Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #381Coole Wanduhr bei Horni zu HauseDrummer ist auf dem falschen GigFree Scotland – Rémi GaillardLondoner Polizist stoppt Radfahrer

Heiratsantrag mit einem Puppen Film Trailer

Heiratsantrag mit einem Puppen Film TrailerDie Freundin mit ein paar Freunden in einen kleinen Kinosaal gelockt und dann das folgende Filmchen abgespielt.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.05.13 - 17:38|Hits 9.181 Views

39 Kommentare zu Heiratsantrag mit einem Puppen Film Trailer

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Farmer Joe sagte am 14. Mai 2013 um 17:53:

    Ich hab geflennt :D

    (0)
  2. avatar Oxenhorn sagte am 14. Mai 2013 um 17:56:

    Oh Gott… bei 3:01 musste ich anfangen zu weinen! :cry:

    (0)
  3. avatar Dr. P.Rofessor sagte am 14. Mai 2013 um 17:59:

    Gay

    (0)
  4. avatar umpalumpa sagte am 14. Mai 2013 um 18:04:

    das gibt doch glatt 5 ochsen

    (0)
  5. avatar syn sagte am 14. Mai 2013 um 18:20:

    auch geflennt, sooo süß wahnzinn

    (0)
  6. avatar wurstfachverkäufer sagte am 14. Mai 2013 um 18:21:

    ich will ja nicht miesepetrig sein, aber ich fand das video echt auch langweilig. und schlecht.
    und ich weiß jetzt auch nicht ob ich dem typen gratulieren soll oder mein vollstes beileid aussprechen muss, wenn er sich freiwillig sein restliches leben lang foltern will. Ein Ring, sie alle zu knechten!

    (0)
  7. avatar frechdax sagte am 14. Mai 2013 um 18:22:

    Was ist das denn für ein komisches Kino mit Buntglasfenstern?

    (0)
  8. avatar Mauron sagte am 14. Mai 2013 um 18:52:

    Nicht schlecht, das hätte selbst Ted Mosby nicht besser machen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    (0)
  9. avatar Rofllolcopta sagte am 14. Mai 2013 um 18:55:

    Ach verdammt ja, hab auch geflennt. Scheisse. Jetzt muss ich wieder auf einen Keks onanieren um meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen…

    (0)
  10. avatar Anonymous sagte am 14. Mai 2013 um 18:56:

    super Idee, toll umgesetzt. alles gute. :smile:

    (0)
  11. avatar lalamann sagte am 14. Mai 2013 um 19:15:

    scheiss auf das video – wenn mir jmd coldplay in nen heiratsantrag schneidet, kann er einpacken!

    (0)
  12. avatar Sv3n sagte am 14. Mai 2013 um 19:28:

    traumhaft schön …

    (0)
  13. avatar Erdbeertony sagte am 14. Mai 2013 um 19:34:

    so ne scheisse kommt erst seitdem hornoxe mit Facebook verknüpft ist.

    (0)
  14. avatar But Hallo sagte am 14. Mai 2013 um 20:42:

    Da schneidet doch schon wieder einer Zwiebeln… :cry:

    (0)
  15. avatar Aufseher sagte am 14. Mai 2013 um 20:56:

    Nur dumm, dass es Christ-fags, Baseball-fags und vor allem Ami-fags sind. Außerdem hab ich schon viel bessere Anträge gesehen *gähn*

    (0)
  16. avatar Mr. FapFap sagte am 14. Mai 2013 um 21:10:

    uuuuuultraaaaa gaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

    (0)
  17. avatar HugeCock sagte am 14. Mai 2013 um 21:17:

    Es waren männliche Tränen.

    (0)
  18. avatar kirschkern sagte am 14. Mai 2013 um 21:21:

    also, wer da nicht weinen musste..da war ja wirklich alles drin, um förmlich auf die tränendrüse zu treten

    (0)
  19. avatar DerLandvogt sagte am 14. Mai 2013 um 21:38:

    Na, da hängt die Latte für zukünftige Anträger aber hoch…

    (0)
  20. avatar Lulli sagte am 14. Mai 2013 um 22:10:

    Mann wär ich angefucked wenn ich ins Kino gehen würd und dann würde der Film wegen so einer elenden Scheiße verschoben.

    (0)
  21. avatar asd sagte am 14. Mai 2013 um 22:14:

    Also mal ganz ehrlich… Die idee ist echt was besonderes und süß,nett, herzlich etc. ,

    aber das video ist vom inhalt her absolut langweilig und schlecht gemacht…. was die auswahl der momente/szenen etc angeht….

    Also Idee is top, umsetzung eher flop….

    (0)
  22. avatar peter sagte am 14. Mai 2013 um 22:22:

    Die Mutter bei HowIMetYourMother wird vorgestellt. Es ist Cristin Milioti.

    (0)
  23. avatar Simön sagte am 15. Mai 2013 um 01:24:

    Na toll. Jetzt muss ich meiner Freundin erklären, warum ich wie ein kleines Schulmädchen gefennt hab. -.-”

    (0)
  24. avatar Katzenmetzger sagte am 15. Mai 2013 um 02:26:

    Als naher Verwandter, der fast alles miterlebt hat, kann asd natürlich genaustens beurteilen, warum die Momente schlecht ausgewählt sind. Das vid ist nicht für ech gemacht, sondern für die Olle. Frage ist natürlich, warum Person ihr flennen müsst. Niemand von euch kennt die beiden, sodass einem das ans Herz geht und das vid hat nun wirklich nicht das Zeug um flennen zu müssen.

    (0)
  25. avatar mustafa sagte am 15. Mai 2013 um 05:22:

    was verlässt die alde die küche? die soll sichw as schämen

    (0)
  26. avatar Vollpfosten sagte am 15. Mai 2013 um 07:17:

    Und wieder ein Heiratsantrag, den ich nicht machen werde. Die klauen mir aber auch alle Ideen…

    (0)
  27. avatar Käsekuchen sagte am 15. Mai 2013 um 09:22:

    steckt ne menge arbeit in dem film, alle müssen dicht halten und das kino schaut aus wie ne kirche..

    ich würde zwar freiwillig keine kirche betreten weild as alle wiederliche stricher und wichser sind aber der frau hats scheinbar gefallen und mitten im film schon angefangen zu heulen

    aber verdammt ich würds ihr besorgen, trotzdem geile idee^^

    (0)
  28. avatar volbeat sagte am 15. Mai 2013 um 13:32:

    WAS EIN DRECK!

    (0)
  29. avatar KUTTE sagte am 15. Mai 2013 um 13:37:

    wer sowas toll findet ist entweder schwul und extrem dumm

    (0)
  30. avatar Hubert K. sagte am 15. Mai 2013 um 15:45:

    Hätte ich da für den Film bezahlt und mir würde jemand so einen Mist vorsetzen, würde ich der zukünftigen Braut erstmal voll in die Fresse hauen.

    (0)
  31. avatar Linsay Lohan sagte am 15. Mai 2013 um 18:42:

    gehen die zum filmgucken in die kirche? sowas lädt man sich doch aus dem interweb runter

    (0)
  32. avatar addierer sagte am 15. Mai 2013 um 20:13:

    hätte mich ziemlich angenervt, wenn das passiert wäre, wenn ich nen film gucken will.

    (0)
  33. avatar hurr durr sagte am 16. Mai 2013 um 00:27:

    E-kel-haft!

    (0)
  34. avatar La Boheme sagte am 16. Mai 2013 um 11:08:

    Rührend, wirklich gut gemacht und nett. Das einzige, was mich abfuckt, sind die Spaten, die immer “Oh my god!” sagen :sad:

    (0)
  35. avatar Tom sagte am 16. Mai 2013 um 17:37:

    @Käsekuchen
    Ich fühle mich von dir beleidigt.

    (0)
  36. avatar Bastard sagte am 16. Mai 2013 um 18:38:

    Das ist das abartigste was ich je gedisliked habe. Sowas gehört einfach nich auf ne Funseite. Stell die scheiß ins Erdbeerforum hier gehören Videos der sozialen Unterschicht hin du wichskopp.

    (0)
  37. avatar vernichter sagte am 18. Mai 2013 um 11:27:

    langweiliger mist.

    (0)
  38. avatar Paintrain sagte am 20. Mai 2013 um 00:49:

    was für ne schnulze, lad son müll woanders hoch!

    (0)
  39. avatar Ramona Marheine sagte am 24. Mai 2013 um 13:05:

    :smile: Das ist doch eine tolle Idee, wenn’s zu der “Angebetenen” passt, warum nicht.
    Es muss ja schließlich nicht allen gefallen ; es kommt darauf an, dass es der Zukünftigen dies gefällt und man ein “JA” bekommt.
    Ramona Marheine

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: