Fliege
Kategorien


Partner


Blyats – Die russischen Friends

Blyats - Die russischen FriendsAlle hackedicht.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 12.10.17 - 23:30|Hits 10.250 Views

23 Kommentare zu Blyats – Die russischen Friends

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Mischselber sagte am 12. Oktober 2017 um 23:39:

    Ein lustiges Völkchen… aber traurig…

    (40) Spitzenkommentar!
  2. avatar Ali Abdul Salafi Mohammed ibn Djihadi al Samstau aka Kevin sagte am 12. Oktober 2017 um 23:48:

    Das sind ja alles Freunde meiner Mutter. Bei einigen von denen kann ich mir auch mal einen fünfer dazuverdienen, wenn ich meinen 14jährigen Arsch hinhalte.

    (-12)
  3. avatar Kritiker sagte am 13. Oktober 2017 um 02:53:

    Auf Russen können wir in Deutschland echt verzichten!

    (-26)
  4. avatar Alm-Öhi sagte am 13. Oktober 2017 um 03:16:

    Das ist das Problem am Alkohol: Man kann sein beschissenes Leben geil werden lassen.

    (32) Spitzenkommentar!
  5. avatar Ein Mann kommentiert sagte am 13. Oktober 2017 um 03:43:

    Da fällt mir nur zu ein: Russian Standard 😛

    (0)
  6. avatar Wullewupp sagte am 13. Oktober 2017 um 08:45:

    macht ja richtig gute Laune

    (2)
  7. avatar KAL 50 BMG sagte am 13. Oktober 2017 um 08:47:

    Drecksrussen !

    (-18)
  8. avatar lude sagte am 13. Oktober 2017 um 10:58:

    So ziemlich das lustigste was ich in den letzten 2 Monaten hier an Videos gesehen habe xD Erinnert mich an die Story wo die das russische oder war es doch das polnische ??? The Big Bang Theorie gemacht haben und nach nem Jahr merkten die drehen die US Vorlage 1 zu 1 nach und dann die Darsteller nicht mehr wollten. Und wäre Friends nur im Ansatz so gewessen hätte ich es auch bis zur letzten Staffel geschaut ^^

    (5)
  9. avatar lude sagte am 13. Oktober 2017 um 11:24:

    Nachtrag, beim schaun im Vollbild, hab ich erst gesehen, das die dem alten im Hintergrund noch weiter vermöbeln und der am Ende abhaut. Das macht es noch besser. Also en Bambi sollte für den Kurzfilm drin sein lol

    (2)
  10. avatar Woitek sagte am 13. Oktober 2017 um 11:36:

    Hallo Horni bitte mehr solcher Videos. Ich habe mich köstlich amusiert.

    (1)
  11. avatar Prinz sagte am 13. Oktober 2017 um 13:26:

    Das sind echt die schlimmsten Untermenschen, wie rumlaufen und hausen, richtige Kanisterköppe.

    (-4)
  12. avatar Wehrwolf sagte am 13. Oktober 2017 um 17:59:

    Abdul du Spinner, komm zu mir ich hab ne 7,62 Patrone für Dich gekauft, will ich dir schenken. Was meinst Du?

    (0)
  13. avatar negrilking sagte am 13. Oktober 2017 um 19:07:

    @Alm – Öhi
    Frage an Radio Eriwan :
    „Ist Alkohol ein Problem in der glorreichen Sowjetunion ?“
    Antwort:
    „Im Prinzip nicht. Alkohol ist eher die Lösung.“

    (0)
  14. avatar jbkbkbk sagte am 13. Oktober 2017 um 20:36:

    Eigentlich brauchen wir da nicht bis nach Russland schauen, findest man an vielen deutschen Supermärkten. Irgendwie denke ich dabei an Jack London und sein Werk „König Alkohol“.

    @ Werwolf Express-Geschenk überbracht durch´s G3 und die Hülse behälst du?

    (3)
  15. avatar Schnulfi sagte am 13. Oktober 2017 um 20:44:

    …mit nem Joint wäre das nicht passiert! 😐

    (2)
  16. avatar Horst-Hein sagte am 13. Oktober 2017 um 20:46:

    @jbkbkbk: Nein, die Hülse wird als Urne für das komplette (unverbrannte) Hirn Ali Abduls verwendet

    (-1)
  17. avatar Pupkin sagte am 13. Oktober 2017 um 22:25:

    @Kritiker: je nee, ist klar. Wer arbeitet dann in den Fabriken? Du? Und hier bei mir im Dorf, wenn die Deutschen 20 Kölsch intus haben, sind sie genauso bescheuert.

    (2)
  18. avatar Ali Salafi Mohammed ibn Djihadi Isamarsh sagte am 13. Oktober 2017 um 22:27:

    Wenn Kufr Alkohol trinken wollen, sollen trinken. Aber nix vor Moschee. Darum unsere Brüder Mehmet Kolja und Wadik bin Ladin haben richtig gemacht Ungläubige aufs Maul geben.

    (2)
  19. avatar SodasSofa sagte am 14. Oktober 2017 um 20:42:

    Wieviel ist verdammt nochmals 7 + 8
    Ich hab vergessen was ich schreiben wollte vor lauter Mathematik.

    (2)
  20. avatar Sheldon sagte am 15. Oktober 2017 um 13:21:

    Vor langer Zeit war es noch richtig lustig die Kommentare zu lesen. Die Leute waren kreativ, humorvoll und hatten Respekt voreinander. Und zur Not ist Horni eingeschritten und hat unpassende und verletzende Kommentare gelöscht.
    Aber diese Scheiße geb ich mir nicht mehr. Ich bin raus.

    (6)
  21. avatar Schniepelschlumpf sagte am 15. Oktober 2017 um 15:08:

    @Sheldon Dann geh doch zu Hause in deinen Safespace und heul ne Runde.

    (0)
  22. avatar Checker sagte am 17. Oktober 2017 um 11:00:

    Sachsen, die Russen Deutschlands

    (0)
  23. avatar Klar doch sagte am 18. Oktober 2017 um 16:41:

    Arschlöcher sind vor allem diejenigen, die Satire zensieren wollen. Ich finds gut, dass hier alle ihre Meinung oder ihr Spässchen abgeben (dürfen). Beleidigend kann mans nur empfinden, wenn Ali Samenstau gerade ins persönlich Schwarze trifft. Nochmal: Nicht derjenige, der nicht zensiert ist ein Arschloch sondern die, welche zensieren oder zensieren wollen. Das sind nicht nur Arschlöcher sondern Faschisten!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: