Fliege
Kategorien


Partner


Die wahrscheinlich luxuriöseste Garage der USA

Die wahrscheinlich luxuriöseste Garage der USABis zu 16 Luxuskarossen haben in der bescheidenen Garage Platz.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Bilder|Datum 08.10.14 - 15:10|Hits 5.410 Views

12 Kommentare zu Die wahrscheinlich luxuriöseste Garage der USA

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Drx sagte am 8. Oktober 2014 um 15:17:

    falsche überschrift zum falschen video???

    (4)
  2. avatar jür sagte am 8. Oktober 2014 um 15:35:

    egal…..das ist das beste vid seit nem monat

    (2)
  3. avatar Gorst Humard sagte am 8. Oktober 2014 um 15:46:

    haha – Horni hat ein Fehler gemacht

    (1)
  4. avatar blubbmann sagte am 8. Oktober 2014 um 16:06:

    das video is geil ja 😀

    (2)
  5. avatar Honnri sagte am 8. Oktober 2014 um 16:16:

    Endlich mal nicht vom Horni gespoilert. Und dann noch so ein saugeiles Video. 😀

    (2)
  6. avatar sissi sagte am 8. Oktober 2014 um 16:39:

    Sollte immer so sein: Ohne Spoiler, dafür mit Überraschung.

    (1)
  7. avatar @ Gorst Humard sagte am 8. Oktober 2014 um 16:59:

    haha – Du auch

    (3)
  8. avatar Megavolt sagte am 8. Oktober 2014 um 18:37:

    Die Karren wohnen bestimmt besser als die meisten Hornoxen!

    (1)
  9. avatar Blowboy sagte am 8. Oktober 2014 um 19:56:

    Aber warum zum Teufel drei Fahrräder :mrgreen:

    (0)
  10. avatar Narvic sagte am 9. Oktober 2014 um 11:30:

    „die Größenverhältnisse sind nicht groß“

    Dazu noch ein EXTREM trendiges Fitnesstudio, kein Gaesteschlafzimmer und wenn mal der Strom ausfaellt, dann kommt man nicht mal aus dem Wohnparkdeck raus. Ach halt, dafuer sind ja die Fahrraeder, dass man wenigstens noch Broetchen holen fahren kann. Gut, dass man vorher im Fitnessstudio Fahrrad fahren geuebt hat.

    Toll, was es nicht alles gibt. Wenn ich mal gross bin, will ich auch wieder Kind sein duerfen… 🙁

    (0)
  11. avatar Afghane sagte am 9. Oktober 2014 um 15:04:

    Zu viel Parkplatz zu wenig Wohnung.
    Was zur Hölle?
    Wenn die Autos meinen Lebensmittelpunkt bilden, bin ich nicht mehr ganz dich, oder hab in der Kindheit gepennt.

    (0)
  12. avatar MrGay sagte am 10. Oktober 2014 um 01:04:

    Boah ey, wie hässlich eingerichtet.
    Und fahren kann er auch immer nur ein Auto gleichzeitig.

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: