Fliege
Kategorien


Partner


Die Katze mag es am Arsch

Das ist die bekloppteste Katze, die ich je gesehen habe. Wie kann man nur so irre gucken?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 21.10.07 - 13:18|Hits 3.895 Views

10 Kommentare zu Die Katze mag es am Arsch

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar O_NEILL sagte am 21. Oktober 2007 um 13:40:

    is das nur bei mir so oda is das nen falsches video… bei mir kommt nochmal das video mit der schrotflintenhalterung am bett1 🙁

    (0)
  2. avatar DatHorst sagte am 21. Oktober 2007 um 13:49:

    ne is schon rischtisch… hatten wa schon ma 😀

    (0)
  3. avatar FireJackass sagte am 21. Oktober 2007 um 13:53:

    1. Falsch Verlinkt

    2.Kucken mit g plOX !!! = gucken

    (0)
  4. avatar Hornoxe sagte am 21. Oktober 2007 um 14:05:

    danke für die schnellen Hinweise. da wurde wohl eine ID vertauscht. Jetzt müsste alles richtig sein. 🙂

    (0)
  5. avatar FireJackass sagte am 21. Oktober 2007 um 14:22:

    Muahahahahahahahahahah is des geil ^^

    (0)
  6. avatar Crash sagte am 21. Oktober 2007 um 18:00:

    Lasst die Katze raus, dass sie Mama werden kann. Oder sterilisiert sie recht bald. Aber hört auf das Ding zu quälen!

    (0)
  7. avatar DerFreund sagte am 22. Oktober 2007 um 11:55:

    warum reagiert sie so komisch?

    (0)
  8. avatar Spustycare sagte am 22. Oktober 2007 um 12:32:

    Die hat glaub ne LSD drüse am arsch und wenn man die penetriert bekommt se übelst die halluzinationen 😆

    (0)
  9. avatar anonym sagte am 22. Oktober 2007 um 12:47:

    die katze ist einfach willig, die will vögeln … einfach kastrieren oder nen kater suchen …

    (0)
  10. avatar Bassoonist83 sagte am 22. Oktober 2007 um 20:20:

    Oder auf deutsch gesagt: Dat Vieh ist rollig. Mit Ton wär das ganze noch stranger *hm guter Englisch* :mrgreen:

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: