Fliege
Kategorien


Partner


Der Super-Samurai

Der Super-SamuraiWie geht sowas? Übermenschliche Fähigkeiten!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 05.05.11 - 17:03|Hits 8.907 Views

20 Kommentare zu Der Super-Samurai

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Xmut Zadar sagte am 5. Mai 2011 um 17:12:

    na und

    (0)
  2. avatar Johnny Jackson sagte am 5. Mai 2011 um 17:34:

    hat hiro halt eben die zeit angehalten. alter hut

    (0)
  3. avatar Hänschen sagte am 5. Mai 2011 um 17:41:

    Das ist doch dieser Typ aus Heroes, der die Zeit anhalten kann…Nakamura oder so

    (0)
  4. avatar Awesomness sagte am 5. Mai 2011 um 18:24:

    kann ich auch :mrgreen:

    (0)
  5. avatar frechdax sagte am 5. Mai 2011 um 18:40:

    Das Video wurde rückwärts abgespielt, ist doch klar.

    (0)
  6. avatar moep sagte am 5. Mai 2011 um 20:55:

    wenn man mal außen vor lässt dass man dem fernsehen nicht mehr glauben kann – ziemlich geile aktion

    (0)
  7. avatar Echo sagte am 5. Mai 2011 um 21:33:

    Man weiß nicht wie viele Takes sie gebraucht haben… vielleicht hats nach dem 20. mal geklappt… Bitte, das ist ja fast Kinderfernsehen.

    (0)
  8. avatar tesa sagte am 5. Mai 2011 um 21:39:

    Das war ein Versuch, könnte auch Glück gewesen sein, ich hätte mir noch einen zweiten und vielleicht auch dritten Versuch gewünscht

    (0)
  9. avatar Samuraihaufen sagte am 5. Mai 2011 um 22:23:

    Das ist ein echter TV Samurai. Eine Schande für jeden echten Samurai sein Können dazu einzusetzen igendwelche sensationsgeilen Chickennuggetfresser zu beeindrucken. Verdammter Clown.

    (0)
  10. avatar Hans sagte am 5. Mai 2011 um 22:35:

    Das wirkt sooo unwissenschaftlich…

    (0)
  11. avatar well sagte am 6. Mai 2011 um 00:42:

    This … is absolutely superhuman.
    Nach so einem Satz kann man doch nur noch abschalten.

    (0)
  12. avatar hans-bernd sagte am 6. Mai 2011 um 01:55:

    ich kan was viel bässeres, nemlich freihendig furtzen!

    (0)
  13. avatar Ololol sagte am 6. Mai 2011 um 06:28:

    Gut das war der Probeschuß, jetzt mit der Deagle. 😀

    (0)
  14. avatar hodenkobold sagte am 6. Mai 2011 um 19:20:

    Fake!. es gibt keine Softairguns

    (0)
  15. avatar mad_hias sagte am 7. Mai 2011 um 07:53:

    @hans-bernd: probleme mit e und ä hm? hehe! ich finds hÄftig! 😀
    auch wenn er mehrere versuche gebraucht hätte wärs sauschnell. naja.

    (0)
  16. avatar Hasi sagte am 7. Mai 2011 um 12:49:

    Geil is das man den Schuss der Softair hören kann.

    (0)
  17. avatar Speyde sagte am 8. Mai 2011 um 15:41:

    Sollte das nicht Heißen Modern jedi 😮

    (0)
  18. avatar sonny sagte am 8. Mai 2011 um 21:01:

    Die Zukunft hat begonnen !!!!

    (0)
  19. avatar Jo sagte am 9. Mai 2011 um 15:59:

    Nicht jeder Depp, der ein katana in der Hand hat (auch wenn er es vielleicht schnell führt) ist auch ein Samurai. Ich hab auch schon mal ein Messer in der Hand gehabt und weder die Samurai noch die Templer noch irgendwelche anderen Klingenfetischisten wollten mich haben…

    (0)
  20. avatar rindswurst sagte am 12. Mai 2011 um 00:11:

    Ich hab den FAKE entdeckt. Nicht dass der Typ die Erbse trifft, sondern der „Doktor“ is ne Transe!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: