 um 23:16:

    Nazis raus? Das letzte Mal als alle Nazis das Land verlassen haben, war Europa nicht sehr begeistert?

    (16)
  13. avatar anntiifaaant sagte am 14. März 2017 um 23:25:

    also , ich erklär es jetzt mal …ich bin selber ein rechter und möchte mit dieser „false flag“ Aktion den Hass gegen linke schüren. Ich gehe noch in die Schule bin ein bischen Moppekig und habe keine Freundin deswegen habe ich Zeit und Lust euch noch lange auf den Kecks zu gehen 😛

    (-5)
  14. avatar Natzih sagte am 15. März 2017 um 00:04:

    Na endlich mal Tacheles, ich habe mir schon große Sorgen gemacht! Übrigens, Keks schreibt man ohne „c“…..

    (1)
  15. avatar Fötzchen sagte am 15. März 2017 um 09:19:

    Hier kann man wieder einmal die Frau als Übeltäterin identifizieren. Sie weiß offensichtlich, dass die Kamera läuft und spielt anstandslos mit bei diesem in den Augen vieler Stehpisserinnen geschmacklosen Spiel. Aber dann wieder in der ersten Reihe mitkrakeelen, wenn es um Gleichberechtigung geht…

    (1)
  16. avatar Käpsele sagte am 15. März 2017 um 09:24:

    Stimmt – das ist echt ein gut gelungenes Auto..

    (0)
  17. avatar Kurt ist leicht verwundert sagte am 15. März 2017 um 09:59:

    Dem mal so richtig die Fresse polieren

    (1)
  18. avatar anntiifaaant sagte am 15. März 2017 um 10:33:

    Ich geh schon lange nicht mehr zur Schule du dumme Natzifresse, hast keine Ahnung!
    Geh mal lieber selber zur schulke, weil dann lernst du was du heimlicher Natzie!
    Freundin hab ich auch und bin selber ein Linker, aber einer wie du weis nichts von Politik und kann nur trollen!
    Natzis raus!

    (-4)
  19. avatar moin sagte am 15. März 2017 um 20:17:

    Und wer filmt das Ganze ? Natürlich der Vatti, der dem Kleinen diese Worte in den Mund gelegt hat.

    (4)
  20. avatar E99 sagte am 15. März 2017 um 22:33:

    Schelle links, Schelle rechts und fertig. Und dabei heimlich im Kreis grinsen weil es ist doch sehr lustig.
    Aber die Blage macht es falsch. Der kann nicht fragen „riechst du das AUCH?“, um dann zu behaupten „ich AUCH nicht“. Dämliche Kloppo- Göre.

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: