Fliege
Kategorien


Partner


Bei Frost Loch in der Leitung

Bei Frost Loch in der LeitungDa hat sich ein spannendes Etwas gebildet.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 02.02.19 - 15:56|Hits 7.846 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


5 Spiele für 3: 3 Spiele kaufen + weitere 2 Spiele gratis

5 Spiele für 3: 3 Spiele kaufen + weitere 2 Spiele gratisAmazon hat gerade ne coole Aktion am Start, über die ihr euch günstig mit etlichen Spielen für eure PS4 oder XBOX eindecken könnt.

*Amazon-Affiliatelink

Nur weil es 2 Euro kostet

Nur weil es 2 Euro kostetKann man ruhig mal testen.

*Amazon-Affiliatelink

Die Anatomie eines Gummibärchens

Die Anatomie eines GummibärchensFür alle, die schon immer mehr über die Anatomie eines Gummibärchens wissen wollten.

*Amazon-Affiliatelink

9 Kommentare zu Bei Frost Loch in der Leitung

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Igor sagte am 2. Februar 2019 um 18:06:

    Das ist so traurig! 🙁

    (3)
  2. avatar Franky1234 sagte am 2. Februar 2019 um 19:53:

    Schaut nach unterkühltem Gas aus das beim Austritt rundherum das Wasser aus der Luft gefriert und sich so quasi selbst eine neue Röhre baut.

    (8)
  3. avatar jbkbkbk sagte am 3. Februar 2019 um 00:39:

    Eher der sogenannte Mpemba-Effekt.

    (2)
  4. avatar hurz sagte am 3. Februar 2019 um 11:23:

    Wir sind verloren – VVS

    (-1)
  5. avatar Rombret sagte am 3. Februar 2019 um 12:15:

    Warum zum FI** sind die Leute zu blöd ihr verschi***** Handy um 90° zu drehen?!?!
    Spackos ey, ansonsten cooles Video!

    (2)
  6. avatar Bjö. Höc. sagte am 3. Februar 2019 um 12:37:

    Das ist wegen Merkel und den Geztapo-Medien. Klare Sache.

    (-4)
  7. avatar Franky1234 sagte am 3. Februar 2019 um 14:03:

    @jbkbkbk: das ist ganz klar keine Flüssigkeit.

    Ich sag mal: Gas unter Druck -> durch die plötzliche Expansion Abkühlung auf unter Null -> Hohe Luftfeuchtigkeit -> cooler Eistunnel.

    (1)
  8. avatar @rombret sagte am 4. Februar 2019 um 11:06:

    warum sind die Hersteller so blöd, die Kameras in den Handys um 90° gedreht einzubauen?

    (4)
  9. avatar Loon sagte am 19. Februar 2019 um 12:51:

    Get your „Mollier Diagramm“ Straight!!
    Luft hat unter 0 Grad fast kein Wasser mehr in sich gelöst. Leuchtet auch ein, oder? Und dass es unter 0 Grad ist, sieht man an dem vielen Eis drumherum. WELCHES Wasser soll also genau das unterkühlte Gas aus der Luft kondensieren/gefrieren lassen?
    Das Video zeigt einfach einen sehr feinen hochdruck Wasserstrahl, mit knapp über 0°C der über die Zeit durch die äußeren Bedingungen einen Eistunnel aufgebaut hat.
    (Auch die Schlauchkupplung ist für Wasser vorgesehen)

    (1)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: