Fliege
Kategorien


Partner


Der Blob – Menschen in die Luft schießen

Der Blob - Menschen in die Luft schießenAus knapp 15 Metern Höhe klatscht es sich halt am besten.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 23.10.12 - 15:35|Hits 10.420 Views

24 Kommentare zu Der Blob – Menschen in die Luft schießen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar cloli sagte am 23. Oktober 2012 um 15:50:

    lol das würde ich auch gern tuten :mrgreen: 😳 😛 🙄 😉 😥 😮 😆 😡 🙁

    (0)
  2. avatar c sagte am 23. Oktober 2012 um 16:31:

    Felix ?! Einer geht doch noch! aus 39km

    (0)
  3. avatar Babo sagte am 23. Oktober 2012 um 17:14:

    Reich sein muss bocken

    (0)
  4. avatar CK sagte am 23. Oktober 2012 um 18:17:

    Flachköpper macht laune 😉

    (0)
  5. avatar m0ntakz sagte am 23. Oktober 2012 um 18:40:

    Dachte ich auch @Babo

    (0)
  6. avatar Nicodo sagte am 23. Oktober 2012 um 18:41:

    das ist also dieser swaag von den alle reden 😉

    (0)
  7. avatar Anonymous sagte am 23. Oktober 2012 um 18:49:

    Wie heisst der Song?

    (0)
  8. avatar kotkrustentier sagte am 23. Oktober 2012 um 19:00:

    so nicht möglich. da wurde nachgeholfen, ich sehe das, weil ich physik studiert habe
    die skalare größe der beschleunigung und die vektorielle größe der energie im quadrat mit x und so und da habe ich errechnet dass da mit einem kompressor nachgeolfen wurde der kohlenmonoxid-ionen dazu bläßt damit man das so machen kann

    (0)
  9. avatar tripsl sagte am 23. Oktober 2012 um 19:07:

    pfosten – wo ist da ein kompressor – physik auf der baumschule oder was?

    (0)
  10. avatar Mr. Schrank sagte am 23. Oktober 2012 um 19:09:

    Stark adipös muss bocken.

    (0)
  11. avatar König Kackebart sagte am 23. Oktober 2012 um 19:21:

    Sieht aus wie Lake Powell. Bin da auch schon Wasserski gefahren. Dieser Blop ist übrigens schon uralt, hab da schon vor Jahren diverse Videos auf youtube von gesehen. Da schießen die teilweise kleine Camp Kinder richtig hoch.

    (0)
  12. avatar mueslee sagte am 23. Oktober 2012 um 19:41:

    TOLL OXE!!!! Du kannst doch nicht einfach die Videos von „devinsupertramp“ klaun. Wie ist das eigentlich mit copyright?

    (0)
  13. avatar notiz an mich, Notiz nicht vergessen sagte am 23. Oktober 2012 um 19:55:

    schönes video

    (0)
  14. avatar Fotzenjow sagte am 23. Oktober 2012 um 22:21:

    Wo sind Haie, wenn man sie braucht? 🙁

    (0)
  15. avatar Klicker sagte am 23. Oktober 2012 um 23:12:

    Verdammt nochmal, sieht das nach einer MMMMMMMEEEEEEENNNNNNNNGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEE Spass aus. 😆

    (0)
  16. avatar Forrix sagte am 24. Oktober 2012 um 00:10:

    es gibt so schöne orte und aktivitäten auf dieser erde und ich gammel tag für tag in soner scheiß fabrik ab um meine brötchen zu verdienen 🙁 🙁 🙁

    (0)
  17. avatar Haaarald sagte am 24. Oktober 2012 um 13:43:

    Forrix: genau das dachte ich auch.
    Wir rackern uns den Arsch ab, ohne uns mal auf wirkliche Freizeitaktivitäten zu konzentrieren.
    Jeder geht nach Feierabend nach Hause und lässt sich von Unterschichten-TV berieseln, oder hockt vor den Rechner und öffnet Facebook plus Hornoxe. ;P

    Tja… Zeit dass sich dann was ändert. Nur das muss man selber anpacken. 😉

    (0)
  18. avatar erdbeertony sagte am 24. Oktober 2012 um 20:36:

    alle schimpfen immer nur gegen hartz 4 tv und fett werden

    was ist so schlimm daran?

    (0)
  19. avatar c. sagte am 24. Oktober 2012 um 22:06:

    wie heißtn der song?

    (0)
  20. avatar kotkrustentier sagte am 25. Oktober 2012 um 08:16:

    ok ich gebe es zu… ich ging zur sonderschule und habe es gerade noch bis zur baumschule bei frau tanne geschafft… bis mir herr birke einen ast in meinen allerwertesten gesteckt hat… er kam in mir und ich auf dem rasen… seitdem laufe ich durch fremde gärten und onanier gegen jede birke die ich sehe…

    (0)
  21. avatar 32 sagte am 25. Oktober 2012 um 09:03:

    Na siehste. War doch nicht schwer, oder? 🙂

    (0)
  22. avatar John Doe sagte am 25. Oktober 2012 um 15:37:

    Pah! Langweilig! angry birds zocken is viel geiler

    (0)
  23. avatar Donnie sagte am 25. Oktober 2012 um 21:17:

    Der Song heist Scott & Brendo | One Afternoon

    wäre eigentlich cool von dir oxe das immer in den titel zu schreiben wenns mehrere fragen;-)

    (0)
  24. avatar mo sagte am 20. Mai 2013 um 22:51:

    Und der Dicke muss immer hüpfen

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: