Fliege
Kategorien


Partner


Kermit schaut sich eklige Pornos an

Dieses Video ist eine Homage an die vielen „2 Girls 1 Cup“ Reaktionen Videos. Hier schaut sich Kermit „2 Girls 1 Cup“ an. Wer „2 Girls 1 Cup“ nicht kennt, dem rate ich auch nicht danach bei Google zu suchen. Ihr werdet Albträume haben!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 26.11.07 - 22:36|Hits 15.633 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!Eh total lästig. Wer mit Gurt fährt, ist ein Schisser. Und wer bremst, hat Angst!

*Amazon-Affiliatelink

Riesenpuzzle mit über 40.000 Teilen

Riesenpuzzle mit über 40.000 TeilenAbsolut krank.

*Amazon-Affiliatelink

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissen

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissenIch wusste gar nicht, dass man Holz schweißen kann.

*Amazon-Affiliatelink

20 Kommentare zu Kermit schaut sich eklige Pornos an

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar benni sagte am 27. November 2007 um 11:07:

    ich wusste nicht was es ist. ich habe danach gesucht. ICH HABE „ES“ GEFUNDEN 😥

    ab heute weiß ich, UNWISSENHEIT ist ein SEGEN!!!!!

    (0)
  2. avatar tweek2k1 sagte am 27. November 2007 um 16:58:

    haha benni ….. ONWED sag ich nur ;D ich weiss es nur von erzählungen … aber ich werds nicht suchen ^^

    (0)
  3. avatar 111 sagte am 27. November 2007 um 18:59:

    –ZENSIERT– !!! edit by admin

    (0)
  4. avatar Quorx sagte am 27. November 2007 um 20:00:

    also ganz ehrlich..
    mich hat das Vid kein bisschen geschockt o.O
    (also das.. Original)

    sollt ich jetzt besorgt sein? ^^

    P.S: Kermit rul0rz ^^

    (0)
  5. avatar Toby sagte am 27. November 2007 um 20:03:

    DAMN!!!
    also ich hab auch gerade das orignial gesehn 😥
    des is einfach zu eklig 🙁

    (0)
  6. avatar Phalanx sagte am 27. November 2007 um 22:31:

    OMFG … 😯

    Mehr wie OMFG fällt mir dazu auch net ein… also zum Original…
    Glaub habs ganze 15 sekunden ausgehalten…
    Dann fing der Hackbraten den ich vor ca. 3 Stunden verspeist habe an fußball in meinem Magen zu Spielen.

    Ihr seid so gemein xD

    Zitat:
    „Dieses Video ist eine Homage an die vielen “2 Girls 1 Cup” Reaktionen Videos. Hier schaut sich Kermit “2 Girls 1 Cup” an. Wer “2 Girls 1 Cup” nicht kennt, dem rate ich auch nicht danach bei Google zu suchen. Ihr werdet Albträume haben!“

    Das ist ja genau so als würde man zu einem kleinkind sagen:
    Nein … Du darfst dein Geburtstagsgeschenk noch nicht sehen das in Mama’s und Papa’s schrank steht 😀

    Vielen Dank Hornoxe 😀

    (0)
  7. avatar Muahahaha sagte am 27. November 2007 um 23:32:

    @Quorx
    du scheiss(im wahrsten sinne des wortes) FREAK!!!!!
    ein Kumpel hat mir das vid mal aufgerufen (FULLSCREAN!!) und meinte ich solls mir mal reinziehen, es sei soooo lustig.
    Ich war 3 tage später noch am würgen.

    (0)
  8. avatar SparRak sagte am 28. November 2007 um 14:19:

    Bei den Japanern gibbet viele solche Videos^^ 🙄

    (0)
  9. avatar m0 sagte am 28. November 2007 um 14:21:

    kommt mal wieder runter, gibt leute die haben das als fetisch, die können dafür gar nix. und kot kommt auch aus eurem körper, glaubt mir.

    (0)
  10. avatar Quorx sagte am 28. November 2007 um 19:55:

    @SparRak:
    Yeah.. diese Japaner ^^

    @Muhahaha:
    .. danke
    naja ka. Mein Gott..
    Ich hab vorher auch schon gewusst, dass der Mensch ein ekliges, abartiges, widerliches, perverses Tier ist.

    (0)
  11. avatar quiqua sagte am 28. November 2007 um 20:50:

    was passiert da?in 2girls one cup? warum ist das so eklig?

    (0)
  12. avatar freaK sagte am 29. November 2007 um 07:01:

    also mich hat das orginal auch nicht wirklich geschockt 😕
    quiqua such das vid einfach.. so ekelig is das gar nicht..

    ps: ich muss zugeben das ich mir ab und zu den finger in den po stecke und danach daran lutsche.. evtl bin ich deswegen abgehärtet 😯

    (0)
  13. avatar Boomchacka sagte am 2. Dezember 2007 um 23:06:

    wissen wirklich soviele menschen nicht, was andere menschen so tun? was aus dem menschen raus kommt, ist auch irgendwie da rein gekommen. im endeffekt ist es nur halb so eklig wenn man sich das stets vor augen hält.

    (0)
  14. avatar Tiger sagte am 3. Dezember 2007 um 21:54:

    dass is purer Abfall der stinkt der da raus kommt den der mensch ncih gebrauchen kann , deswegen reagiert erauch so angewiedert drauf

    (0)
  15. avatar ich =) sagte am 9. Dezember 2007 um 11:28:

    also ich hab des video vor den ganzen reaktionen gesehen und ich muss sagen es is scho eklig aber ich hab jetzt nicht des kotzen angefangen oder so.. aber ich bin bei sowas allgemein nich so empfindlich xD

    (0)
  16. avatar Kotzbrocken sagte am 11. Januar 2008 um 05:42:

    Alter Finne !!!
    Also ma ganz im ernst … habt ihr gesehen was die da raus presst ???
    Scheiße Mann soviel Scheiße !!!
    Das erste was ich gemacht hab nachdem ich das Vid gesehen hab war …
    …an meine stillen Reserven von Alkohol zu stürzen mir n Magenbitter reinziehen und
    ne Kippe anzuzünden…!

    Hat geholfen bin drüber weg … aber Mann ist das WIDERLICH !!!

    (0)
  17. avatar xD sagte am 1. April 2009 um 21:59:

    geht auf Thatsphucked.com wenn ihr das eklig fandet
    guckt euch bme pain olympics an habs mehrere male versucht konnte esncht zu ende
    angucken omq das ist viel kranker und ekliger 🙁 😕

    (0)
  18. avatar Don't search!!!! sagte am 7. August 2009 um 23:43:

    Ja war grad mal auf Thatsphucked.com und ich muss sagen 2g1c is nix dagegen… es gibt sachen im Internet, die muss man sich echt nicht angucken… ich geb euch ein tip…. Geht nicht auf suche nach so einer scheiße…. Nacher ist man sehr viel unglücklicher als mit der neugierde vorher….

    🙁 🙁

    (0)
  19. avatar Alles Weicheier! sagte am 17. Februar 2010 um 15:24:

    Ich sage nur Glassass Punkt com und fistingcentral punkt com . Da könnt Ihr Videojungfrauen mal geschockt werden! 😉
    😉

    (0)
  20. avatar 13 jähriger junge sagte am 22. Juni 2010 um 21:24:

    An alle das das nicht wissen was 2girls1cup ist
    Also ich hab es nur 2mal gesehen aber alles bis zum Ende das erste mal musste ich fast kotzen 😕 Aber beim 2 mal konnte ich fast nicht mehr weil ich dabei eine Pa kung saltzstangen gegesen habe (hatte keinen Hunger mehr)also am Anfang sind da so 2 frauen die sich erstmal küssen und rummachen dann nehmt eine Frau einen durchsichtigen Eisbecher und haltet ihn an den Po der anderen Frau dann kackt die Frau in den Be He und dann lecken die daran dannach haben beide die scheiße im Mund genommen und haben sich zungengeküsst und alles scheiß war im Mund dannach hat eine Frau in den Mund der anderen Frau gekotzt und dann ging es so weiter aber mehr will ich nicht sagen weil mir kommt das essen wieder hoch sehr eklig aber könnt ihr auch selber gucken MfG Ehsan

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: