Fliege
Kategorien


Partner


Evolution of Dance Part 2

Evolution of Dance Part 2Auch wieder sehr unterhaltsam. Wobei ich Teil 1 damals besser fand.
Teil 1 ist übrigens (nach Avril Lavigne – Girlfriend) das meist gesehene Youtube Video aller Zeiten.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 13.01.09 - 23:29|Hits 9.813 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Es geht einfach viel besser mit als ohne

Es ist einfach viel einfach mit als ohneMacht auch viel mehr Spaß damit.

*Amazon-Affiliatelink

Dir hängt da was raus!

Dir hängt da was raus!Opa Hoden Bälle.

*Amazon-Affiliatelink

Simon Gosejohann Aktkalender 2020

Simon Gosejohann Aktkalender 2020So ein geiler Typ! 😀 😀 😀

*Amazon-Affiliatelink

14 Kommentare zu Evolution of Dance Part 2

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar fistfuck sagte am 14. Januar 2009 um 00:31:

    1st!!!!

    Soll ma jez einer kommen…..

    (0)
  2. avatar N1pp0N sagte am 14. Januar 2009 um 01:39:

    Hornoxe da muss ich dich leider enttäuschen…
    The Evolution of Dance ist nur das 2. meistgesehene Video auf YouTube aller Zeiten… es ist allerdings das am meisten favorisierte… Wiki pwnz ya XD

    (0)
  3. avatar N1pp0N sagte am 14. Januar 2009 um 01:43:

    rofl das Musikvideo Girlfriend von Avril Lavigne is auf Platz 1 XD

    (0)
  4. avatar Bassoonist83 sagte am 14. Januar 2009 um 12:33:

    110 Mio Zuschauer sind trotzdem ne Hausnummer! 😯

    Das Video is auch geil…:)

    (0)
  5. avatar Moep sagte am 14. Januar 2009 um 15:42:

    Ach kommt schon Leute, ihr müsst doch erkennen dass die Zahl der Hits auf Youtube nur Fake ist. Der typ hat sich einfach hingehockt und sein Video immer wieder selber angeklickt! Im übrigen fordere ich die Zerstörung Kathagos!

    (0)
  6. avatar Dings sagte am 14. Januar 2009 um 16:20:

    wie heißt das lied wo der sich auf den boden wirft???

    ach ja , das erste war besser aber 😀

    (0)
  7. avatar Furztrocken88 sagte am 14. Januar 2009 um 18:59:

    Gibts iwo ne Tracklist?

    (0)
  8. avatar Zeroslammer sagte am 14. Januar 2009 um 21:17:

    @ Moeps Es heisst übrigens Karthago

    (0)
  9. avatar Harry Potthead sagte am 16. Januar 2009 um 17:31:

    Ich dachtes Hornoxes Mutter hätte das meistgesehene youtube Video aller Zeiten 😕

    (0)
  10. avatar moep sagte am 16. Januar 2009 um 17:47:

    „Loser“ wird mit einem o geschrieben, ich weiß das, weil ich selbst einer bin, sonst würde ich ja kaum hier Comments posten.

    (0)
  11. avatar eiwen sagte am 18. Januar 2009 um 18:02:

    gay

    (0)
  12. avatar pillemannscharo sagte am 20. Januar 2009 um 21:43:

    Man is das eine scheiße wie kann man sich das viedo nur angucken und das gut finden. Ein dummer kerl der tanzt. total behämmert und ne riesen zeitverschwendung. Jetzt weis ich auch dass es 110 Mio assis auf der welt mit internetanschluss gibt. hab ich wieder was gelernt.

    (0)
  13. avatar mein name sagte am 22. Januar 2009 um 21:31:

    langweilige scheisse 😐

    (0)
  14. avatar Icke sagte am 31. Mai 2009 um 19:54:

    😉 Mit dem als Tanzpartner hätten andere garantiert ihr Vergnügen. Aber mit 3,8 im Turm wäre mir das auch egal. :mrgreen:

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: