Fliege
Kategorien


Partner


Gelöschte Szene aus Terminator 3

Gelöschte Szene aus Terminator 3Jetzt haben wir endlich geklärt woher der Terminator sein Aussehen und seinen Akzent her hat.
Diese Szene war wohl damals mit auf der DVD als Bonusmaterial drauf.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 10.08.17 - 20:22|Hits 10.922 Views

18 Kommentare zu Gelöschte Szene aus Terminator 3

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Jogi sagte am 10. August 2017 um 21:07:

    Gut, dass die das aus dem Film weggelassen haben… 😕

    (11)
  2. avatar Ramstein_schließen_heute sagte am 10. August 2017 um 22:36:

    Ich wähle AfD!

    (-9)
  3. avatar Jizzmaster sagte am 10. August 2017 um 22:38:

    Hat der Schwarzenegger eigentlich einen Schlaganfall oder was?

    (-11)
  4. avatar taz sagte am 10. August 2017 um 23:21:

    So trägt man doch kein Barett!

    (0)
  5. avatar IckeWa85 sagte am 10. August 2017 um 23:23:

    Wenn ich ein Bild von einer türkischen Familie als Desktophintergrund einstelle… Habe ich dann automatisch einen Migrationshintergrund?

    (83) Spitzenkommentar!
  6. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 10. August 2017 um 23:28:

    Was spreken schlechte Schweinfresser? Nix verstehn.

    (-13)
  7. avatar Erwin Schlonz sagte am 11. August 2017 um 00:46:

    „This is no Science Fiction. This is Reality.“

    — aus einem Science Fiction Film

    (0)
  8. avatar K sagte am 11. August 2017 um 11:41:

    Die Ösis sind doch bekannt für ihre humanen Exportschlager.

    (2)
  9. avatar Loon sagte am 11. August 2017 um 14:30:

    Also meines Erachtens, soll er einen geistig zurückgebliebenen Soldaten darstellen, der gut zu lenken und somit für ihre Belange einsetzbar ist. Deswegen der Südstaatendialekt. Scheinbar haben sie dann für den späteren Terminator die Stimme vom „Schwarzenegger Soldaten“ genommen, aber die Betonung von diesem Kommandanten der im Video sagt :“we can fix it“.
    Wenn die Szene so gemeint war, finde ich sie garnicht schlecht. Aber veralbert Schwarzenegger ein wenig. Das bekommt seinem, vor Kraft strotzdenem Schauspielerimage nicht, wahrscheinlich wurde sie deswegen weg gelassen.

    (7)
  10. avatar Fluffy sagte am 11. August 2017 um 14:37:

    its a meee, MARIO!!!!!!

    (-2)
  11. avatar Pimmelmann sagte am 11. August 2017 um 21:33:

    Pimmelmann sagt Pimmelt euch einen

    (-6)
  12. avatar Ramstein_schließen sagte am 11. August 2017 um 21:57:

    Ich wähle die „deutsche mitte“
    AfD ist eine verkappte CDU/CSU für Programmlesefaule.
    Der Rest ist auch nicht mehr wählbar nach so vielen erfolglosen Versuchen.

    (-8)
  13. avatar Ramstein_schließen sagte am 11. August 2017 um 23:44:

    Ich wähle die „deutsche rechte“
    CDU/CSU ist eine verkappte AfD für Programmlesefaule.
    Der Rest ist auch nicht mehr wählbar nach so vielen erfolglosen Versuchen.

    (-5)
  14. avatar Ramstein_schließen sagte am 12. August 2017 um 10:38:

    Ich wähle die „deutsche linke“
    AfD/CSU ist eine verkappte FDH für Programmlesefaule.
    Der Rest ist auch nicht mehr wählbar nach so vielen erfolglosen Versuchen.

    (-4)
  15. avatar Pimmelmann sagte am 12. August 2017 um 17:36:

    @Ramstein …
    Pimmelmann sagt dir Pimmel deinen Braunen Mist aus deinem Pimmelkopf

    (-2)
  16. avatar Merkel sagte am 12. August 2017 um 21:43:

    Ich mache nix. Ihr wählt mich trotzdem. Danke!

    (2)
  17. avatar al3x sagte am 13. August 2017 um 23:41:

    In Terminator 3 wurde doch so einiges der älteren Teile durch den Kakao gezogen. Der Film hat sich selbst nicht ernst genommen und genau deswegen gab es auch dieses Zusatzmaterial mit weiteren lustigen Szenen von und mit Arnie.

    Er hat auch damals schon ein gutes Englisch gesprochen, das war selbstverständlich in dieser Szene nur gespielt.

    (1)
  18. avatar al3x sagte am 13. August 2017 um 23:47:

    Die Stimme des Soldaten im 2. Abschnitt, als die Musik läuft, ist übrigens von Samuel L. Jackson gesprochen. Wer die Filme in Englisch gesehen hat, erkennt das ziemlich schnell.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: