Fliege
Kategorien


Partner


Aus dem Leben eines Prager Tramfahrers

Aus dem Leben eines Prager TramfahrersDie Bimmel klingt wie ein kleiner Presslufthammer.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 26.11.17 - 12:14|Hits 13.288 Views

24 Kommentare zu Aus dem Leben eines Prager Tramfahrers

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Lothar Frank sagte am 26. November 2017 um 12:54:

    Schön sind Batman und ihre Museltanten.

    (72)
  2. avatar HnsMsr sagte am 26. November 2017 um 13:03:

    Aber Fußgänger Überwege, aka Zebrastreifen, scheinen irrelevant für den Steuermann.

    (17)
  3. avatar Kibitz sagte am 26. November 2017 um 13:10:

    Diese Trams sind doch scheiss gefährlich! Raus aus den Innenstädten mit denen!

    (-13)
  4. avatar Timmy sagte am 26. November 2017 um 14:11:

    @Kibitz:
    buskind wa?

    (7)
  5. avatar Nightmare Ninja sagte am 26. November 2017 um 14:45:

    Dreckige Bombenleger

    (8)
  6. avatar Satan - The real one sagte am 26. November 2017 um 14:55:

    Hurentram

    (-5)
  7. avatar Bullisei sagte am 26. November 2017 um 15:00:

    Seit wann gelten Zebrastreifen nicht für Strassenbahnen? Ganz schöne Verkehrsrüpel…

    (5)
  8. avatar InkogniTom sagte am 26. November 2017 um 15:08:

    Zebrastreifen aufm Straßenbahngleis… genauso sinnvoll wie auf der ICE-Trasse

    (10)
  9. avatar Dein Name sagte am 26. November 2017 um 15:13:

    Klar das die mit ihrer Burka nix sieht.

    (33)
  10. avatar Franz Kafka sagte am 26. November 2017 um 15:31:

    Der Fussgänger ist in Prag ganz am unteren Ende der Nahrungskette.

    (9)
  11. avatar Franz Kafka sagte am 26. November 2017 um 15:32:

    Ostblock…

    (1)
  12. avatar Der Autofahrer sagte am 26. November 2017 um 19:44:

    Mit dem Bimmel-Sound eines MG42 bräuchte er überhaupt keine Bremsen.

    (17)
  13. avatar Begutachter sagte am 26. November 2017 um 19:46:

    Bimmelbahn hat immer Vorfahrt, sind zum Teil fast schon russische Zustände.

    (1)
  14. avatar Leo sagte am 26. November 2017 um 23:39:

    Herrliche Einschlafhilfe.

    (3)
  15. avatar Zulu sagte am 27. November 2017 um 06:29:

    In manchen Ländern wie auch der Schweiz hat die Straßebahn immer Vorrang. Könnte auch hier so sein

    (2)
  16. avatar ischsagwasischdenk sagte am 27. November 2017 um 08:40:

    ja wieeee das is einer aufm zebrastreifen. was hat der da suchen? cause im a bahn…. depp

    (-2)
  17. avatar God - The good one sagte am 27. November 2017 um 12:27:

    Engelstram

    (0)
  18. avatar Strong sagte am 27. November 2017 um 15:01:

    Zebrastreifen, aber Bahn hat Vorfahrt..ist klar..

    1:26 hat zu viel yala yala unterm scheiß schleier gesummt und schon an die Abschiebung gedacht? Dreckspack, denkt auch, dass Sie alles machen können.

    (-2)
  19. avatar Loon sagte am 27. November 2017 um 16:16:

    Diese alten Skoda Trams aus den 60ern sind extrem günstig im Unterhalt. Deswegen fahren die da immernoch!
    Prag hat, soweit ich weiss, die meisten Fahrrad Verkehrsstoten weltweit. Wer mal dort war, den wundert das nicht.

    (0)
  20. avatar Fötzchen sagte am 27. November 2017 um 17:49:

    Das ist ne Mini-Gun. Der hat nur keine Munition mehr.

    (1)
  21. avatar Typ sagte am 27. November 2017 um 19:55:

    FRRRRRRRRRRRRRRRRRTT

    (0)
  22. avatar RainerWingel sagte am 28. November 2017 um 02:12:

    Natürlich haben Straßenbahnen am Zebrastreifen Vorfahrt… guckt doch mal in die STVO:
    „Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)
    § 26 Fußgängerüberwege

    (1) An Fußgängerüberwegen haben Fahrzeuge mit Ausnahme von Schienenfahrzeugen den zu Fuß Gehenden sowie Fahrenden von Krankenfahrstühlen oder Rollstühlen, welche den Überweg erkennbar benutzen wollen, das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen. Dann dürfen sie nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren; wenn nötig, müssen sie warten.“

    (1)
  23. avatar nönö sagte am 28. November 2017 um 10:51:

    Komisch, die Autofahrer blinken ja sogar vorm Abbiegen. Sowas seh ich hier in Deutschland kaum noch – die wenden einfach vor der Bahn. Diese alten Tatras haben echt krasse Bremsen. Bin selber schon vom Sitz aus durch so eine Bahn geflogen, als der Fahrer mal plötzlich bremsen mußte.

    (1)
  24. avatar Drago sagte am 28. November 2017 um 19:44:

    @Rainer: krass – wußte ich nicht. Bin in Westberlin ohne Strassenbahn aufgewachsen. Deshalb haben so wenige Westberlner die Wiedervereinigung überlebt…

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: