Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    So springt man NICHT über ein SeilAngry Birds Catapult Base JumpOh, da ist ja ein Loch im StegKarma: Diebe im Bus auf frischer Tat ertapptHerrenloses Auto abschleppen

Enge Kurven in den Kanälen von Amsterdam

Enge Kurven in den Kanälen von AmsterdamDa muss man als Steuermann auf so nem Boot schon etwas Talent mitbringen.


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.05.13 - 17:30|Hits 7.585 Views

10 Kommentare zu Enge Kurven in den Kanälen von Amsterdam

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar shenlong sagte am 14. Mai 2013 um 17:42:

    lange sachen in engen… naja egal… :evil: :cool:

    (0)
  2. avatar frechdax sagte am 14. Mai 2013 um 18:06:

    Sah anfangs echt stark nach einem Failvideo aus.

    (0)
  3. avatar Franky sagte am 14. Mai 2013 um 18:07:

    nice … so wie die busfahrer die serpentinen aufn centimeter genau ausnutzen und dann noch meinen “ah, ned so wild, die bei mir zhaus sind noch enger” ;)

    (0)
  4. avatar Leggy sagte am 14. Mai 2013 um 19:05:
  5. avatar udo sagte am 14. Mai 2013 um 19:38:

    Fast and furious 7
    jetzt wirds feucht

    (0)
  6. avatar Jan B. aus M. sagte am 14. Mai 2013 um 20:43:

    Der hat Bug- und Heckstrahlruder. Damit kann das jedes Kind.

    (0)
  7. avatar Käsekuchen sagte am 15. Mai 2013 um 09:31:

    Level :Amsterdam

    (0)
  8. avatar Fickschnitzel sagte am 15. Mai 2013 um 12:02:

    Wie ein Geschäftsführer

    (0)
  9. avatar Jürschen sagte am 15. Mai 2013 um 19:49:

    Tropical Thunder 2.0!

    (0)
  10. avatar McGyver sagte am 15. Mai 2013 um 23:42:

    boat driving like a boss

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: