Fliege
Kategorien


Partner


Den Ladendieb korrekt abkassieren

Den Ladendieb korrekt abkassierenKnallharter Kassierer kassiert knallhart.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 08.08.17 - 22:49|Hits 10.695 Views

11 Kommentare zu Den Ladendieb korrekt abkassieren

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar lalilu sagte am 9. August 2017 um 00:37:

    Lustiger Typ. Hätte ich mich nicht getraut, so cool damit umzugehen.

    (6)
  2. avatar Prinz sagte am 9. August 2017 um 09:41:

    Wo sind die Bullen

    (3)
  3. avatar Dritte Welt sagte am 9. August 2017 um 10:32:

    Interessant. Mit ’nem Mittelklasse Benzinvernichter vorfahren, tanken, und eben noch mal was abrippen.
    Musst dir mal vorstellen, was für Scheisse dich täglich umgeben muss, dass so ein scheiss Verhalten ganz selbstverständlich wird.

    (33) Spitzenkommentar!
  4. avatar Erdo McSheepFuk sagte am 9. August 2017 um 12:33:

    mmh warum sind das immer neeeeger die so was machen? opa und oma klauen in der savanne zebras, dann darf ich das in den us und a auch machen oder was??

    (-1)
  5. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 9. August 2017 um 14:36:

    ….Affen klauen ….das liegt ihnen eben am besten….aber ist ja nichts neues…..

    (-5)
  6. avatar ach ja sagte am 9. August 2017 um 15:26:

    Bei diesen Kommentaren wieder schön zu sehen: Die fünf Prozent der geistig Schwächsten erzeugen neunzig Prozent des Lärms. Damit muss man wohl leben. 🙁

    (7)
  7. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau sagte am 9. August 2017 um 16:24:

    Warum nix hand abhacken? So muss machen in Scharia, Allahu akbar. In Westen bald lernen was ist gute Gesetz von fromme Muslim.

    (-5)
  8. avatar Gutmensch sagte am 9. August 2017 um 20:32:

    Die Weißen in Amerika haben ihren Wohstand auf dem Rücken der Afro-Amerikanischen Sklavinnen und Sklaven aufgebaut. Jahrhundertelang wurde die farbige Bevölkerung unterdrückt und ausgebeutet und dieser Zustand hält noch bis heute an. Diese Frau hat sich nur einen kleinen Teil von dem zurückgeholt, was ihr zusteht.

    (-3)
  9. avatar Uwe Ohrlos sagte am 9. August 2017 um 23:45:

    @Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau: Oh, oh, oh… ist da jemand mal kurz aus der Rolle gefallen und hat sein widerliches, rassistisches Weltbild ganz ohne Ironie offenbart? Tz, tz, tz… da weint der kleine Bernd Höcke in mir.

    (4)
  10. avatar Reinstecke-Fuchs sagte am 11. August 2017 um 08:55:

    bis 1:36 vorspulen

    (-1)
  11. avatar makajo sagte am 11. August 2017 um 09:01:

    @Gutmensch
    Dass die USA durch Ausbeutung der Afrikaner hochgepusht wurden steht außer Frage, nur was kann der Tankstellenbetreiber dafür? Der wird wohl noch nie einen Sklaven gehalten haben auf seinem Grundstück

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: