Fliege
Kategorien


Partner


Die Wiederbelebung eines Eichhörnchens

Die Wiederbelebung eines EichhörnchensStirb nicht kleiner Nager! Stirb nicht!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.04.18 - 22:06|Hits 4.934 Views

14 Kommentare zu Die Wiederbelebung eines Eichhörnchens

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar wow sagte am 12. April 2018 um 22:27:

    Das war krass!
    Bestimmt das einzige reanimierte Eichhörnchen auf der Welt.

    gleich kommt wieder der Typ mit dem immer gleichen:
    „das hab ich ja noch nie gesehen“ -Kommentar.
    und diesmal würde es sogar passen.

    (21)
  2. avatar der Typ sagte am 13. April 2018 um 06:39:

    das hab ich ja noch nie gesehen

    (24)
  3. avatar Realist sagte am 13. April 2018 um 07:50:

    Abballern das Kroppzeug !!!

    (-26)
  4. avatar Lokus sagte am 13. April 2018 um 09:24:

    Das stellt sich tot und denkt sich nur die ganze Zeit „Herrgott, wann hört der Seggl endlich auf mich zu zerquetschen“

    (17)
  5. avatar BEnis sagte am 13. April 2018 um 09:24:

    Gut gemeint aber der Nager wird wahrscheinlich an dem Schock danach gestorben sein.

    (4)
  6. avatar Schoppeschlepper sagte am 13. April 2018 um 10:03:

    Dem Himmel nah es sah schon die Eicheln regnen

    (6)
  7. avatar jbkbkbk sagte am 13. April 2018 um 11:20:

    Irgendwie habe ich gedacht, jetzt kommt aus irgendeiner Ecke die Katze und schnappt sich das Hörnchen.

    (3)
  8. avatar salomon der weise sagte am 13. April 2018 um 12:48:

    Gut gemeint aber so wie es aussah hat es schon einen schaden durch sauerstoffmangel davongetragen.

    (1)
  9. avatar Perico sagte am 13. April 2018 um 13:40:

    Ein Glas Wasser zusätzlich, wäre sicher auch noch ganz nützlich gewesen

    (2)
  10. avatar Fötzchen sagte am 13. April 2018 um 17:31:

    Schrödingers Eichhörnchen

    (2)
  11. avatar Ballartist sagte am 13. April 2018 um 20:36:

    Bei uns wird ein Tier erst vor dem Tod bewahrt, wenn es mindestens zwei Menschen tot gebissen hat.

    (-1)
  12. avatar Peterle sagte am 13. April 2018 um 23:11:

    Und wenn das jetzt Tolwut hat?

    (-2)
  13. avatar Stülpner, Karl sagte am 14. April 2018 um 11:08:

    Nach so einer Nah-Tod-Erfahrung müsste man es doch noch ein wenig beobachten. Das Hörnchen ist doch so nicht überlebensfähig u. wird wahrscheinlich schnell zur Beute hungriger Feinde.

    (2)
  14. avatar DerJan sagte am 17. April 2018 um 13:04:

    conker’s bad fur day

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: