Fliege
Kategorien


Partner


Die Schildkröte küssen und ablecken

Die Schildkröte küssen und ableckenEine sehr kluge Idee.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.10.17 - 23:20|Hits 4.018 Views

9 Kommentare zu Die Schildkröte küssen und ablecken

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Be-gutachter sagte am 12. Oktober 2017 um 23:28:

    Zuerst dachte ich: was 1 dummer Vollidiot… dann dachte ich: achso, Russen.

    (71) Spitzenkommentar!
  2. avatar Kackack sagte am 12. Oktober 2017 um 23:34:

    Der steckt bestimmt auch seinen Kopf ins Klo und wundert sich warm es nussig schmeckt

    (14)
  3. avatar Alm-Öhi sagte am 13. Oktober 2017 um 02:59:

    Wenn die Drogen beginnen zu wirken, sieht alles wie ein Burger aus.

    (8)
  4. avatar Ein Mann kommentiert sagte am 13. Oktober 2017 um 03:40:

    Klarer Fall von Schildkrötophilie! 😛

    (5)
  5. avatar Poperzenprinz sagte am 13. Oktober 2017 um 10:21:

    Der Wodka war geil…aber das Fischbrötchen schmeckte scheisse.

    (7)
  6. avatar Der_Ich sagte am 13. Oktober 2017 um 10:25:

    Das ist ja noch blöder als bei -25°C nen Amboss abzulecken. Und nix: „Russen halt“, es gibt genug Deutsche die genauso blöde sind! Aber was solls, solche Menschen braucht es auch, und wenns nur darum geht die Klasse der Intelligenzija zu belustigen und zum lachen zu bringen! 😀

    (0)
  7. avatar Er_Dich sagte am 13. Oktober 2017 um 10:35:

    1. eklig
    2. Tierquäler
    3. absehbar
    4. nicht lustig

    (7)
  8. avatar lude sagte am 13. Oktober 2017 um 11:10:

    Der Typ hat richtig Glück gehabt !!! Mich hat mal ne Schildkröte in den Daumen gebissen, halber Daumen war offen und wie mir der Zoo Typ gesagt hat, hätte die den ohne Mühe abbeißen können. True Story

    (6)
  9. avatar Leo sagte am 13. Oktober 2017 um 15:57:

    Schildkröten sind auch vor nix fies, oder?

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: