Fliege
Kategorien


Partner


Der Kampf mit der Mülltonne

Der Kampf mit der MülltonneSo trollt man also Müllmänner.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 08.08.17 - 23:00|Hits 9.619 Views

13 Kommentare zu Der Kampf mit der Mülltonne

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Fläsche sagte am 8. August 2017 um 23:11:

    Und komentator scheibt ja sonst keine besonderen Sorgen zu haben.

    (4)
  2. avatar Dritte Welt sagte am 9. August 2017 um 10:27:

    Vong Gefül her wirt dass bei uns langsahm auch mehr und mer so. Man kriegt kaum noch Fachkrefte. I bims echt leit.

    (-4)
  3. avatar Igelfurz sagte am 9. August 2017 um 15:15:

    Mülltonnen sind schon majestätische Tiere!

    (5)
  4. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 9. August 2017 um 16:28:

    Wofür das Tonne? Warum machen Tonne in Lasterwagen?

    (0)
  5. avatar @Ali Abdul sagte am 9. August 2017 um 18:44:

    Eh du Eselficker, dein Schaaf ruft.

    (4)
  6. avatar sonst wer sagte am 9. August 2017 um 20:36:

    hä ?

    (0)
  7. avatar Fluffy sagte am 9. August 2017 um 20:39:

    wie dumm sind die eigentlich!?!

    (0)
  8. avatar Der Abschiebemann sagte am 9. August 2017 um 21:24:

    Das könnten ja glatt unsere „Fachkräfte“ sein.
    Ach, Quatsch. Was für ein Denkfehler. Die arbeiten doch nicht.

    (0)
  9. avatar Iholda sagte am 10. August 2017 um 00:37:

    Mittlerweile fühle ich mich wie die kaputte Mülltonne. Das ist die Schuld von Donald Trump weil er mir solche Angst macht.

    (-1)
  10. avatar Maddin sagte am 10. August 2017 um 12:38:

    Was ist das für 1 Leistung von Dummichkeit her!

    (0)
  11. avatar Horrrrrrrrni sagte am 12. August 2017 um 12:33:

    Die AfD-Groupes machen sich leider immer mehr breit mit ihren bekoppten Komentaren…

    (-1)
  12. avatar @dritte welt sagte am 13. August 2017 um 10:18:

    Wrong use of meme. „Vong … her“ kann man nicht gleichsetzen mit „von … her“ in festen Redewendungen wie „vom Gefühl her (würde ich sagen …)“ und „i bims“ entspricht nicht „ich bin’s“. Man muss auch nicht alles nachlabern um auch mal witzig zu sein. Geh weiter Deinen Freunden mit Deiner Werner Beinhart Imitation auf den Sack, genau so einer bist Du.

    (0)
  13. avatar Mustapha sagte am 14. August 2017 um 18:13:

    Was is letzte Preis?

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: