Fliege
Kategorien


Partner


Hornoxe.com – Gifdump #21 – Animierter Picdump

Hornoxe.com – Gifdump #21 – Animierter PicdumpAuch diesen Montag gibt es wieder viele lustige bewegte Bildchen für euch.
Viel Spaß damit.


hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21
hornoxe_gifdump21

Seiten: 1 2 3 4

PfeilVoten!
Kategorie Intern, Picdumps|Datum 19.11.12 - 12:52|Hits 82.347 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Schickes Buch für 99.900 €

Schickes Buch für 99.000 €Aber es lohnt sich! Astreiner Lesestoff.

*Amazon-Affiliatelink

Nicht nur für Katzenfans

Nicht nur für KatzenfansAuch für Leute mit seltsamen Geschmack.

*Amazon-Affiliatelink

Mittelfinger!

Mittelfinger!Endlich anderen legal den Mittelfinger zeigen.

*Amazon-Affiliatelink

21 Kommentare zu Hornoxe.com – Gifdump #21 – Animierter Picdump

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Tschimmi sagte am 19. November 2012 um 13:14:

    ich hätte gerne ein gif von dem tollen Tor gesehen. Schade, dass da überhaupt nix zu kam.

    (0)
  2. avatar Darko sagte am 19. November 2012 um 13:18:

    Tschimmi hat vollkommen Recht. Ich hätte das Tor von Ibrahimovic auch gerne gesehen. 🙂

    (0)
  3. avatar Tscharko sagte am 19. November 2012 um 13:40:

    Aus welcher Serie ist nochmal das Bild 21???

    (0)
  4. avatar me sagte am 19. November 2012 um 13:47:

    das is ne transe von CNN und keine serie

    (0)
  5. avatar Homophobiker sagte am 19. November 2012 um 14:03:

    Fake! Schwule spielen gar kein Fußball, und wenn dann sind’s keine Schweden!!
    Leute, sowas muss einem doch auffallen bei den Frauen da drüben.
    Nicht immer Alles aus dem TV und Internet glauben!!

    (0)
  6. avatar wa2 sagte am 19. November 2012 um 15:44:

    @ Homophobiker: Nicht alles ausm Internet glauben? Dann glaub ich dir nicht… :mrgreen:

    (0)
  7. avatar Held sagte am 19. November 2012 um 16:54:

    20 = Quälerei mit Strom
    32 = Maaaamaaaa
    38 = Einfach geil
    39 = Maaaamaaaa
    40 = Fake

    (0)
  8. avatar hilus sagte am 19. November 2012 um 17:15:

    Zumvorletztenbild: ichglaubichwaeredietittengeilstekatzeaufdiesemgesamtenverhurtenplaneten 😎

    (0)
  9. avatar notiz an mich, Notiz nicht vergessen sagte am 19. November 2012 um 18:52:

    cyrus titten ohh der hammer

    (0)
  10. avatar Gustafa sagte am 19. November 2012 um 19:43:

    Goran Ibrahimovics Tor ist schon toll. So eine Körperbeherrschung hat nur jemand mit intensiver Teak-Wo-Ndo Erfahrung. Jeder Durchschnittsrumpelkicker aus der Bundesliga hätte sich bei dieser Aktion 5 Knochen gebrochen und den Ball durchs Ozonloch geschossen. Ich weiss das, habe selbst den 6. Dan in Kibo-Tu und ein Sky-Abo für die Bundesliga.

    (0)
  11. avatar VollHorst sagte am 19. November 2012 um 21:56:

    ich will euch mal was sagen:
    Sitzen zwei Scheißehaufen auf der Mauer und Rauchen einen Joint.

    Kommt der DÜNNSCHISS vorbei und fragt:

    “Darf ich auch mal ziehen?”

    Sagen die anderen: “Nein das ist nur was für harte Jungs

    (0)
  12. avatar Werner sagte am 19. November 2012 um 21:59:

    schön, da hat jemand simpsons geschaut und den schlechtesten Witz der folge zitiert.
    zum gifdump: 20 ist stark, 40 ist ein fake und miley cyrus ist heiß!

    (0)
  13. avatar Reiner sagte am 20. November 2012 um 01:32:

    Ey, ich hab letztens einen so geilen Witz gehört!!!
    Kommt ein Mann zum Gärtner und sagt „Gärtner, mach mir den Garten!“ Sagt der Gärtner“ Mach ich! Wo isser?“ Schreit der Mann „Komm mit! Ick zeign dir!“ Gehen also beide zum Mann in den Garten. Sagt der Gärtner „Ist das der Garten? Hier wachsen ja gar keine Tulpen!“ Sagt der Mann „Nee, ist nicht der Garten, Istn Gewächshaus! Bist wohl gar kein Gärtner!?“ Sagt der Gärtner „Nee, ick heeß nur so!!!“ – Brüller 😯

    (0)
  14. avatar blubbmann sagte am 20. November 2012 um 01:44:

    vorallendingen weil er zlatan ibrahimovic heißt gustafa….

    (0)
  15. avatar iphone7 sagte am 20. November 2012 um 03:10:

    goran…lol…vll heisst er ja auch dan.

    (0)
  16. avatar ssempa sagte am 20. November 2012 um 06:36:

    wer ist die 32?

    (0)
  17. avatar Chehem sagte am 20. November 2012 um 09:26:

    Ich weiss es nicht so jetzt so genau ssempa aber ich glaub das es die ist, die aufgrung einer unheilbaren nervenkreinkheit dazu gezwungen ist sich ständig so zu bewegen. Ist sowas Ähnliches wie Parkinson, nur viel schlimmer. Ehrlich gesagt finde ich es traurig und Geschmackloss so ein krankes Wesen, aufgrund einer Krankheit, zur Belustigung anderer hier ins Gifump zu stellen.
    Gott hab dieses arme Wesen selig 🙁

    (-1)
  18. avatar Held sagte am 20. November 2012 um 11:47:

    @Werner
    Wo ist Miley Cyrus? Bild 37?

    (0)
  19. avatar Koval sagte am 21. November 2012 um 03:13:

    fuer alle die immer fragen „wer ist das auf bild X“: – mit rechts aufs bild klicken (ja geht auch mit gifs) > eigenschaften > da URL adresse kopieren > bei google.com oben auf Images (google.de: Bilder) > dann auf das kamera-symbol neben dem suchfeld > die vorher kopierte URL einfuegen > voila. Dann weiss man z.b. dass die dame vor dem aquarium Anna Semenovich heisst. Ja, SEMENovich.

    (0)
  20. avatar Held sagte am 21. November 2012 um 11:22:

    @Koval
    Mächtigen Dank, echt mal jetzt. Das ist ja mal ein Tip den ich wirklich noch nicht kannte. Außerdem auch mal ein wertvoller Kommentar (abgesehen von meinen natürlich). Nochmals vielen Dank dafür.

    (0)
  21. avatar Thoralf sagte am 21. November 2012 um 23:27:

    Die Dicke auf der 21 hat sich ja so heftig gefistet, dass sie schier vom Stuhl gefallen ist.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: