Fliege
Kategorien


Partner


Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!Eh total lästig. Wer mit Gurt fährt, ist ein Schisser. Und wer bremst, hat Angst!

Amazon-Affiliatelink*
42 votes, average: 1,55 out of 542 votes, average: 1,55 out of 542 votes, average: 1,55 out of 542 votes, average: 1,55 out of 542 votes, average: 1,55 out of 5 1,55/5 (42 Votes)
Kategorie Amazon|Datum 12.03.20 - 15:41|Hits 2.939 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!Eh total lästig. Wer mit Gurt fährt, ist ein Schisser. Und wer bremst, hat Angst!

*Amazon-Affiliatelink

Riesenpuzzle mit über 40.000 Teilen

Riesenpuzzle mit über 40.000 TeilenAbsolut krank.

*Amazon-Affiliatelink

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissen

Wer Frauen Versteht kann auch Holz schweissenIch wusste gar nicht, dass man Holz schweißen kann.

*Amazon-Affiliatelink

9 Kommentare zu Damit müsst ihr euch nie wieder anschnallen!

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar gnocchi sagte am 12. März 2020 um 15:52:

    genau. damit seid ihr noch schneller im Aldi um euch mit klopapier, nudeln und desinfektionsmitteln gegen corona zu wappnen

    (30)
  2. avatar zu spät sagte am 12. März 2020 um 16:01:

    hätte ich sehen müssen bevor ich den gurt abgeschnitten hab

    (5)
  3. avatar MartiNi sagte am 12. März 2020 um 16:43:

    Das Beste ist —-> getbаdgirl. cоm

    (-6)
  4. avatar DerMensch sagte am 12. März 2020 um 19:47:

    Das Teil hat auch einen Namen: Natural Selecter 2000

    (19)
  5. avatar Poperzenprinz sagte am 13. März 2020 um 08:22:

    @DerMensch
    Man kennt es auch unter „Darwins Finest“.

    (10)
  6. avatar meddl sagte am 13. März 2020 um 09:57:

    Happy Corona!

    (3)
  7. avatar Käthe sagte am 13. März 2020 um 10:23:

    Õhm…..Gurt hinter sich schliessen statt vor sich?!?! Sehr kostengünstig ❗

    (-4)
  8. avatar Ernsthaft sagte am 13. März 2020 um 10:31:

    Abzüge in der B Note Horni…

    (1)
  9. avatar Spaßbremse sagte am 16. März 2020 um 14:12:

    Ja, bin ne Spaßbremse, aber solch Gurtschlösser hatten sich hier mal 5 Kids aus der Produktion mitgenommen und dann 2009 einen schweren Unfall auf der Röntgenstraße in Wolfsburg. 4 Tot, einer hat keine Beine mehr. Die Leichen waren über die Straße verteilt…. Ja, ob dabei Sicherheitsgurte helfen, mit +100 durch die Stadt gegen einen Baum weiß niemand… Trotzdem drüber nachdenken, ob das alles so clever ist 😉

    (5)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: