Fliege
Kategorien


Anzeige


Partner


    Hornoxe.com – Picdump #387Horni Babes #104When mom isn’t home – RemixKale CannoliSaugroboter baut richtig Scheiße

Alexander von Eich übernimmt die Rügenwalder Mühle

Alexander von Eich übernimmt die Rügenwalder MühleChristian Ulmen und seine Sprüche. Herrlich! :D


PfeilVoten!
Kategorie Fun-Clips, Intern|Datum 18.07.13 - 10:47|Hits 6.938 Views

19 Kommentare zu Alexander von Eich übernimmt die Rügenwalder Mühle

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. avatar luck0r sagte am 18. Juli 2013 um 10:59:

    den würde ich gerne mal besiegen!

    (0)
  2. avatar Steff sagte am 18. Juli 2013 um 11:02:

    den würde ich gerne mal besteigen!

    (0)
  3. avatar what sagte am 18. Juli 2013 um 12:11:

    Massentierhaltung lecker :???:

    hatten den Jungen für schlauer gehalten

    (0)
  4. avatar blubbmann sagte am 18. Juli 2013 um 12:17:

    so lustig wie en liter wasser

    (0)
  5. avatar Mr Mewlone sagte am 18. Juli 2013 um 12:44:

    Tief gesunken der Herr Ulmen, sehr tief

    (0)
  6. avatar MarZ sagte am 18. Juli 2013 um 13:01:

    loooll

    (0)
  7. avatar Möp sagte am 18. Juli 2013 um 13:51:

    Das ist nicht Ulmen sondern Alexander von eich. Ihr müsst lernen zuzuhören.

    (0)
  8. avatar Painis sagte am 18. Juli 2013 um 15:22:

    Christian Ulmen ist so lustig wie Körnerbrot

    (0)
  9. avatar Franky sagte am 18. Juli 2013 um 16:29:

    Heerlicht!

    (0)
  10. avatar Franky sagte am 18. Juli 2013 um 16:43:

    Luschtige spele auf die seite ruegenwalderallstars.de :mrgreen:

    (0)
  11. avatar egal sagte am 18. Juli 2013 um 19:19:

    Is ja irgendwie klar, dass das gemeine Hornoxenpublikum sowas nicht zu schätzen weiss. Verblödete Drogenkinder….

    Franziskarrr!!!! Ich möchte auf den Abort! Franziskarrr!!!

    (0)
  12. avatar hoohead sagte am 18. Juli 2013 um 21:00:

    Sympathischer Typ

    (0)
  13. avatar Franziskarrrrr sagte am 18. Juli 2013 um 23:33:

    Wie kann man Christian Ulmen nicht lustig finden? Seine Rollen sind einfach Hammer! :D

    (0)
  14. avatar Assssssad sagte am 19. Juli 2013 um 00:21:

    LANDKREIS OLDENBURG

    (0)
  15. avatar Tom sagte am 19. Juli 2013 um 05:59:

    @Franziskarrrrr
    Ich denke, die Antwort auf deine Frage gibt what deutlich genug.

    (0)
  16. avatar Kothäppchen sagte am 19. Juli 2013 um 19:23:

    @egal:

    Lebst Du auch in dieser Welt, in der jeder Scheiße lustig und lustige Dinge scheiße findet? In einer Welt, in der “My name is Earl” oder “Ren&Stimpy” kaum Beachtung geschenkt wird, aber jeder Zweite “How I met your mother” legendary findet. In einer Welt von der man denkt: “Das gibt´s doch einfach nich!?”, um schließlich doch immer wieder festzustellen: “Tatsächlich, ich lebe echt in Idiocracy-land und schön is das nich.”

    (0)
  17. avatar Gcv sagte am 19. Juli 2013 um 22:18:

    Geiles Wurst Telefon in auf seiner Desk

    (0)
  18. avatar FATE sagte am 20. Juli 2013 um 00:45:

    Why soll der Scheiß?!

    (0)
  19. avatar egal sagte am 22. Juli 2013 um 17:52:

    Darf ich dem Herrn ein “what” reichen? Oder wäre ein “Was” genehmer? Verblödete scheiss Drogenkinder

    @Kothäppchen: So sieht’s aus! Der größte Mist wird “gefeiert”, wie mir da schon die Galle am Zäpchen steht, wenn ich das höre, und anständige, gesellschaftskritische Satire wird vom stumpfen Volk nicht verstanden. Konsumieren, Hirn ausschalten und verblöden. Das haben die Medienmogule ganz vorzüglich hinbekommen! Billige Scheisse auf den Teller rotzen, das dämliche Volk frisst’s doch und verlangt Nachschlag!

    (0)

Kommentar hinterlassen

:mrgreen: :neutral: :twisted: :shock: :smile: :???: :cool: :evil: :grin: :oops: :razz: :roll: :wink: :cry: :eek: :lol: :mad: :sad: