Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Adventskalender Gewinnspiel 2014 – 20. TürchenHornoxe.com – Picdump #394Adventskalender Gewinnspiel 2014 – 19. TürchenDie mysteriöse schwebende KugelWeihnachtsbaum schmücken in Sekunden

Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**e

Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**eWas für ein Buchtitel!
Hat das hier jemand zufällig gelesen und kann etwas darüber sagen?


PfeilVoten!
Kategorie Amazon|Datum 20.11.12 - 12:36|Hits 2.310 Views

6 Kommentare zu Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**e

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Haaarald sagte am 20. November 2012 um 15:27:

    Kleeeeneee Fo**ee … Kleeeneee Fo**eeee

    (0)
  2. avatar Hodenbeißer sagte am 20. November 2012 um 15:50:

    habs schon letztes jahr gelesen. ist quasi nen comedy-krimi. hat nix mit brennenden geschlechtsteilen zu tun :wink:

    (0)
  3. avatar Super Nanny sagte am 20. November 2012 um 16:50:

    Das Kind das dies geschrieben hat, wurde von mir mis… äh behandelt.

    (0)
  4. avatar HAnsi sagte am 20. November 2012 um 20:20:

    Die Idee vom epileptischen Detektiv als Antiheld gefällt. Jedoch sollte man keine Weltliteratur erwarten. Mich persönlich haben die Rechtschreibfehler, die einen Grundschul-Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben würden und vertauschten Personennamen gestört. Wenn es eine fehlerbereinigte Neuauflage gibt, bin ich geneigt, es weiterzuempfehlen! Es bleibt kein Auge trocken… Soviel sei verraten

    (0)
  5. avatar Knorki82 sagte am 21. November 2012 um 00:00:

    Es gibt inzwischen eine 2. Auflage in der zumindest die gröberen Fehler beseitigt sind. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn enttäuschend wenig F*tzen drin vorkommen :razz:

    http://www.amazon.de/epileptische-Detektiv-brennende-lektoriert-ebook/dp/B007OARYZS/

    (0)
  6. avatar Herby sagte am 21. November 2012 um 00:26:

    Was bitte? Fo**e?? Folie? Brennende Folie?

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: