Fliege
Kategorien


Partner


Der lustige Fotoautomat ist zurück

Und er ist wieder gut gelaunt und verteilt kräftig Komplimente! ^^
Habe als Bonus noch die vorherigen Folgen dazu gepackt! Viel Spass beim lachen!

Der neueste Teil zuerst (Teil 6):
Teil1:
[MEDIA=151]
Teil2:
[MEDIA=148]
Teil3:
[MEDIA=149]
Teil4:
[MEDIA=150]
Teil5:
[MEDIA=147]

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 01.10.07 - 22:38|Hits 11.443 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Bagger Tischleuchte

Bagger TischleuchteSowas habe ich ja noch nie gesehen!

*Amazon-Affiliatelink

Richtig lecker: Schuppende Füße

Richtig lecker: Schuppende FüßeMal die ganze Hornhaut abblättern lassen.

*Amazon-Affiliatelink

Knappes Höschen

Knappes HöschenTolle Rückansicht.

*Amazon-Affiliatelink

17 Kommentare zu Der lustige Fotoautomat ist zurück

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar e sagte am 2. Oktober 2007 um 17:43:

    erster

    (0)
  2. avatar anonym sagte am 2. Oktober 2007 um 18:17:

    ABSOLUT geil hab alle geguckt mich manchmal derbe weggelacht :mrgreen:

    (0)
  3. avatar Der lustige Fotoautomat. « The Perfect Illusion sagte am 3. Oktober 2007 um 02:08:

    […] Oktober 3, 2007 Abgelegt unter: Uncategorized — perfekteillusion @ 12:29 vormittags Der Lustige Fotoautomat <- klick here […]

  4. avatar opeldream sagte am 3. Oktober 2007 um 11:18:

    hehe hab mich super wech geschmissen hab alle durch…..please take off your shirt honey….looool sehr lustig sowas kann man sich öfters angucken

    (0)
  5. avatar SPiRiTMAZE sagte am 3. Oktober 2007 um 16:31:

    lol hamma xD +weggepisst hat+ xDD

    (0)
  6. avatar gustav sagte am 3. Oktober 2007 um 20:07:

    die frau (stimme) hat auf jeden fall die skillz das beste aus den leuten rauszuholen :-)) selten so gelacht

    (0)
  7. avatar Ferium sagte am 4. Oktober 2007 um 21:45:

    :mrgreen: Geiles ding ey selten so gelacht bei nem fun video was leute mit sich machen lassen

    (0)
  8. avatar HomoH8t0r sagte am 5. Oktober 2007 um 02:20:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Geil…alles witzig…am besten fand ich das letzte: „I’m a bad Photo-Booth“ ^^

    (0)
  9. avatar Dromed sagte am 6. Oktober 2007 um 20:38:

    Wie rofl end geil !

    (0)
  10. avatar Mssive-Hellboy sagte am 7. Oktober 2007 um 20:06:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Geil

    (0)
  11. avatar MangaEngel sagte am 8. Oktober 2007 um 10:43:

    Wo steht das Teil, ich will auch mal da rein 😆

    (0)
  12. avatar Salev sagte am 9. Oktober 2007 um 16:53:

    Das ist echt genial! xD Einfach grandios. 😀

    (0)
  13. avatar K-EZ sagte am 10. Oktober 2007 um 16:01:

    Einfach geil! Hab mich sowas von weggeschmissen…

    (0)
  14. avatar Ollis Blog » Der lustige Fotoautomat sagte am 14. Oktober 2007 um 11:29:

    […] Klick mich! (auf englisch allerdings) […]

  15. avatar toh to the z sagte am 5. Februar 2008 um 15:58:

    ich find’s recht langweilig… wenn ich lese, wie einige sich „weggeschmissen“ haben – bei mir gab’s höchstens mal’n schmunzeln.

    3 von 10.

    (0)
  16. avatar Arnold Nym sagte am 31. März 2008 um 15:23:

    Hm die unteren gehen nicht 😥

    (0)
  17. avatar muahaha sagte am 13. April 2009 um 00:45:

    DER ALLERLETZte :D:D:D:D
    IM STRING so ein homooooooo 😀
    schwuuuuuuul

    ———————————
    ANTI HOPPENHEIM !

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: