Fliege
Kategorien


Partner


Die 100 besten Schreddermomente

Die 100 besten SchreddermomenteHeute wird alles in den Schredder geworfen!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips|Datum 15.05.18 - 10:44|Hits 1.802 Views

17 Kommentare zu Die 100 besten Schreddermomente

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Bürohengst sagte am 15. Mai 2018 um 10:50:

    00:32 so dürft ihr euch meinen Alltag als Bürohengst vorstellen…;)

    (2)
  2. avatar Fragender sagte am 15. Mai 2018 um 11:23:

    Der rote Mini war doppelt.

    Abgesehen davon habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Bernd Höcke oder einer seiner Kollegen da durchgemangelt wird.

    (4)
  3. avatar Wullewupp sagte am 15. Mai 2018 um 12:05:

    ich stell mir die ganze Zeit vor, dass ich da meine Finger reinkrieg….

    (2)
  4. avatar ErdoMcCheapFuck sagte am 15. Mai 2018 um 12:07:

    Gott wie langweilig. Hätte wenigstens mal einmal die Hand rein gehen können

    (1)
  5. avatar Afghane sagte am 15. Mai 2018 um 12:54:

    Sorry, aber nach einer Minute dachte ich… Was zum Henker will der uns in 17,5 Minuten denn alles zeigen???
    Absolut nutzloses Video und da auch Nahrungsmittel geshreddert werden, ist das Video auch kein bisschen lustig.

    (0)
  6. avatar Gähn sagte am 15. Mai 2018 um 14:57:

    Na wenn das die 100 besten waren, dann will ich die aussortierten lieber gar nicht sehen.
    Nochmal so 5 bis 10 Nutella-Gläser wären ja toll gewesen.

    (1)
  7. avatar Fragender2 sagte am 15. Mai 2018 um 17:36:

    Der rote Mini war doppelt.

    Abgesehen davon habe ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass Claudia Roth oder einer ihrer Kollegen da durchgemangelt wird.

    (-1)
  8. avatar Kurti sagte am 15. Mai 2018 um 17:40:

    Was.
    Für.
    Eine.
    Verschwendung.
    Wenn man das symbolische Abbild unserer Wegwerfgesellschaft sehen will, muss man genau dieses Video schauen.
    Zum Kotzen.

    (6)
  9. avatar Stampfi sagte am 15. Mai 2018 um 18:46:

    Mit der Dummheit hat er nichts besseres zu tun, sollte sein Schädel rein tun. 😡

    (0)
  10. avatar Ballaballa sagte am 15. Mai 2018 um 19:13:

    … und zum Schluß den Kameramann nebst Kamera…

    (0)
  11. avatar Ballaballa sagte am 15. Mai 2018 um 19:13:

    Hauptsache die essen hinterher alles schön auf.

    (1)
  12. avatar Evev sagte am 15. Mai 2018 um 23:24:

    Der weiße Polizei-Lambo war sehr unbefriedigend

    (1)
  13. avatar Wiesel sagte am 16. Mai 2018 um 11:37:

    Und nachher hat er festgestellt, dass er nichts mehr im Haus hatte. Leer.

    (1)
  14. avatar Deeskalation sagte am 16. Mai 2018 um 20:55:

    Warum? Warum macht man sowas? Warum schau ich mir das wie hypnotisiert an? Was ist nur mit meinem Leben 🙁

    (1)
  15. avatar und am Abend... sagte am 16. Mai 2018 um 22:18:

    war das Haus leer… 😯

    (0)
  16. avatar Normalbürger sagte am 16. Mai 2018 um 23:03:

    Und das sollte auch der einzige Verwendungszweck für Nutella sein !! Merkel muss weg

    (1)
  17. avatar Der Autofahrer sagte am 27. Mai 2018 um 12:55:

    Mir fehlte, dass ein Schredder in den Schredder geworfen wird.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: