Fliege
Kategorien


Partner


Fahrrad hängt im Elektrozaun fest

Fahrrad hängt im Elektrozaun festEin Elektrofahrrad quasi. Die drei Hansels stellen sich aber auch sowas von glatt an.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 10.01.17 - 19:18|Hits 7.036 Views

18 Kommentare zu Fahrrad hängt im Elektrozaun fest

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar scheisse is das krass sagte am 10. Januar 2017 um 19:32:

    sowas hab ich ja noch nie gesehn

    (-10)
  2. avatar user0001 sagte am 10. Januar 2017 um 19:53:

    nach diesem video will ich garnicht wissen wie das fahrrad in diese missliche lage gekommen ist 🙁

    (9)
  3. avatar Arschgeige sagte am 10. Januar 2017 um 19:57:

    Bei den Engländern steigt mit jedem Stromschlag der IQ

    (8)
  4. avatar jesses sagte am 10. Januar 2017 um 20:17:

    e bike

    (23)
  5. avatar Jizzmaster sagte am 10. Januar 2017 um 20:22:

    Ich versteh nur immer..fuck, fucking bike, fucking fence, fuck, fuck…immer nur fuck. WTF?

    (2)
  6. avatar 420-e sagte am 10. Januar 2017 um 20:31:

    eigentlich ganz witzig… weil aber Engländer ziemlich schwul sind, nur 3 Hornis !

    (-3)
  7. avatar Donald sagte am 10. Januar 2017 um 20:55:

    Sogar radelnde SUV-Fahrer sind dämlich! Die Reifen kann ja keiner bewegen…

    (-2)
  8. avatar mtb is voll okeeh sagte am 10. Januar 2017 um 21:47:

    is halt n fatbike, donald du noob

    (0)
  9. avatar Tutti sagte am 10. Januar 2017 um 22:33:

    Also ich hätte einfach den Strom mal kurz abgeschaltet. Aber ich hab ja auch kein Abitur. 🙁

    (1)
  10. avatar Rosettenprinz sagte am 11. Januar 2017 um 07:06:

    😕

    Da sieht man wieder das der Mensch vom Affen abstammt. Hauptsache den Zaun komplett zur Sau gemacht und das Fahrrad ordentlich in den Zaun eingearbeitet….. Engländer eben 🙄

    (1)
  11. avatar Mein Name sagte am 11. Januar 2017 um 10:25:

    Ich hätte das Fahrrad an den Griffen gepackt und gehoben, da die Griffe aus Gummi sind und Gummi bekanntlich keinen Strom leitet. Aber, auf das muss man erst kommen…

    (4)
  12. avatar ElektroGhetto sagte am 11. Januar 2017 um 11:53:

    Wäre zur Not einmal um den Zaun gelaufen und hätte das verdammte Ding abgestellt. 😎

    (2)
  13. avatar A. Huba sagte am 11. Januar 2017 um 16:51:

    Meine Fresse, was stellen die sich an. So ein Zaun steht im Normalfall unter 12 Volt. Das ziept n bissl, mehr aber auch nicht. Da haben wir als Kinder mit rumgespielt: „Wer hält es am längsten aus?“ Also packt an, hebt hoch und fertig!

    (3)
  14. avatar der Biker sagte am 11. Januar 2017 um 18:50:

    LOL DAS PFARAT

    (1)
  15. avatar Mister Knister sagte am 11. Januar 2017 um 20:12:

    Wunderschön! Dass das auf Video festgehalten wurde …

    (3)
  16. avatar Ocean`s 11 sagte am 11. Januar 2017 um 20:36:

    Das geile bei der Aktion ist auch dass das Smartphone dann richtig gehalten wurde. 😀

    (2)
  17. avatar Fötzchen sagte am 12. Januar 2017 um 12:13:

    Und das aus dem Land, welches Michael Faraday hervorgebracht hat.

    (1)
  18. avatar LordMort sagte am 15. Januar 2017 um 00:03:

    Solche Zäune haben normalerweise eine Batterie…… die kann man abhängen….

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: