Fliege
Kategorien


Partner


Das war knapp: Aufgepasst aufm Fußgängerüberweg Kinder!

Das war knapp: Aufgepasst aufm Fußgängerüberweg Kinder!Nicht jeder sieht euch!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 11.09.17 - 13:00|Hits 7.119 Views

16 Kommentare zu Das war knapp: Aufgepasst aufm Fußgängerüberweg Kinder!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar yfgydfga sagte am 11. September 2017 um 14:09:

    Der Fahrer auf der rechten Spur hat sich wohl gedacht: Was für ein Idiot steht auf der linken Spur an einem Fußgängerüberweg. Ich gebe lieber gas, dann bin ich Weg vom Idioten.

    (61) Spitzenkommentar!
  2. avatar Sherlock Holmes sagte am 11. September 2017 um 14:52:

    @yfgydfga
    Scharf kombiniert Watson!

    (7)
  3. avatar Hansi sagte am 11. September 2017 um 15:42:

    Das ist okay.

    (0)
  4. avatar Sensemann sagte am 11. September 2017 um 16:20:

    So eben von der Schüppe gesprungen. Waahhoo.

    (1)
  5. avatar Hans Immer sagte am 11. September 2017 um 18:38:

    Und was genau ist daran jetzt so lustig??

    (-1)
  6. avatar Bobby sagte am 11. September 2017 um 21:35:

    Ich weiß nicht wer dümmer ist. Der Autofahrer oder die Kinder die so bescheuert da laufen ohne nach dem Verkehr zu schauen. Ist zwar ein Zebrastreifen, aber vertraue nie dem Straßenverkehr.

    (-3)
  7. avatar Hater sagte am 11. September 2017 um 21:46:

    Das lustige ist, das der den Führerschein bekommen hat 😉

    (0)
  8. avatar Andreas Koch sagte am 11. September 2017 um 22:04:

    Okay Horni. Die Updatefrequenz deiner Videos ist mittlerweile miserabel, der Picdump ist von anderen Seiten zusammengeklaut und der Unterhaltungsfaktor der Videos geht auch immer mehr in den Keller. Ab was den Vogel abschiesst ist, dass du solch ein Video hier einstellst. Horni ich weiss nicht was du für Drogen nimmst. Aber dieses Video hier ist nicht lustig! Kinder hast du sicher nicht, sonst würdest du selbst darauf kommen. Wenn das Kind 20cm weiter vorne wäre, wäre das Kind tot. Denk mal drüber nach. Achja. Das wars! Mich hast du heute hier das letzte Mal gesehen.

    (-5)
  9. avatar Papa Schlumpf sagte am 11. September 2017 um 23:17:

    @ Andreas Koch:
    Hast du mal die Überschrift gelesen? Nicht alles hier ist nur zum drüber Lachen gedacht.

    (0)
  10. avatar knatterton sagte am 12. September 2017 um 00:17:

    endlich ist Andreas Koch weg, das wurde auch zeit.
    Bobby, du bist heir der dumme wenn du echt nicht weißt wer da der bescheuerte war.
    Das sind Kinder…
    Kinder achten beim spielen nicht auf den Verkehr, das hat nichts mit bescheuert zu tun…

    (3)
  11. avatar jayjayjayyyyyy sagte am 12. September 2017 um 00:48:

    Jetzt wo Andreas weg ist, ist plötzlich alles ganz anders. Wie in dem Video merkt man auch daran: Es gibt Momente in denen sich das Chaos des Universums synchronisiert. Alles macht einen reellen Sinn. Danke fürs Hochladen, jetzt geht die Party ohne Andi weiter!

    (4)
  12. avatar Zhvbju sagte am 12. September 2017 um 06:36:

    Und deswegen sind Fußgängerüberwege in Deutschland nur bei Straßen zulässig die nicht mehrspurig in einer Richtung befahren werden dürfen. Sehr gute Regel.

    (0)
  13. avatar Phimose sagte am 12. September 2017 um 12:42:

    Und deswegen dürfen Kinder in Deutschland nur auf mehrspurigen Straßen überfahren werden. Sehr gute Regel.

    (1)
  14. avatar Fluffy sagte am 12. September 2017 um 19:36:

    Japadapadu

    (0)
  15. avatar Fötzchen sagte am 12. September 2017 um 23:26:

    Das hält jung und schärft die Reflexe.

    (0)
  16. avatar van dahlen sagte am 13. September 2017 um 17:59:

    Ich bin ja wirklich gegen Gewalt.
    Bei diesem Arschloch würde ich aber gerne wegsehen, wenn ihm jemand die Prügelstrafe praktisch demonstriert.

    Was ein Wixer. Der wird unvermeidbar Menschenleben vernichten. Letztlich ein Triebtäter auf dem Niveau von IS und Kindermördern.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: