Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Kreuzung in Addis Abeba (Äthiopien)Trance Hymnen auf der Gitarre gespielt.Pizzaburger Vending MachineFrau am Steuer VS Hund auf StraßeHeute schon ein Huhn umarmt?

Interviews auf der Thunderdome

Interviews auf der ThunderdomeDrogen sind nicht gut!


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.05.13 - 12:42|Hits 18.869 Views

    Asiate beim SnookerEr soll ein Handy bekommenPickup JumpMasturbations WeltmeisterDarum liegt hier Stroh rum!

34 Kommentare zu Interviews auf der Thunderdome

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Rock sagte am 12. Mai 2013 um 12:57:

    1. Regel auf Partys:
    Keine Fotos und keine Kameras! :sad:

       0 likes

  2. avatar Rofl sagte am 12. Mai 2013 um 13:09:

    lol ab 2:53 > Coldmirror.

       0 likes

  3. avatar ???? sagte am 12. Mai 2013 um 13:10:

    Da kenn ich mich aber aus. Das war gut.

       0 likes

  4. avatar sherminator sagte am 12. Mai 2013 um 13:14:

    new Kids!

       0 likes

  5. avatar blabla sagte am 12. Mai 2013 um 13:20:

    Scheissreporter, was solln das? Sensationsgeile Schwanzlutscher, keine Kameras auf Tecno-Partys!!

       0 likes

  6. avatar ambestenwisser sagte am 12. Mai 2013 um 14:13:

    dem “reporter” hätt ich gegönnt, dass ihm der letzte mit der hadden gesichtskirmes die fresse poliert. sowas gehört sich net!

       0 likes

  7. avatar verückter mongo junge sagte am 12. Mai 2013 um 14:20:

    NEW KIDS HARDCORE Teil 3

       0 likes

  8. avatar Rofllolcopta sagte am 12. Mai 2013 um 14:26:

    roflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflroflrofl

       0 likes

  9. avatar jopp sagte am 12. Mai 2013 um 15:10:

    geht direkt auf 6:00 sowas unglaublich schwules und lustiges hab ich schon lang nicht mehr gesehn, der held mit seinem steroiden aussschlag an der brust einfach nur so kopffick die letzte minute omg

       0 likes

  10. avatar marv sagte am 12. Mai 2013 um 15:12:

    ahahahahaha xD

       0 likes

  11. avatar mmmmkay sagte am 12. Mai 2013 um 15:13:

    Drugs are bad – mkay?

       0 likes

  12. avatar Franky sagte am 12. Mai 2013 um 16:53:

    5:10 … boah, ich hätt dem interviewer so eine geklatscht, spätestens beim “ah, germany”

       0 likes

  13. avatar Käsekuchen sagte am 12. Mai 2013 um 17:45:

    die haben keine drogen genommen.. neeeeeiiiiin.. die sind high vom leben….omg…

       0 likes

  14. avatar Qwertz sagte am 12. Mai 2013 um 17:48:

    Gut das ich Metaller bei uns sind se wenigstens versoffen und nicht wie jeder 1 vollkommen verstrahlt

       0 likes

  15. avatar Scooter sagte am 12. Mai 2013 um 18:43:

    Ich find den Reporter auch doof. Nervig, bringt nix, soll zu hause bleiben.

       0 likes

  16. avatar :) sagte am 12. Mai 2013 um 19:37:

    5:08 einfach zu geil :lol: :lol: :lol: :evil: :evil: :evil:

       0 likes

  17. avatar HarryHornig sagte am 12. Mai 2013 um 19:41:

    Fratzengulasch ohne ende

       0 likes

  18. avatar Weirdokitty sagte am 12. Mai 2013 um 20:13:

    Bitte gebe dem ab 06:00 einer einen Kaugummi.
    Er wird am nächsten Morgen bereut haben, wenn er keinen hatte.

    Ansonsten: Kameras auf Technoparties gehen garnicht.

       0 likes

  19. avatar Criz sagte am 12. Mai 2013 um 20:35:

    Reporter “You want to get it with me ?” sie ” ähhhh NEY” XD 2:28

       0 likes

  20. avatar Freddy sagte am 12. Mai 2013 um 21:22:

    Ich versteh nicht, warum er keinen Jazz mag… Techno ist doch modernes Jazz, oder?

       0 likes

  21. avatar berliner sagte am 12. Mai 2013 um 21:53:

    wie ich die clubzeit vermisse

       0 likes

  22. avatar Emma sagte am 12. Mai 2013 um 22:06:

    Huii ja das mdma….

       0 likes

  23. avatar Moist sagte am 13. Mai 2013 um 00:41:

    Krass, gibts das immer noch? :shock:
    Is absolut nich meins diese form des hardcores. Und auf Gesichtsfasching hat ich auch nie Bock.

       0 likes

  24. avatar Hardy sagte am 13. Mai 2013 um 01:33:

    Geeil, da würde ich die brilleneule bevorzugen im gegensatz zu den nervigen hiphop clubbing schlampen. Und von wegen drogen genommen, da haben die am ballerman sich auch was reingeschmissen. :razz:

       0 likes

  25. avatar niemand sagte am 13. Mai 2013 um 10:32:

    sehr lustig!
    Der letzte setzt ja echt nochmal einen drauf, wie er sich an seinen muskeln aufgeilt :D
    Trainieren für die Fitness ist ja gut, aber dass Viele dann auch immer gleich posieren müssen…
    Traurig wenn man sonst nichts kann…

       0 likes

  26. avatar che sagte am 13. Mai 2013 um 12:23:

    Jo, dabei noch die Brust voll Pickel von den Stereoiden, oberpeinlich! :D

       0 likes

  27. avatar bgh sagte am 13. Mai 2013 um 17:11:

    die steroid akne am ende xD

       0 likes

  28. avatar wurstfachverkäufer sagte am 13. Mai 2013 um 17:29:

    blöder reporter, aber dennoch amüsantes video
    ich möchte allerdings nicht einer der gefragten sein, das wäre mir jetzt im nachhinein etwas peinlich
    muss ich mir merken: wenn ich nen reporter bei ner techno-party sehe und er mich anspricht klatsch ich ihm erstmal eine

       0 likes

  29. avatar klugscheißer sagte am 13. Mai 2013 um 22:28:

    herrlich :mrgreen:
    die gabbanaten wollen auch echt nicht aussterben. alles noch wie vor 20 jahren.

       0 likes

  30. avatar klugscheißer sagte am 13. Mai 2013 um 22:31:

    @wurstverkäufer: dir ist da wohl ein kleiner orthografischer fehler unterlaufen…
    richtig heißt es: “muss ich mir merken: wenn ich nen reporter bei ner techno-party sehe und er mich anspricht, blas ich ihm erstmal einen”
    mfg & nichts zu danken

       0 likes

  31. avatar klugscheißer sagte am 13. Mai 2013 um 22:37:

    sehr symphatischer reichsdeutscher bei 5:08
    “…no austria… oh, germany…yes”
    großartig :mrgreen:

       0 likes

  32. avatar Lol sagte am 14. Mai 2013 um 05:23:

    In den Niederlanden sind die etwas lockerer, deswegen interessiert sich auch keiner für die Kamera

       0 likes

  33. avatar Einname sagte am 16. Mai 2013 um 22:10:

    von Drogen. Aufklärung der Gesellschaft ist stets sinnvoll, so auch dieses Videomaterial. Schützt eure Kinder vor sowas und falls ihr selbst auf sowas steht, benutzt bitte immer(!) Kondome.

       0 likes

  34. avatar Daniel sagte am 20. Mai 2013 um 23:11:

    Also auf meinen Partys weiß man noch wer man ist. Irgendwas machen die falsch…

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: