Fliege
Kategorien


Partner


Katze und Babynashorn sind beste Freunde

Katze und Babynashorn sind beste FreundeScheinen sich zu mögen die beiden.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 30.11.17 - 15:31|Hits 5.911 Views

11 Kommentare zu Katze und Babynashorn sind beste Freunde

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Dauuuiii sagte am 30. November 2017 um 15:42:

    Wusste nicht dass es auch schwarze Babynashörner gibt 😥

    (15)
  2. avatar Nusspli sagte am 30. November 2017 um 16:15:

    Katzen sind die Schlampen der Tierwelt. Die machen sich an alles und jeden ran. Wie meine Ex.

    (40)
  3. avatar gabelstaplerfahrer klaus sagte am 30. November 2017 um 16:18:

    an dieser stelle würde ich gerne das hurens movment von satan supporten! echt des is in letzter zeit das beste auf hornochse… ich scheiß mittlerweile auf die lowen videos. diese gewissheit dass ich irgendwo ein hurrns Statement finde gibt mir das gefühl von sichherheit. wir haben scho echt unnedige poster da ghabt. angefangen vom gutmensch mohamed etc. alles politisch motivierte scheiße rechts/links leck mich am oasch.. da is das tägliche huren comment top! probs!

    (6)
  4. avatar Satan - the one and only sagte am 30. November 2017 um 16:41:

    HurenGabelstaplerfahrer

    (10)
  5. avatar Gutmensch. sagte am 30. November 2017 um 18:08:

    Homosexualität gibt es bei allen Tierarten. Homophobie nur bei einer, dem Menschen. Denkt mal darüber nach.

    (-6)
  6. avatar Finn sagte am 30. November 2017 um 19:18:

    Als schön mit dem Katzenarsch ins Babynashorngesicht

    (7)
  7. avatar Nusspli sagte am 30. November 2017 um 19:35:

    Ich schließe mich Gabelstaplerfahrer und Satan an. In dieser Reihenfolge.

    Heil Satan!

    (-1)
  8. avatar Satan - The real one sagte am 30. November 2017 um 20:17:

    Nee, hier bin ich wieder still, trotz des Lärms!

    (0)
  9. avatar Brutzel sagte am 30. November 2017 um 22:40:

    Man muß auch mal das Positive an der Sache sehen

    (7)
  10. avatar Kaesekuchen sagte am 1. Dezember 2017 um 10:45:

    hab eigentlich erwartet das das Nashorn die Katze beißt oder sowas…naja das ist auch schnuckelig 😯

    (3)
  11. avatar Kommentator-Assistenz sagte am 1. Dezember 2017 um 16:36:

    Ihh, großes Naßhorn sabbert, kleines ist besser…

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: