Fliege
Kategorien


Partner


Der unbezwingbare Pullover

Der unbezwingbare PulloverIrgendwie fehlt da ein Loch oder wie oder was?

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 14.02.18 - 20:49|Hits 7.896 Views

20 Kommentare zu Der unbezwingbare Pullover

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Caleb sagte am 14. Februar 2018 um 21:11:

    Blyad

    (3)
  2. avatar Griffin sagte am 14. Februar 2018 um 21:12:

    Aber auch interessant, dass kein Mensch reagiert. Scheint ihm wohl öfter zu passieren.

    (32)
  3. avatar Mrs. Nigerbaiter sagte am 14. Februar 2018 um 21:22:

    Kurva, das nix Pullover, das lange polnisch Unterhose, kurrrrva!

    (14)
  4. avatar Sarah Connor sagte am 14. Februar 2018 um 21:53:

    ich denke gerade an seine Frau und ihren Bauchnabel…

    (13)
  5. avatar Klown Lustig sagte am 14. Februar 2018 um 22:46:

    Au, diese Typen stinken im Schritt bestimmt ganz fürchterlich.

    (4)
  6. avatar Bassmann5000 sagte am 14. Februar 2018 um 23:09:

    Warum gibt ihm keiner ne Schere, um nen Loch für den Kopp reinzuschnibbeln? Der friert doch sonst.

    (4)
  7. avatar Pole sagte am 15. Februar 2018 um 01:39:

    Wie geil, endlich mal ein video über kurwa’s. 😆

    (5)
  8. avatar Wullewupp sagte am 15. Februar 2018 um 07:38:

    vermutlich baumelt gerade sein Gemächt aus der „Hose“…

    (11)
  9. avatar lude sagte am 15. Februar 2018 um 08:36:

    Wie besoffen muss man sein , das man nach 4 min nicht checkt das man dabei ist ne Hose übern Kopf zu ziehen, oh man xD

    (7)
  10. avatar torsley sagte am 15. Februar 2018 um 09:16:

    und dann wundert er sich hinterher als er seine „hose“ anzieht das es frisch unten rum wird weil ein großes loch in der lenden gegend ist. =D

    (4)
  11. avatar Fre3 sagte am 15. Februar 2018 um 09:18:

    Ich finde wir können viel von ihm lernen. Er bleibt sau relaxed da sitzen, regt sich nicht auf, und vor allem er gibt nicht auf! 😎 Neues Vorbild für mich! 😀

    (14)
  12. avatar isdochwahr sagte am 15. Februar 2018 um 11:09:

    Das Beste Alkohol-Warn-Video seit langem. Jedes Glas Vodka tötet 10.000 Gehirnzellen. Dumm wenn man nur 12 hat.

    (4)
  13. avatar haha sagte am 15. Februar 2018 um 11:30:

    …und wenn er nicht gestorben ist, probiert er es noch heute. 😆

    (1)
  14. avatar #ScheissRussn sagte am 15. Februar 2018 um 12:06:

    So sind sie…….die scheiss Russn. Blöd und aggro…..und dauerbesoffen 😀

    (-5)
  15. avatar Justin Time sagte am 15. Februar 2018 um 13:21:

    ..von wegen blöd und dauerbesoffen…
    ich kenne einen Russen der nix mehr trinkt, wenn er schon total zu ist!

    (1)
  16. avatar Sylar sagte am 15. Februar 2018 um 13:36:

    Da hat die Bedetung „Hirn in der Hose“ eine komplett neue Bedeutung 😆

    (1)
  17. avatar prinzAlbert sagte am 15. Februar 2018 um 14:45:

    Die verarschen uns doch! Das Oder ihm wurde mal so richtig heftig ins Gehirn geschissen

    (0)
  18. avatar jbkbkbk sagte am 15. Februar 2018 um 17:27:

    Ich denke das war eher polnisch anstatt russisch. Kurva und Piszda gibts m. E. nach in beiden Sprachen. Ich denke Sie haben sich nicht über die Frauen beschwert sonderen eher über die schlampige Gemeinschaftsunterkunft, welche Sie sich wahrscheinlich im Schichtbetrieb teilen dürfen, während die anderen gerade bei einem deutschen Logistiker ausgebeutet werden.

    (6)
  19. avatar Butzel sagte am 15. Februar 2018 um 19:01:

    Die polnische Olympiamannschaft beim Aufwärmen vor dem Wettkampf.

    (2)
  20. avatar MyFatherIsMyUncle sagte am 15. Februar 2018 um 23:25:

    Wie zur Hölle schafft der Typ mit der Kamera da ruhig drauf zu bleiben?! Er versteht ja anschein

    (2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: