Fliege
Kategorien


Partner


Der Käse der Wahrheit

Der Käse der WahrheitEinfach mal nachmachen zu Hause. Die Erleuchtung folgt auf dem Fuß.
#Klassiker

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 17.04.17 - 15:26|Hits 9.628 Views

18 Kommentare zu Der Käse der Wahrheit

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Mar sagte am 17. April 2017 um 16:12:

    Geil! Bingo!

    (16)
  2. avatar Antryfahnt sagte am 17. April 2017 um 17:30:

    Auf meinen Käse steht Nadsis raus!

    (-33)
  3. avatar Paxi_und_Fixi sagte am 17. April 2017 um 18:49:

    Das ist ein Bingo!

    (-2)
  4. avatar Satiriker sagte am 17. April 2017 um 19:11:

    Gutmenschen-Käse. Bei Verschwörungstheoretiker-Käse kommt „obey“, „obey“, „consume“, „obey“.

    (1)
  5. avatar dummes arschloch sagte am 17. April 2017 um 20:11:

    hat er doch gephotoshopt!

    (-2)
  6. avatar Iholda sagte am 17. April 2017 um 20:40:

    Bei mir würde sicher Donald Trump herauskommen, aber ich mache das nicht. Ich habe Angst.

    (-3)
  7. avatar Til Schweiger sagte am 17. April 2017 um 21:50:

    Eure Kommentare sind so lächerlich!
    Ich ziehe mir jetzt erst mal Windeln an und dann kack ich mich ein.

    (-10)
  8. avatar clitter sagte am 17. April 2017 um 22:01:

    the sun, schlimmer als die bild-zeitung

    (6)
  9. avatar Woistdieanmeldespaltehin? sagte am 17. April 2017 um 22:29:

    Da ist tatsächlich ein Schnitt 😕

    (8)
  10. avatar Loch 18 sagte am 17. April 2017 um 23:24:

    Ja, ein Schnitt …
    … ein Aufschnitt …
    … Käse-Aufschnitt!
    😕

    (9)
  11. avatar Rockatansky sagte am 18. April 2017 um 09:07:

    Kann man diesen Vollidioten „Antryfahnt“ nicht sperren??

    (3)
  12. avatar John Doe sagte am 18. April 2017 um 10:54:

    @Rockatansky: don’t feed the troll! Einfach ignorieren

    (3)
  13. avatar Roter Hering sagte am 18. April 2017 um 12:25:

    einfach ignorieren und auch keinen hoch/runter-Daumen setzen

    (0)
  14. avatar Antryfahnt sagte am 18. April 2017 um 15:56:

    Ihr könnt mich nicht sperren ihr reaktionären Nadsischweine dann such ich mir einfach ein neuen Namen hab ich schon oft gemacht!
    Is klar das euch Natzis das nicht gefällt wenn ich die Wahrheit sage und das euch das stört wenn keiner euch mag, weil ihr seit stinkendoof und eigentlich auch zu dumm um selbs so einfache Sachen zu kapiern!
    der Kampf geht weiter!
    Nartsis raus!

    (-2)
  15. avatar Homer sagte am 18. April 2017 um 20:32:

    Bild ist besser, die haben echte Titten oder hin und wieder. 😆

    (1)
  16. avatar Natriafnt sagte am 18. April 2017 um 22:51:

    Na jetz kommt nix mehr ihr Nartsiwichser wa? Hab ein neuen Namen!

    (-2)
  17. avatar Rockatansky sagte am 19. April 2017 um 10:48:

    Also erstens, lerne erst einmal richtig Deutsch.
    Und zweitens, nur weil mir deine beschissenen Kommentare am Arsch gehen, heißt das noch lang nicht, das ich ein Rechter bin. Ich bin zwischen Serben und Türken aufgewachsen und sie waren mir alle lieber als du blöde Sau, was immer du für einer bist … ein Idiot bleibt ein Idiot, egal welcher Nation er angehört.

    Schöne Grüße

    (5)
  18. avatar Deim Namen sagte am 19. April 2017 um 18:15:

    dieser text und diese papierweisse kommen auf der Zeitung gar nicht vor. beim ausholen wechselt er die käsescheibe mit der bereits präparierten und briefpapierhinterlegten käsescheibe aus.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: