Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #373Straßenmusiker in UBahn arbeitet mit KöpfchenDer glücklichste LKW Fahrer der WeltGestärkt mit Currywurst für den Tough Mudder HindernislaufNaptime

Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**e

Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**eWas für ein Buchtitel!
Hat das hier jemand zufällig gelesen und kann etwas darüber sagen?


PfeilVoten!
Kategorie Amazon|Datum 20.11.12 - 12:36|Hits 2.292 Views

    Hund fängt den BallBoris Becker ist stolz Deutscher zu binAlter Mann kämpft mit TreppenstufenHorni Babes #82Trompetenspieler muss mal niesen

6 Kommentare zu Der epileptische Detektiv und die brennende Fo**e

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Haaarald sagte am 20. November 2012 um 15:27:

    Kleeeeneee Fo**ee … Kleeeneee Fo**eeee

       0 likes

  2. avatar Hodenbeißer sagte am 20. November 2012 um 15:50:

    habs schon letztes jahr gelesen. ist quasi nen comedy-krimi. hat nix mit brennenden geschlechtsteilen zu tun :wink:

       0 likes

  3. avatar Super Nanny sagte am 20. November 2012 um 16:50:

    Das Kind das dies geschrieben hat, wurde von mir mis… äh behandelt.

       0 likes

  4. avatar HAnsi sagte am 20. November 2012 um 20:20:

    Die Idee vom epileptischen Detektiv als Antiheld gefällt. Jedoch sollte man keine Weltliteratur erwarten. Mich persönlich haben die Rechtschreibfehler, die einen Grundschul-Deutschlehrer in den Wahnsinn treiben würden und vertauschten Personennamen gestört. Wenn es eine fehlerbereinigte Neuauflage gibt, bin ich geneigt, es weiterzuempfehlen! Es bleibt kein Auge trocken… Soviel sei verraten

       0 likes

  5. avatar Knorki82 sagte am 21. November 2012 um 00:00:

    Es gibt inzwischen eine 2. Auflage in der zumindest die gröberen Fehler beseitigt sind. Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, auch wenn enttäuschend wenig F*tzen drin vorkommen :razz:

    http://www.amazon.de/epileptische-Detektiv-brennende-lektoriert-ebook/dp/B007OARYZS/

       0 likes

  6. avatar Herby sagte am 21. November 2012 um 00:26:

    Was bitte? Fo**e?? Folie? Brennende Folie?

       0 likes

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: