Fliege
Kategorien


Partner


Die menschliche Hunde-Treppe

Die menschliche Hunde-TreppeHund verladen leicht gemacht.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.04.18 - 22:15|Hits 5.805 Views

7 Kommentare zu Die menschliche Hunde-Treppe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Heman sagte am 12. April 2018 um 22:54:

    Doggystyle

    (43)
  2. avatar Normalbürger sagte am 13. April 2018 um 05:03:

    Das ist die Diktatorin Angela beim Sonntagsauslauf mit ihren Schoßhündchen Macron , Gauck und Siegmür Gübriel . #MerkelMussWeg

    (-8)
  3. avatar Reinstecke-Fuchs sagte am 13. April 2018 um 08:28:

    Horni,

    Deine wunderbare Seite hat leider ein echtes Naziproblem!
    Bitte tu was dagegen, das wird nämlich allmählich unerträglich.
    Die Kommentare unter den Videos waren viele Jahre lang sehr unterhaltsam und teilweise witziger als die Videos selbst.

    Aber jetzt ist es zum Großteil nur noch brauner Dreck, der hier geschrieben wird
    Das hat diese Seite – und ihre jahrelangen Fans – nicht verdient!

    (11)
  4. avatar Prof. Doktor Doktor Lauchauflauf sagte am 13. April 2018 um 13:42:

    Normalbürger

    Halt die Fresse……

    (2)
  5. avatar Bi Ba BehindertBert sagte am 13. April 2018 um 14:05:

    Was soll er gegen die Schwachmaten tun? Wortfilter setzen? find ich persönlich kacke. Lasst sie ihre Sülze raushauen. Ist doch bums.

    (8)
  6. avatar Normalbürger sagte am 14. April 2018 um 04:30:

    Wenn man halt Zuviel Zdf begutachtet versteht mann nicht das die Politiker Volksverräter unter massivem Wählerschwund leiden und mann hier mit Gastgeschenken neue Wähler einkauft ! Aufwachen !
    Die Nazi- Merkel provoziert den Bürgerkrieg und hat somit sofort zu verschwinden .
    vllt bringt uns ja das aktuell erhoben Gerichtsverfahren gegen sie wegen Volksverhetzung uns ja ein Stückchen näher

    (-5)
  7. avatar Linksversiffter Spinner sagte am 16. April 2018 um 12:25:

    Wer der deutschen Sprache derart mächtig ist, kann sich wirklich mit recht Normalbürger nennen. Aber vielleicht füttere ich auch nur den Troll….

    (-1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: