Fliege
Kategorien


Partner


Der tiefste Pool der Welt

Der tiefste Pool der WeltAlso ich hätte Angst.

PfeilVoten!
Kategorie Intern, Natur & Technik|Datum 08.09.17 - 11:18|Hits 7.818 Views

31 Kommentare zu Der tiefste Pool der Welt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar luftmatratze sagte am 8. September 2017 um 11:22:

    mein ohren wären schon nach 4 metern matsche

    (93) Spitzenkommentar!
  2. avatar Geilo sagte am 8. September 2017 um 11:36:

    Wo ist der? 😎

    (0)
  3. avatar Geilo sagte am 8. September 2017 um 11:39:

    Ah schon gefunden, in Italien

    (2)
  4. avatar Einstein sagte am 8. September 2017 um 11:41:

    Er hat es nicht mehr zurückgeschafft. RIP

    (19)
  5. avatar HansHansen sagte am 8. September 2017 um 11:48:

    Italien? Ok. Dann laßt uns nun alle gen Italien ziehen…

    (-3)
  6. avatar nono sagte am 8. September 2017 um 13:24:

    ….aber das Video ist schön geworden. Hat sich also gelohnt!

    (5)
  7. avatar Büromensch sagte am 8. September 2017 um 13:27:

    Dort am Grund müssen die ganzen Sachen am Boden liegen, die ich verloren und nie wieder gefunden habe – das erklärt alles. Das Y-40 deutet ja eindeutig auf einen Geheimraum dort unten hin. Aber der Noob-Taucher kann das nicht erkennen!

    (1)
  8. avatar wow sagte am 8. September 2017 um 14:05:

    Mich würde interessieren, was hier vor der Flutung war, ein Atomreaktor?

    (-2)
  9. avatar Fluffy sagte am 8. September 2017 um 14:07:

    jetzt ist er doch ins Loch gefallen

    (0)
  10. avatar SodasSofa sagte am 8. September 2017 um 14:32:

    Did he died? 🙂 ich fühle das extacy da unten

    (-1)
  11. avatar Meinhart Erschwanz sagte am 8. September 2017 um 15:20:

    Jetzt da unten ordentlich furzen und den ganzen Weg nach oben drüber freuen… 😆 😡

    (23)
  12. avatar Dude sagte am 8. September 2017 um 15:21:

    Wie kann der Bengel so lange die Luft anhalten. Ich schaffe nur 20 Sekunden.

    (14)
  13. avatar salomon der weise sagte am 8. September 2017 um 15:22:

    erst war ich so „so tief ist das garnicht“ dann haben die das loch gezeigt und ich so „ich brauche eine saubere unterhose.“

    (15)
  14. avatar McFlyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sagte am 8. September 2017 um 15:36:

    Wie die Beegees schon gesungen haben… How deep is your pool

    (7)
  15. avatar Hurz sagte am 8. September 2017 um 18:33:

    Interessant. Es wird nur gezeigt, wie der Typ runtertaucht, aber wieder auftauchen sieht man ihn nicht…

    (1)
  16. avatar Fötzchen sagte am 8. September 2017 um 20:29:

    Sieht aus wie das Loch meiner Nachbarin. Einmal drin, kommste nich mehr raus.

    (3)
  17. avatar Sonic The Tonic sagte am 8. September 2017 um 20:30:

    wo hat der die gewichte? ich muss schon arbeiten um auf 5m runterzukommen und der lässt sich so einfach 40m runterfallen?!

    (1)
  18. avatar X-men sagte am 8. September 2017 um 20:34:

    Er zieht unten den Stöpsel und freut sich wenn das Wasser abgelaufen ist
    dann braucht er sich nicht mehr nach oben quälen.

    (0)
  19. avatar @Sonic The Tonic sagte am 8. September 2017 um 23:23:

    Ab etwa 10m Tiefe ist der Wasserdruck angeblich so hoch, dass Du vom Wasserdruck so weit zusammengedrückt wirst, dass Du im Wasser von selbst nach unten „fällst“.
    Daher frage ich mich auch, wie der Aufstieg funktioniert.

    (-2)
  20. avatar Dummschwätzer sagte am 9. September 2017 um 00:04:

    Fake. Er ist gar nicht in einem Pool sondern im Weltall.

    (0)
  21. avatar hams-bermd sagte am 9. September 2017 um 04:58:

    da würd ich ja gärn mal fäste in bäcken scheisen

    (0)
  22. avatar Dr. Schwitz sagte am 9. September 2017 um 11:13:

    Ich geh ersma ne runde atmen

    (2)
  23. avatar Harris Pliton sagte am 9. September 2017 um 16:17:

    Sehr schön…erstmal ne wasserdichte Zeitung mitnehmen und ganz unten in ruhe einen abseilen 🙄

    (-1)
  24. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 9. September 2017 um 17:45:

    Tief?

    (0)
  25. avatar Peter_Ustinov sagte am 10. September 2017 um 12:09:

    Ohne Luft kann der Mensch nicht leben

    (0)
  26. avatar Horst1 sagte am 10. September 2017 um 13:52:

    Nich so tief Rüdiger!!! Nich so Tiiiiief!!111

    (4)
  27. avatar Gnlpfth sagte am 10. September 2017 um 17:14:

    Das ist wahrscheinlich ein Übungspool für Taucher. Die Minentaucher der Bundeswehr üben in solchen Pools, wie man die Taucherkrankheit und psychischen Druck in großen Tiefen erträgt.

    (0)
  28. avatar Taucher sagte am 11. September 2017 um 14:24:

    Das ist eine wahnsinns Leistung. So tief gehe ich nur mit kompletter Tauchausrüstung

    (0)
  29. avatar Ein interessierter Bürger sagte am 12. September 2017 um 17:35:

    Das will ich sehen, wie ihr bei 40 bar druck n furz raus drückt.

    (2)
  30. avatar Boateng sein Nachbar sagte am 14. September 2017 um 19:13:

    Unter dem Boden ist Australien. Fehlt nur die Tür…

    (1)
  31. avatar Marin sagte am 22. September 2017 um 15:26:

    Ich liebe es lange zu tauchen und dabei die Luft anzuhalten 🙂

    Meistens trainiere ich im 4 Meter tiefen Becken, setze mich auf den Grund und schwimme dann dort so lange es geht am Boden entlang.

    Würde auch gerne im tiefsten Pool der Welt trainieren mit einem Gerätetaucher als Partner 🙂

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: