Fliege
Kategorien


Partner


Donald Trump in jungen Jahren: Der unsichtbare Ball

Donald Trump in jungen Jahren: Der unsichtbare BallDamals schon so clever wie heute. Freude!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.02.17 - 11:00|Hits 6.808 Views

8 Kommentare zu Donald Trump in jungen Jahren: Der unsichtbare Ball

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Subtitles sagte am 16. Februar 2017 um 11:14:

    Er1: „What hand is the ball in?“
    Es: „Yes“
    Er1: „Please“
    Er1: „This one?“
    Es: „Hahahaha“
    Er2″No I’m sad“
    Es: „Hahahahahaha“
    Er1: „Dad wins“

    (-6)
  2. avatar Fötzchen sagte am 16. Februar 2017 um 11:50:

    Boah, da hat sich der Englisch-VHS-Kurs ja voll gelohnt, was?

    (4)
  3. avatar Gandolf sagte am 16. Februar 2017 um 15:09:

    Naja, vielleicht wird er ja Mathemagier. „Kevin, was sind 3+3“? Naa…na? Keine Antwort? Deine Mathezensur du Kackbratze. Und als Belohnung wirst du nun ausgesetzt.

    (3)
  4. avatar Guttenzwerg sagte am 16. Februar 2017 um 20:26:

    Ein Mathelehrer trifft einen früheren Schüler, wie dieser gerade aus einem edlen Auto mit Chauffeur aussteigt. Er wundert sich: „Sie haben es ja anscheinend ganz schön zu was gebracht, obwohl Sie im Rechnen nie eine besondere Leuchte waren.“ – „Ja wissen Sie,“ meint der ehemalige Schüler, „ich kaufe Hosen für 7 Euro und verkaufe sie für 11 Euro wieder. Von diesen 4 Prozent läßt sich’s gut leben.“

    (0)
  5. avatar Bösberg sagte am 17. Februar 2017 um 11:26:

    Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Mathematiker werden gebeten 2+2 zu berechnen.
    Nach drei Minuten kommt der Ingenieur: „Die Antwort ist exakt 3.9974“
    Weitere drei Minuten später kommt der Physiker, nachdem dieser ein kleines Experiment beendet hat, und berichtet: „Das Ergebnis ist etwa 4.002 plus-minus 0.005“.
    Nach über einer Woche intensiver Berechnungen kommt der Mathematiker wieder und erklärt: „Ich habe die Antwort noch nicht bestimmen können, aber ich kann zeigen, daß sie existiert.“

    (4)
  6. avatar gasbert sagte am 17. Februar 2017 um 15:40:

    Unterhalten sich zwei Mainzer NUtten, sagt die eine: „Mainz ist ein Dreckloch.“ Sagt die andere: Meins auch.“

    (4)
  7. avatar Held sagte am 17. Februar 2017 um 17:14:

    Ja Horni, und Du bist der Schwachkopf der auf die falsche Hand zeigt.

    (-2)
  8. avatar popel sagte am 21. Februar 2017 um 20:27:

    LOL ist der Vater dumm
    Man kann doch schon durch die Finger des Jungen sehen, dass der Ball in der anderen Hand ist

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: