Fliege
Kategorien


Partner


Als plötzlich der Freeclimber an dir vorbei zieht

Als plötzlich der Freeclimber an dir vorbei ziehtGanz ohne Sicherung und doppelten Boden.

PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 15.05.18 - 11:08|Hits 8.070 Views

25 Kommentare zu Als plötzlich der Freeclimber an dir vorbei zieht

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar Ehmmm sagte am 15. Mai 2018 um 11:21:

    Ich dachte schon der zieht in die andere Richtung vorbei 😈

    (104)
  2. avatar blort sagte am 15. Mai 2018 um 11:24:

    alleine vom zusehen bekomme ich immer übelste schweißhände

    (87)
  3. avatar Bert sagte am 15. Mai 2018 um 11:27:

    Wo ist hier eigentlich der Smilie für „Die-Hose-gestrichen-voll“? 😕

    (13)
  4. avatar Burni sagte am 15. Mai 2018 um 11:39:

    Klugscheisser Info. Das was der tut ist Free Solo klettern. Freeclimbing heisst eigentlich nur dass ausser einer Absturzsicherung (Seil) keine Hilfsmittel die dir das Klettern erleichtern erlaubt sind.

    (22)
  5. avatar Free fall sagte am 15. Mai 2018 um 11:40:

    Potentieller Anwärter für einen Darwin-Arward. Wie viele der eigentlich hochprofessionell Arbeitenden und es selbst zu Weltbekanntheit geschafft hatten, sich dann doch in einem unachtsamen Moment verbaschiedet haben… 😮

    (19)
  6. avatar Salomon der Weise sagte am 15. Mai 2018 um 12:36:

    FML denen fehlt doch was.

    (0)
  7. avatar SodasSofa sagte am 15. Mai 2018 um 12:43:

    Ich klettere selber auch… nur gesichert…
    Habe nasse Hände bekommen beim zuschauen 😕
    Das ist krass!!!

    (4)
  8. avatar ichauch sagte am 15. Mai 2018 um 13:00:

    is am berg nicht überholverbot?

    (12)
  9. avatar Justin Time sagte am 15. Mai 2018 um 13:25:

    Meiner wenn das wär….
    ich tät dem sowas von den Hosenboden versohlen,
    wenn er überhaupt noch nach Hause kommt….

    (1)
  10. avatar blabla sagte am 15. Mai 2018 um 13:27:

    Quatsch, die haben die Kamera um 90 Grad gedreht! Der krabbelt nur ein bisschen rum.

    (10)
  11. avatar QR sagte am 15. Mai 2018 um 15:28:

    Kein Wunder zieht der vorbei. Der andere steht auch nur da und filmt blöd rum 😆

    (7)
  12. avatar Lessi sagte am 15. Mai 2018 um 15:56:

    Das Leben ist denen echt nicht viel wert… würde mich bekacken vor Angst!

    (0)
  13. avatar Lumi sagte am 15. Mai 2018 um 18:30:

    Wer für sowas sein Leben riskiert ist echt nicht mehr ganz richtig im Kopf. Warum, nicht mit Sicherung klettern? Nur für die extra Portion Adrenalin und man sich für den geilstem halten kann? Aber wenn man doch was schief geht, ist das Gehäule wieder groß.

    (3)
  14. avatar Ballaballa sagte am 15. Mai 2018 um 19:07:

    Und die Krankenversicherung zahlen wir für so einen Vogel mit. Wenn der abschmiert wird es richtig teuer… 🙁

    (1)
  15. avatar Georg sagte am 15. Mai 2018 um 19:37:

    Immer dieser Neider, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie nicht die Eier dazu haben sowas zu machen und deshalb den Kerl als dumm bezeichnen.. Der Typ zieht wenigstens etwas durch, was das Leben lebenswert macht. Wenn er absegelt hat er immer noch den Rest seines Lebens Zeit um das ganze zu bereuen.

    (1)
  16. avatar Hansssssssssssssss sagte am 15. Mai 2018 um 21:48:

    Der weiß halt, dass Mr. Spock einen rettet, wenn man einen Berg ohne Sicherung besteigt und runter fällt.

    (4)
  17. avatar Oleg sagte am 15. Mai 2018 um 21:56:

    Da hat er das ganze Gerödel dabei, nimmt die Route wo schon ein Sicherungsseil gespannt ist, muss aber trotzdem ohne Sicherung herumturnen. Für Speed auch wieder zu langsam um auf ein Sichern zu verzichten…..

    Ist ja nicht nur seine Gesundheit die er Riskiert, wäre er abgestürzt- wäre der unter ihm auch verletzt/ getötet worden…vom Bergungstrum ganz zu schweigen.

    (4)
  18. avatar Fötzchen sagte am 15. Mai 2018 um 22:40:

    Gehe jetzt erst noch mal duschen…

    (1)
  19. avatar Klown Lustig sagte am 16. Mai 2018 um 09:49:

    Was Oleg sagt! Wenn das dumme Schwein abgestürzt wäre, hätte es den unten auch erledigt.

    (1)
  20. avatar Kirschkern sagte am 16. Mai 2018 um 12:34:

    Schwitzefüße nur vom Zuschauen :O

    (1)
  21. avatar Fluffi sagte am 16. Mai 2018 um 17:15:

    den Absturz hat wieder niemand gefilmt

    (0)
  22. avatar heinz sagte am 16. Mai 2018 um 20:16:

    das ist der franz, den schick ich immer rasch ein paar semmeln holen – dauert mir aber immer noch zu lang…

    (0)
  23. avatar Stüssi sagte am 18. Mai 2018 um 23:15:

    An dem Video passt so Einiges nicht:
    Wieso hängt der Kamerafutzi so weit unter der letzten Sicherung, die er gesetzt hat? Ist er zurück geklettert?
    Wieso hat der Free Solo Mensch nen Sicherungsgerät am Klettergurt? Auch wenn die Stelle wie ne felsgewordene Leiter aussieht: nicht nachmachen (würde ich das)…

    (0)
  24. avatar Miroslav sagte am 22. Mai 2018 um 20:13:

    Ohne Guten Tag zu sagen! 🙁

    (1)
  25. avatar Schlitzi sagte am 27. Mai 2018 um 20:29:

    Der schleppt doch sicher noch mindestens 20 kg an Eiern mit sich

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: