Fliege
Kategorien


Partner


Der Affe und der Fensterschlitz

Der Affe und der FensterschlitzEine kleine Überraschung für die Autoinsassen.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.04.18 - 22:17|Hits 8.052 Views

20 Kommentare zu Der Affe und der Fensterschlitz

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Dein Name sagte am 12. April 2018 um 22:49:

    Horni,

    Deine wunderbare Seite hat leider ein echtes Naziproblem!
    Bitte tu was dagegen, das wird nämlich allmählich unerträglich.
    Die Kommentare unter den Videos waren viele Jahre lang sehr unterhaltsam und teilweise witziger als die Videos selbst.

    Aber jetzt ist es zum Großteil nur noch brauner Dreck, der hier geschrieben wird 🙁
    Das hat diese Seite – und ihre jahrelangen Fans – nicht verdient!

    (111)
  2. avatar ROB! sagte am 12. April 2018 um 23:06:

    Ja, es wäre wirklich allerhöchste Zeit etwas von Dir aus zu tun, lieber Horni!
    Hast du mal darüber nachgedacht, das es dir passieren könnte, man schließt deine Seite wegen dem ganzen braunen Dreck, der hier verbreitet wird und ohne jede Regelung?

    (9)
  3. avatar Tuff Tuff sagte am 12. April 2018 um 23:23:

    Ich mag Züge

    (16)
  4. avatar Pfrompf sagte am 12. April 2018 um 23:29:

    Ich mag turtles

    (-3)
  5. avatar jbkbkbk sagte am 13. April 2018 um 09:51:

    Der Affe hat seine Empfindungen gegenüber der Touristin klar zum Ausdruck gebracht und Sie hat das Fenster einfach nicht zu gemacht.

    (2)
  6. avatar Linksversiffter Spinner sagte am 13. April 2018 um 10:01:

    Es ist zwar nutzlos hier was zu schreiben, da Argumente nicht zählen, und eine Diskussionskultur im Netz leider eher die Seltenheit ist. Ich versuche es dennoch. Jeder der Hier schreibt, dass die Flüchtlinge nur gute Deutsche Bürger morden und vergewaltigen, möge das bitte mit Fakten und Statistiken hinterlegen. Die Polizeiliche Kriminalstatistik des BKA spricht eine andre Sprache. Ein Großteil der Gewaltverbrechen geschehen in Sammelunterkünften. Opfer sind somit auch Flüchtlinge. Wer Bock hat, mal die Statistiken angucken, lesen bildet nämlich. Wer jedoch seine ganzen Infos aus Facebook und andren dubiosen Quellen hat, der ist wahrscheinlich * Hier hätte etwas beleidigendes gestanden*

    (13)
  7. avatar jbkbkbk sagte am 13. April 2018 um 10:31:

    An alle die glauben Horni würde etwas gegen die eine oder andere politische Bewegung auf seiner Seite machen, die muss ich enttäuschen. Denn jeder Besucher macht die Seite Wertvoller und entsprechend werden Werbeeinnahmen erzielt.
    Also liegt es an uns den politischen Diskurs aus der Seite zu halten. Wer sich so richtig ausschreiben möchte, kann doch auf die Seiten seiner politischen Neigung gehen bzw. für mehr Spaß/Aktion auf die genau entgegengesetzte Seite der politischen Neigung entsprechend.

    (5)
  8. avatar Moppelkotze sagte am 13. April 2018 um 11:24:

    haha den affe pingeld da nei 😀

    (9)
  9. avatar Otter sagte am 13. April 2018 um 11:49:

    Flüchtlinge hin oder her. Eim Affe pisst ins Auto. Lol

    (5)
  10. avatar negrilking sagte am 13. April 2018 um 12:12:

    @Linksversiffter Spinner schau dir dazu doch einfach den Artikel „Wenig bekannte Fakten zur Ausländerkriminalität in Deutschland“ bei Tichys Einblick an, dort wird die Kriminalstatistik sehr sauber in Bezug zur Bevölkerungsstatistik gesetzt. Ohne Vorurteil wird jedes Multi-Kulti-Argument, dass mir seit Jahren erklärt, das Ausländer nicht krimineller sind als Deutsche, statistisch untersucht und widerlegt. Und Herr Tichy ist bestimmt kein Linker, aber auch sehr weit vom Rechtsradikalismus entfernt. Mulit-Kulti ist ganz sicher NICHT zum Vorteil der angestammten Bevölkerung, jedenfalls nicht solange dies sich Ausschließlich auf die Türkei, Arabien und Afrika fokussiert. Weltoffen ist an antisemitischen, homophoben und frauenfeindlichen Migranten nämlich im Kern nicht so viel, oder hast du schon mal von einem schwulen Araber gehört, der seinen deutschen Freund heiraten durfte und heute ohne Polizeischutz lebt?

    (9)
  11. avatar Der Pimmler sagte am 13. April 2018 um 12:38:

    Jetzt fangen diese kackdummen Unterhaltungen auch schon hier an….Könnt ihr eure Kacke nicht irgendwo anders rausdrücken ?

    (-4)
  12. avatar Justin Time sagte am 13. April 2018 um 13:07:

    Hihi….ein Geschrei und eine Panik wegen dem bisschen Pipi….
    Versteht jemand, was die arme Frau schreit?

    (3)
  13. avatar Verschwörunckstheoreticker sagte am 13. April 2018 um 14:56:

    Die Regierung und Medien prahlen ja gerne mit dem gestiegenen Konsum und geringer Arbeitslosikgeit. Das liegt aber nur daran, dass Deutschland jetzt ein paar Millionen Mitbürger mehr hat, die konsumieren und in keiner Arbeitslosenstatistick auftauchen. Die einzigen, die etwas davon haben sind Unternehmen, die mit dem gestiegenen Konsum mehr Umsatz machen. Aus dem gleichen Grund werden, im öffentlichen Dienst und sogar in Privatunternehmen, bevorzugt Frauen eingestellt. Weil sie eben mehr Geld ausgeben und das die Wirtschaft vorantreibt. Ausserdem, will die Regierung mit dem Zuzug von Flüchtlingen Chaos verursachen, damit sie den Überwachungstaat weiter ausbauen können, unter dem Deckmantel der Terror- und Verbrechensbekämpfunck. Und denckt ja nicht, dass man mit wählen etwas daran ändern kann, denn selbst die Afd ist für mehr Überwachunck.

    (-2)
  14. avatar Fötzchen sagte am 13. April 2018 um 17:40:

    Sollen mal froh sein, dass er kein Chicago Sunroof abgezogen hat.

    (1)
  15. avatar soft&sicher sagte am 13. April 2018 um 17:40:

    Eure Realität, sei sie wahr oder nicht, interessiert auf einer Funseite aber niemanden!!

    (3)
  16. avatar Franz Ferdinand sagte am 14. April 2018 um 12:08:

    Ob dem Affen klar ist, dass er mit seiner Aktion in Deutschland fast einen Bürgerkrieg ausgelöst hat?

    (9)
  17. avatar beobachter sagte am 15. April 2018 um 17:53:

    @Mr. Spot
    Im eigenen Land gilt der Prophet gar nichts. Du liegst mit jedem deiner Worte richtig.
    Bedauerlicherweise ist der Anteil strunzdummer Bummsköpfe in diesem Land aber zu hoch, denen kommt man mit der Wahrheit und/oder Logik nicht bei. Ist halt so schön einfach, alles auf „die Ausländer“ abzuschieben, wenn man selber so blöde wie 17 Meter Feldweg ist.
    Jedenfalls spricht dein comment mir aus der Seele. 😆

    (1)
  18. avatar Pozilei sagte am 15. April 2018 um 23:17:

    @Dein Name: Das sind keine Nazis, das sind einfach die selbe Art Spiner, die vor Jahren hier Frauenverachtende und versaute Posts (siehe negrilking) gemacht haben. Jetzt haben sie gemerkt, dass sie mit den oben stehenden minderbemittelten Posts sogar noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und voila, es hört nicht mehr auf, da es immer wieder Leute gibt, die sich darüber aufregen oder zumindest Daumen runter machen.
    Somit haben sie in ihrem wenigstens einmal das Erlebnis, dass sie von irgendwem beachtet werden.
    Gilt übrigens für die Gegenseite genauso.

    (1)
  19. avatar Zustimmer des Zustimmers sagte am 16. April 2018 um 12:44:

    LOL

    Hier hat wohl ZENSURSULA durchgefegt.

    Ein herrliches Beispiel für die „Toleranz“ von Menschen die der Invasion von Fachkräften nicht skeptisch gegenüberstehen!

    BTW: Die Kommentare hier waren bei weiten nicht so Grenzwertig wie unter manch anderem Video 🙁

    (7)
  20. avatar Zustimmer sagte am 16. April 2018 um 13:38:

    Richtig gute Zensur Horni! Erinnert mich an unsere Medien und Regierung: sobald einer die Wahrheit sagt und es nicht die Meinung Merkels wiederspiegelt wird es gelöscht.
    Ganz großes Kino!!

    (-2)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: