Fliege
Kategorien


Partner


Er dankt seiner Frau und seiner Freundin

Er dankt seiner Frau und seiner FreundinDa ist doch der Ehekrach vorprogrammiert.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 20.03.17 - 09:40|Hits 6.842 Views

11 Kommentare zu Er dankt seiner Frau und seiner Freundin

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Blödelbadel sagte am 20. März 2017 um 10:23:

    Nice. 😀

    (3)
  2. avatar Schlabberlatz sagte am 20. März 2017 um 10:32:

    Der Mann ist schon tot, er weis es nur noch nicht.

    (58) Spitzenkommentar!
  3. avatar Kitty sagte am 20. März 2017 um 12:02:

    Schnipp,schnapp Eier ab. :mrgreen:

    (6)
  4. avatar Muschipups sagte am 20. März 2017 um 12:15:

    Monogamie ist doch auch sowas von out 😛

    (3)
  5. avatar taz sagte am 20. März 2017 um 12:49:

    Oh mein Gott. Er hat sich versprochen. wie schrecklich. Und das auch noch in einer Sprache die er nur mühsam sprechen kann.

    (-11)
  6. avatar ObongorKulumbu sagte am 20. März 2017 um 15:37:

    Ich danke im speziellen meiner Gattin, der Frau, meiner Freundin, allen Haremsmitgliederinnen, der Haussklavin, der unentdeckten Familie im zweiten Kelleruntergeschoss und dem Eros-Center Quakenbrück.

    (31) Spitzenkommentar!
  7. avatar Arnold sagte am 20. März 2017 um 15:49:

    Lol, der Schwarze negger.

    (-7)
  8. avatar Ziegenpeter sagte am 20. März 2017 um 17:34:

    Verdammt unspektakulär.

    (0)
  9. avatar negrilking sagte am 20. März 2017 um 19:12:

    „Wo ist der Bus ?“
    „Welcher Bus ????“
    „Der Bus mit den Leuten, die das interessiert…“

    (-10)
  10. avatar Kokain sagte am 20. März 2017 um 20:45:

    Er wollte eigentlich nur die Freundin grüßen, aber der Hausdrachen ist irgendwie mit herausgerutscht.

    (3)
  11. avatar dingsbumgs sagte am 23. März 2017 um 21:36:

    das ist doch der Junge aus dem Video wo 3 Verbrecher erwischt wurden. :mrgreen:

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: