Fliege
Kategorien


Partner


Das war knapp: Rettung für 3 Menschenleben

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 30.10.19 - 13:37|Hits 7.177 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Toilette der Sexsklavin

Toilette der SexsklavinWas fürn Scheiß.

*Amazon-Affiliatelink

WTF! Prostata-Untersuchungs-Trainer

WTF! Prostata-Untersuchungs-TrainerEndlich.

*Amazon-Affiliatelink

Pussy Unterwäsche

Pussy UnterwäscheEine verdammte süße…

*Amazon-Affiliatelink

7 Kommentare zu Das war knapp: Rettung für 3 Menschenleben

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Loon sagte am 30. Oktober 2019 um 14:13:

    Scheint ne Blitzer Ampel zu sein, was?
    Wusste garnicht, dass die Ammis schon so fortschrittlich sind. In meinem Jahr USA hab ich nicht einen Blitzer gesehen.

    (-1)
  2. avatar Unsichtbarer Held sagte am 30. Oktober 2019 um 14:24:

    Glück ist Glück gehabt.

    (5)
  3. avatar TheTheGaylord sagte am 30. Oktober 2019 um 16:17:

    Rettung für 3 Menschenleben – dafür sind die beiden im Auto gestorben. 😉

    (-2)
  4. avatar Möschen sagte am 30. Oktober 2019 um 18:12:

    Das ist echt die beste Zeit, so eine Landebahn zu überqueren. Hätte eigentlich noch etwas dunkler sein können…

    (-1)
  5. avatar Zweistein sagte am 30. Oktober 2019 um 19:48:

    @Möschen: und vor allem so gemütlich, gibt ja nichts schöneres als so dahinzuschlendern…

    (0)
  6. avatar macho sagte am 1. November 2019 um 15:32:

    EIN Menschenleben! das andere waren eine Frau und ein Kind

    (0)
  7. avatar Pozilei sagte am 1. November 2019 um 15:47:

    Über diese Kreuzung würde ich nie wieder rübergehen.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: