Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #374Krasser Sprung – Eier aus StahlEin sehr nerviges HandygesprächWenn Eiscreme einfach nicht schmelzen möchteDer fluchende Sachse

Erschreckspiel mit heftiger Reaktion

Erschreckspiel mit heftiger ReaktionWow! Das ist doch nicht echt oder?
Trotzdem gut gemacht.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 13.01.11 - 23:00|Hits 30.495 Views

    Fast gelandetFuture Rock BandWachablöse – GewehrkontrolleCoole FeuerwerksraketeAffe lässt mal richtig kräftig Wasser

33 Kommentare zu Erschreckspiel mit heftiger Reaktion

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar HeinJupp sagte am 13. Januar 2011 um 23:11:

    Bruce Lee wurde also als schreckhafte Tunte wiedergeboren… toll! :???:

       0 likes

  2. avatar booom sagte am 13. Januar 2011 um 23:11:

    das ist nen schlecher fake ,wenn man bei 0,13 anhält, kann man sehen das die hand im bild verschwindet

       0 likes

  3. avatar Spoh sagte am 13. Januar 2011 um 23:14:

    so ängstlich is er doch garnicht, immerhin haut er dem bösen monster ins gesicht :)

       0 likes

  4. avatar Willy der Bohnenbob sagte am 13. Januar 2011 um 23:25:

    Also ich find das sieht recht realistisch aus. Vllt war das geplant, aber das kaputt fisten und in die Hose pissen…. Wenn mans braucht :D

       0 likes

  5. avatar JBR sagte am 13. Januar 2011 um 23:44:

    ich hätt erstmal den typen an der kamera verkloppt^^

       0 likes

  6. avatar Thegoodoldgerman sagte am 13. Januar 2011 um 23:48:

    Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesstee Video!!!!!! Seit langem !!! sehr sehr geil !!!

    :grin: :grin: :grin: :grin:

       0 likes

  7. avatar Captain Obvious sagte am 13. Januar 2011 um 23:54:

    ob das wohl ein fake ist…

       0 likes

  8. avatar NiCOON sagte am 14. Januar 2011 um 00:03:

    nimm dir nen tft und vesuch den mit deiner Faust durchzukloppen… schaffst du niemals die Plaste hinten ist so fest das du niemals nen Loch rein Kloppen kannst

       0 likes

  9. avatar bruce lee sagte am 14. Januar 2011 um 00:06:

    kung fu fighting :mrgreen:

       0 likes

  10. avatar Matze sagte am 14. Januar 2011 um 00:22:

    und zudem, wer bitteschön schraubt oder klebt sein tft am tisch fest, der wäre bei dem schlag erstmal umgekippt. :mad:

       0 likes

  11. avatar TessTickle sagte am 14. Januar 2011 um 01:11:

    FAKE

       0 likes

  12. avatar Patrick sagte am 14. Januar 2011 um 03:23:

    Why did you do thiiis? =D

       0 likes

  13. avatar saddam sagte am 14. Januar 2011 um 04:43:

    :sad:

       0 likes

  14. avatar Fabi sagte am 14. Januar 2011 um 07:07:

    Tja vielleicht hat das ja auch was mit der Trägheit der Masse zu tun ;) Wer in Physik aufgepasst hat kennt es, fragt sich nur noch wie dick das Material war und mit was für einer Geschwindigkeit der Kerl zugeschlagen hat.

       0 likes

  15. avatar Uff sagte am 14. Januar 2011 um 08:08:

    Is he diet?

       0 likes

  16. avatar Calligula sagte am 14. Januar 2011 um 08:09:

    Das is aus Saturday Night Live, der Typ heißt Bobby irgendwas. Aus der selben Folge (die in der John Ham moderiert und Rihanna singt) ist dann auch eine “best cry ever” parodie etc.

       0 likes

  17. avatar taz sagte am 14. Januar 2011 um 10:36:

    Das gute (uralte) Prank maze
    –> http://www.i-am-bored.com/bored_link.cfm?link_id=15779

       0 likes

  18. avatar lol sagte am 14. Januar 2011 um 12:14:

    lololololololololol – so sieht das also aus wenn man in seinen flat reinschlägt – ich hab immer vermutet er weint kristalle *hmmm

       0 likes

  19. avatar Rate sagte am 14. Januar 2011 um 12:17:

    Yeah ein Star Wars Tshirt! hab ich auch :cool:

       0 likes

  20. avatar Yellow sagte am 14. Januar 2011 um 12:38:

    Das ist kein “Fake”. Das ist ein Scatch!
    Hier der macht das hauptberuflich.

    http://www.imdb.de/name/nm1293885/

    Gruß

       0 likes

  21. avatar xoyoyo sagte am 14. Januar 2011 um 14:05:

    @ Yellow
    Es heißt Sketch. Peinlich..

       0 likes

  22. [...] This post was mentioned on Twitter by mobil_tipps and David Rohner. David Rohner said: Einfach nur geil: http://bit.ly/fpnCOA [...]

       0 likes

  23. avatar möööptrööööte sagte am 14. Januar 2011 um 15:15:

    http://www.imdb.de/name/nm1293885/ <– ich komme bei lvl 2 nicht weiter, kann mir jemand nen walkthrough video-link schicken?

       0 likes

  24. avatar sagte am 14. Januar 2011 um 16:27:

    zwar nicht echt, aber hammer lustig…hahah bestes video seit langem :D

       0 likes

  25. avatar McHammer sagte am 14. Januar 2011 um 18:17:

    man sieht auch dass das kein echter bildschirm is,….. kurz vor dem schlag wackelt die kamera und das bild (das mit computer eingefügt wurde) auch…. er hat also keinen echten bildschirm geschrottet

       0 likes

  26. avatar Kevin sagte am 15. Januar 2011 um 01:36:

    Bin ja schon froh wenn es nicht auf i-welche Nazi-Seiten verlinkt…

       0 likes

  27. avatar König Kackebart sagte am 15. Januar 2011 um 14:10:

    so hab ich auch reagiert, als ich es das erste mal gespielt hab

       0 likes

  28. avatar Flyke sagte am 15. Januar 2011 um 23:48:

    #
    Uff sagte am 14. Januar 2011 um 08:08:

    Is he diet?
    ———————————-
    bester spruch ever!

       0 likes

  29. avatar Afterhöhlenforscher sagte am 16. Januar 2011 um 14:21:

    Jo, das ist GANZ SICHER total echt und überhaupt kein Fake …… :roll:

       0 likes

  30. avatar chekker sagte am 16. Januar 2011 um 20:03:

    achso

       0 likes

  31. avatar Chaos Koma sagte am 17. Januar 2011 um 16:34:

    Ist doch ritze ob fake oder nicht. Es ist verdammt lusitig.

       0 likes

  32. avatar fuuuuu sagte am 18. Januar 2011 um 01:09:

    das spiel heisst scary maze und in youtub gibts sau geile videos wie sich dabei kinder erschrecken und heulen XD nur zu empfehlen an alle die schadenfreuding sind natürlich.

       0 likes

  33. avatar xD sagte am 21. Januar 2011 um 14:00:

    Schicks an Galileo Fake Check :razz:

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: