Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #386Pornodialog – Angebrochener NachmittagSynchronsprecher bei Dragon Ball ZOleg macht Platz auf der StraßeAuto vs. Tiefgaragentor

Katze am Fenster und plötzlich…

Katze am Fenster und plötzlich...Das kam jetzt unerwartet.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 02.07.13 - 22:56|Hits 15.301 Views

19 Kommentare zu Katze am Fenster und plötzlich…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Der Unerschrockene sagte am 2. Juli 2013 um 23:09:

    leicht erschrocken :cool:

    (0)
  2. avatar Schoppeschlepper sagte am 2. Juli 2013 um 23:26:

    Drecksviecher

    (0)
  3. avatar asdf sagte am 2. Juli 2013 um 23:57:

    Kameramann/-frau hat sich 0,garnicht erschrocken. Scheint das Prozedere schon gewohnt zu sein.

    (0)
  4. avatar Catsenfraulein sagte am 3. Juli 2013 um 00:05:

    Oooooh loooong Joooohnsooon!

    (0)
  5. avatar DdeanLongD sagte am 3. Juli 2013 um 00:31:

    aaalder voll erschreckt

    (0)
  6. avatar Gerry sagte am 3. Juli 2013 um 00:32:

    OMG, Zombiekatze!

    (0)
  7. avatar pro sagte am 3. Juli 2013 um 00:41:

    Braiiieow! Braiiiieow!

    (0)
  8. avatar frechdax sagte am 3. Juli 2013 um 01:27:

    Wie der typische Flamer im Internet. Große Klappe, aber wenns drauf ankommt, schnell verpissen.

    (0)
  9. avatar Fickschnitzel sagte am 3. Juli 2013 um 01:44:

    Bäm der Schocker

    (0)
  10. avatar Honri sagte am 3. Juli 2013 um 09:47:

    Wer die Körpersprache von Katzen kennt wusste, was passieren würde. Daher kam das eben nicht unerwartet.

    (0)
  11. avatar Rita Rösli sagte am 3. Juli 2013 um 09:53:

    Das kam unerwartet? Tja so ist das wenn man keine Ahnung von Katzenpsychologie hat.
    Ich jedoch, als geschulte Katzentherapeutin mit Volkshochschulabschluss kann es genauer erklären.
    Die Katze im Innenbereich schuldet verschiedenen Kreditinstituten Geld wegen ihrer Katzenminzeabhängigkeit. Durch übermässigen Konsum wurde sie träge, Fett und als Nebeneffekt der Katzenminze entstand übermässiger Haarwuchs. Die angreifende Katze ist von Inkatzo Moskau und soll einschüchtern. Simpler Fall.

    (0)
  12. avatar FURZLOCH sagte am 3. Juli 2013 um 10:22:

    spasst %D !!! HAHAHAHAH —- komisch wie laut das war und das sich der filmeopfer nich erschreckt hat wa ?? seltsam, da könnte man meinen hat einer an entscheidender stelle den regler aufgerissen damit son richtig schöner schockeffekt zu stande kommt ! allein dafür gehört ihm solange ihns gesicht geklöppelt bis er debiel ist und weich in der birne !

    (0)
  13. avatar Anonymous sagte am 3. Juli 2013 um 10:28:

    Ich bin enttäuscht, dachte das Vieh springt aus dem Fenster im 10 Stock und man sieht den Matsch auf dem Boden. :twisted:

    (0)
  14. avatar hund sagte am 3. Juli 2013 um 16:55:

    Ich haette beide kalt gemacht

    (0)
  15. avatar Meow sagte am 3. Juli 2013 um 17:19:

    @Rita Rösli
    danke, ich habe derb gelacht :mrgreen: :mrgreen:

    (0)
  16. avatar JaSoIsses sagte am 3. Juli 2013 um 17:38:

    Wenn ich so manch Kommentar hier lese, muss ich daran denken, wie gut der Seitenname zu den Meisten hier passt…

    (0)
  17. avatar WhiteTrash sagte am 3. Juli 2013 um 18:36:

    wow mal wieder ein katzenvideo :sad: :sad:

    (0)
  18. avatar ,uschi sagte am 3. Juli 2013 um 22:05:

    glaube die hat erstmal einen katzen-underberg von fressnapf gebraucht

    (0)
  19. avatar Kleiner Kluxi ganz Groß sagte am 4. Juli 2013 um 20:29:

    Ich hab mich eingestuhlt!!! :???: :???:

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: