Fliege
Kategorien


Partner


Da hat der Chiropraktiker wohl etwas zu hart zugepackt

Da hat der Chiropraktiker wohl etwas zu hart zugepacktAbsolut nichts für schwache Nerven.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 05.01.17 - 20:05|Hits 15.030 Views

16 Kommentare zu Da hat der Chiropraktiker wohl etwas zu hart zugepackt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar esel von schwanz sagte am 5. Januar 2017 um 20:12:

    mord :mrgreen:

    (7)
  2. avatar Cathy Radford sagte am 5. Januar 2017 um 20:39:

    Ich find cool reingelegt!

    (16)
  3. avatar Against worldwide sexism sagte am 5. Januar 2017 um 20:57:

    UND MORGEN

    ******PICDUMP #500******

    (8)
  4. avatar ...schistisches Bollwerk sagte am 5. Januar 2017 um 23:38:

    Eingerenkt, endlich! Leider Ausländisch, was ich dummes Nazi-Schwein wieder nicht verstehe… 🙁

    (-10)
  5. avatar Geschmacklos sagte am 6. Januar 2017 um 00:20:

    Ich mag Brasilianer. Trotz Armut kommen keine Massen nach Europa und beantragen Asyl.

    (10)
  6. avatar Fötzchen sagte am 6. Januar 2017 um 01:20:

    Ich hatte jetzt eher mit der Bud Spencer Gedächtniskelle gerechnet 😆

    (-1)
  7. avatar Günther sagte am 6. Januar 2017 um 07:17:

    „Chinopraktiker“, Horni!

    (-2)
  8. avatar @Horni sagte am 6. Januar 2017 um 08:57:

    ich hoffe Picdump #500 gibts ein paar extra Seiten … 😯

    (0)
  9. avatar Hogie sagte am 6. Januar 2017 um 09:29:

    Das mit der Wasserflasche zerdrücken hat bei mir auch schon mal jemand gemacht. Im ersten Moment denkt man wirklich, dass es der eigene Hals ist…

    (-1)
  10. avatar Prinz sagte am 6. Januar 2017 um 09:57:

    la puta……. :mrgreen:

    (3)
  11. avatar Timmy sagte am 6. Januar 2017 um 12:35:

    😆 😆 😆

    (0)
  12. avatar John Doe sagte am 6. Januar 2017 um 14:13:

    Leute, geht nicht zu Chiropraktikern, das sind bessere Pferdedoktoren! Dieses am Kopf rumreissen kann bis zur Ablösung der Innenwand der Halzschlagader füren! Seit ich vor Jahren beim Chiro war habe ich regelmäßig Probleme mit den Brustwirbeln. Finger weg!

    (-2)
  13. avatar Whiskytrinker sagte am 6. Januar 2017 um 17:16:

    @JohnDoe: wars du mal bei einem sog. Orthopäden? Die meisten, die an mir rumgedoktort haben, waren Schlachter!

    (0)
  14. avatar Kaesekuchen sagte am 7. Januar 2017 um 10:06:

    für 3 sekunden nen dicken köttel in der hose gehabt…^^

    (0)
  15. avatar jomäään sagte am 8. Januar 2017 um 15:57:

    da hat jemand ein paar plastikbecher zerdrückt für den showeffekt
    nix weiteres.
    der klang ist zu hell ,als das es aus dem körper kommt.

    (0)
  16. avatar Jizzmaster sagte am 9. Januar 2017 um 21:12:

    Noch ein paar Explosionen, dann ist der Michael Bay Effekt da

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: