Fliege
Kategorien


Partner


Lehrer verbietet seiner Klasse Bottle-Flips und trollt mit Video

Lehrer verbietet seiner Klasse Bottle-Flips und trollt mit VideoDie 6A darf nicht mehr mit Flaschen werfen. Er aber schon.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 11.07.17 - 11:38|Hits 6.721 Views

10 Kommentare zu Lehrer verbietet seiner Klasse Bottle-Flips und trollt mit Video

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Antje Faber sagte am 11. Juli 2017 um 11:41:

    Kein wunder, dass alle Kids bescheuerte Hochkantfilmer*inner werden wenn die Lehrkräfte das auch nicht besser können. Wtf.

    (48) Spitzenkommentar!
  2. avatar Claire Grube sagte am 11. Juli 2017 um 11:46:

    Macklemore sollte lieber wieder Musik machen….

    (44) Spitzenkommentar!
  3. avatar Waldschrat sagte am 11. Juli 2017 um 12:06:

    Wieso falle ich eigentlich immer noch auf den Drecks Käfer rein ?

    (22)
  4. avatar Gerd sagte am 11. Juli 2017 um 13:21:

    Keine Ahnung von Mechanik: eine Ebene mit vier Stützstellen ist statisch überbestimmt.
    Flachzange.

    (5)
  5. avatar Typ sagte am 11. Juli 2017 um 18:36:

    FLIPCEPTION

    (1)
  6. avatar Popelpeter sagte am 11. Juli 2017 um 19:50:

    @Antje Faber:

    Das Hochkantfilmen könnte ebenfalls eine Persiflage des Lehrers, auf die heutige Jugendkultur sein. Da er medial sehr versiert sein muss, ist das für mich irgendwie naheliegend.

    (10)
  7. avatar Fötzchen sagte am 11. Juli 2017 um 19:58:

    Lehrer mit Tunnel in den Ohren…

    (-1)
  8. avatar Franky sagte am 11. Juli 2017 um 21:22:

    Guter Troll

    (4)
  9. avatar bla sagte am 11. Juli 2017 um 21:32:

    forever alone
    hat der keine münzen?

    (-2)
  10. avatar ElMe sagte am 11. Juli 2017 um 23:15:

    Wieso sahen die Lehrer zu meiner Zeit immer nur aus wie nasse Säcke mit aufgeklebtem Schnäuzer?!

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: