Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #381Coole Wanduhr bei Horni zu HauseDrummer ist auf dem falschen GigFree Scotland – Rémi GaillardLondoner Polizist stoppt Radfahrer

Großer Hund zeigt kleinem Hund wie das mit der Treppe geht

Großer Hund zeigt kleinem Hund wie das mit der Treppe gehtIst gar nicht mal so einfach eine Treppe runter zu laufen.
Hochkantfilmer FTW!


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.01.13 - 16:58|Hits 10.016 Views

14 Kommentare zu Großer Hund zeigt kleinem Hund wie das mit der Treppe geht

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar philosophieprofessor sagte am 16. Januar 2013 um 17:38:

    yay…

    (0)
  2. avatar 123 sagte am 16. Januar 2013 um 17:43:

    Voll das große Meerschweinchen.

    (0)
  3. avatar Hawpkins sagte am 16. Januar 2013 um 17:43:

    Muss sich nich wundern, wenn der Hund dann mit Hüftdysplasie nach 5 Jahren lahmt und nicht mehr laufen kann.

    (0)
  4. avatar MarZ sagte am 16. Januar 2013 um 17:45:

    Charliiiiiieeeeee. Charliiiiieeeee. Candymountain!

    (0)
  5. avatar marv sagte am 16. Januar 2013 um 18:48:

    wär ich so fett, hätte ich auch probleme die treppe runter zu laufen :smile:

    (0)
  6. avatar yum sagte am 16. Januar 2013 um 19:54:

    süüßüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß :D
    ist das nen laprador :)

    (0)
  7. avatar yum sagte am 16. Januar 2013 um 19:57:

    Labrador *

    (0)
  8. avatar Wiliam Wallace sagte am 16. Januar 2013 um 20:48:

    Hab Hungel !

    (0)
  9. avatar Hundemetzger sagte am 16. Januar 2013 um 21:50:

    Lecker

    (0)
  10. avatar Lulatsch sagte am 17. Januar 2013 um 07:54:

    Danke hawpkins.
    Endlich sagt das mal einer. Hunde sind nicht zum Treppenlaufen gemacht. Die Schäden sind verherrend.

    (0)
  11. avatar egal sagte am 17. Januar 2013 um 11:35:

    meeeeehhhh dumme Amis….

    wieso macht man seinem Hund absichtlich die Hüfte kaputt???? Ah Moment…Amis….die fragen sich ja auch, warum die Briten ihnen die Sprache geklaut haben…. So ne Frechheit aber auch!

    (0)
  12. avatar yum sagte am 17. Januar 2013 um 15:23:

    amis haben die sprache zwar von briten aber sind wenigstens nicht annähernd so verkackt schwul wie sie.
    Es gibt keine heißere Sprache als american english .
    British ist für homos !

    (0)
  13. avatar Rosettenpeter sagte am 17. Januar 2013 um 17:13:

    Also American English find ich persönlich extrem kacke, da is mir British English vieeeeeel lieber. Das klingt so schön, während bei den Ammis nur ,,yeah aha yeah” bei rauskommt. Besonders bei den Maximalpigmentierten.

    (0)
  14. avatar Hurz sagte am 17. Januar 2013 um 23:44:

    Das Gequietsche schmerzt halt einfach in den Ohren.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: