Fliege
Kategorien


Partner


Auf der Baustelle ein Kabel abrollen

Auf der Baustelle ein Kabel abrollenWir benötigen genau vier Leute dafür!

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 16.05.19 - 17:28|Hits 5.203 Views

Bescheuerte Produkte bei Amazon:


Star Wars Badeenten 🦆

Star Wars BadeentenGanz nach meinem Geschmack.
Leuchten sogar im Dunkeln.

*Amazon-Affiliatelink

😅 DIE FISCHGRÄTE 🤢

DIE FISCHGRÄTEDreimal dürft ihr raten, wohin man sich dieses Ding schieben soll.
Tipp: Erreicht alle sensiblen Druckpunkte im Körperinneren.

*Amazon-Affiliatelink

Laserpointer mit richtig Schmackes

Laserpointer mit richtig SchmackesDamit kann auch Ballons platzen lassen.

*Amazon-Affiliatelink

10 Kommentare zu Auf der Baustelle ein Kabel abrollen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Noname sagte am 16. Mai 2019 um 18:23:

    Die Idee ist OK – kreative Jungs eben, aber das Geröchel im Hintergrund das ist mehr als peinlich.

    (28)
  2. avatar DerMensch sagte am 16. Mai 2019 um 18:32:

    Man sollte solche Filmer zwingen, sich einen Spielfilm auf 16:9 in Hochkant anzusehen!

    (14)
  3. avatar Terz sagte am 16. Mai 2019 um 18:54:

    Und das mit 3 promille.. gemeinheit

    (1)
  4. avatar Fötzchen sagte am 16. Mai 2019 um 19:15:

    Soll ja auch alles seine Richtigkeit haben…

    (-1)
  5. avatar Der Filmer sagte am 16. Mai 2019 um 20:22:

    Sorry war dabei am wichsen, so lange kabel machen mich immer heiß

    (5)
  6. avatar gnocchi sagte am 16. Mai 2019 um 21:26:

    Kabelrolle entsprechend des Drills abgerollt – alles richtig gemacht.

    (9)
  7. avatar Penne sagte am 17. Mai 2019 um 08:21:

    DAS ist definitiv kein Kabel! Wäre viel zu schwer.

    (1)
  8. avatar sonst wer sagte am 17. Mai 2019 um 17:05:

    wieder mal ne frau die das filmt, denkt sich : ja hehe das film ich, die sind ja blöd.
    das is erfinderisch !!11!

    (0)
  9. avatar boah ne sagte am 17. Mai 2019 um 17:18:

    kann mal einer dieses fette walross-geatme im hintergrund abstellen? da kann man ja schon erraten, dass da 200kg+ hochkant filmt. bäh, bestimmt so richtig verschwitzt und ungepflegt.

    (-1)
  10. avatar Bahamaman sagte am 17. Mai 2019 um 23:11:

    @boah ne
    Interessante Theorie, ich denke eher es war Der Filmer.

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: